Pfeil rechts

B
wegen brenn im rücken und druck auf cder brust hab ich jetzt nochmal meinen arzt angerufen wegen einem ekg,machen,da meinte er sie habe sich vor 3 und vor einem jahr komplett checken lassen ...es wurde nichts gefunden nicht mal ein stolperer aussetzer oder irgendwas und es haben 4 ärzte kontrolliert in verschiedennen krankenhäusern ..und es ist so wahrscheinlich wie ein sechser mit zusatzzahl im lotto das eine frau in ihrem alter (1984) einen herzinfarkt bekommt also höchst unwahrscheinlich .keine familiären vorbelastungen ,alle untersuchungen ok.rauche nicht,trinke nicht,nch nie Dro. genommen...ach und trotzdem bleibt die angst!
LG

20.06.2012 09:43 • 20.06.2012 #1


8 Antworten ↓


Angstmaus29
Kann nachvollziehen wie dir zumute ist wenn keiner was findet aber die gewissen Symptome sind vorhanden mir geht es genauso habe eine Vielzahl an Symptomen doch keiner findet was oder glaubt einem.sitze fast jeden Tag da bin am weinen vor Angst was lebensbedrohliches zu haben was die Ärzte übersehen haben und noch tun.
Möchte einfach wieder beschwerdefrei sein doch davon bin ich weit entfernt.
Leider kann ich dir a auch keinen Tipp geben wie man vertrauen in die Ärzte bekommt und es so hin nimmt wie es ist denn davon bin ich noch ein ganzes Stück weit weg

20.06.2012 09:56 • #2


A


Angst.Angst vor Herzinfarkt zund und und

x 3


B
Ja das ist alles schwer uind ich hab mich sogar im krankenhusern untersuchen lassen -...naja und was hast du denn für Symptome?

LG

20.06.2012 10:18 • #3


D
Man denkt, die irren sich, weil sie einen nicht richtig untersuchen, oder? Geht mir auch so. Leider. Vor Herzinfarkt an sich habe ich zwar keine Angst. Sondern eher vor einer Herzkrankheit. Aber das ist ja egal. Dein Arzt wird wahrscheinlich Recht haben. Ist echt unwahrscheinlich mit dem Herzinfarkt. Kennst du Leute, die einen hatten? Oder warum ist es gerade das Herz?

20.06.2012 10:23 • #4


B
Nein aber mein Onkel hatte einen schweren hirnschlag wo er nach langen Quälen auch dran gesatorben ist und seit dem hatte ich meine erste panikattacken und das hat sich ausgeprägt zu einer generalisierte Angststörung und hypochondrie...weiss nicht ich hab mal angst vor dem herz dann lungenembolie dann thrombose schlaganfall immer im wechsel immer mit anderen schlimmen symptomen

LG

20.06.2012 10:27 • #5


Angstmaus29
Alles mögliche von muskelzucken im ganzen Körper,schlafstörungen,schmerzen in Beinen und armen,Schwäche in den Händen,ab und an Schwindel und Übelkeit,sehstörungen und da schlimme is immer mehr kommt dazu nur keiner hat bis jetzt was gefunden aber ich bin der festen Überzeugung da ist was aber nichts psychosomatisch sondern körperlich die Ärzte müssten sich einfach mal mehr Zeit nehmen um zu kucken da geht man schon in Krankenhäuser und einem wird immer noch nicht geholfen nicht mal wenn man schon mit total blanken nerven vor denen sitzt

20.06.2012 12:10 • #6


J
ich kann dich verstehen ich habe das problem auch seit 3 monaten immer diese angst dass da was nicht in ordnung ist. war auch in 2 verschiedenen krankenhäuser echo vom herzen war suppi mein herz pumpt zu 98 %. hatte auch ekg´s vielleicht 6 mal, und war auch ok. kleines und großes blutbild auch ok nur cholesterin zu hoch. bin grad dabei abzunehmen, aber diese verdammteeee angst will einfach nicht weg.

20.06.2012 12:21 • #7


B
Hallo,
kja das habe ich auch alles hinter mir...boar ist das alles doof und dieses brennen geht nicht weg

20.06.2012 13:17 • #8


J
Dises brennen hatte ich auch im arm brust und rücken und dass 2 wochen lang. entspann dich mal ich weiß ist leicht gesagt. aber brauchst du keine angst haben. und noch was bitte niemals bei google den begriff herzinfarkt eingeben:) habe ich am anfang gemacht und tja brennen in brust und rücken und bla bla. habe mich nur verrückt gemacht. das sind die nerven, weil du so verpannt bist kommt es davon.

LG

20.06.2012 15:02 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier