Pfeil rechts
6

S
Habe seit ungefähr 4 Jahren nur noch Angst vorm Tot/Krankheiten die zum Tot führen

hab seit 1 Woche was unter meine Zunge eine Blase, mein Kopf schaltet auf Tumor sofort muss heute zum Chirurgen er soll sichs anschauen und hoffentlich rausschneiden,

sonst geht der Warn nie los hab solche Angst.

Morgen Darmkrebs heute Tumor im Mund
Vielleicht Hirntumor bei denne Kopfschmerzen die ich grade habe um diesen Text zu verfassen.
Ich halte diese Kacke nicht mehr aus wäre gerne weg von dem allem aber loslassen geht nicht ist ja egoistisch

Wünsche alle die es auch so geht einen Krebsfreien Tag.

30.03.2021 12:52 • 01.04.2021 x 2 #1


4 Antworten ↓


petrus57
So geht es mir die letzten Wochen auch schon. Ich weiß wie du dich fühlst.

30.03.2021 12:57 • x 2 #2


A


Angst befürchte immer des Schlimmste!

x 3


S
Zitat von petrus57:
So geht es mir die letzten Wochen auch schon. Ich weiß wie du dich fühlst.

Angst ich hab soooo Angst

30.03.2021 13:22 • x 1 #3


marialola
Das kenne ich. Immer wieder habe ich das durchlebt. Absolute Todesangst. Furchtbar.
Vielleicht hilft es dir, dass ich noch lebe.
Meistens bekommt man das gar nicht, was man glaubt und fürchtet.
Je öfter du die Erfahrung machst, dass es etwas Harmloses ist, hast du die Möglichkeit das zu erlernen, zu verstehen, dass es meistens alles gut ist.
Aber wie gesagt, ich mache das so oft durch und das zehrt einen aus.
Ich drücke dich mal ganz lieb.

30.03.2021 19:59 • #4


Calima
Jammern und Selbstmitleid hilft dir nicht. Du bist es, der die Angstgedanken zulässt, pflegt und hätschelt. Wenn du da raus willst, brauchst du die Bereitschaft, das nicht mehr zu tun.

Verhaltenstherapien helfen dabei.

01.04.2021 10:05 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel