Pfeil rechts
11

Butterfly-8539
Zitat von Luxa142:
@Afraid1992 das beruhigt mich wieder ein wenig danke

Das hat jeder mal und selbiges pochen kann auch im Halsbereich/Kopf vorkommen. Man hört in den Ohren, wenn man im Bett liegt plötzlich den Herzschlag pochen.

So kann es auch im Bauchraum sein.

Das Aneurysma kann auch im Kopf und im Bauchraum vorkommen, betrifft aber eher ältere Personen und nicht in einem so jungen Alter.

28.05.2022 02:14 • x 1 #21


M
Zitat von Luxa142:
@Mohnbrot Mittlerweile kann ich jetzt auch nichts mehr wirklich trinken. Sobald ich was Trinke muss ich gleich auf die Toilette und Wasser lassen. Vielleicht habe ich was falsches


Wenn das regelmäßig passiert, solltest du von einem Arzt überprüfen lassen, ob es sich um eine Inkontinenz handelt. Die könnte durch etwas anderes verursacht worden sein.
Außerdem kannst du deine Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Gib doch mal Yogawiki Inkontinenz in die Suchmaschine ein.

28.05.2022 05:52 • #22


A


Aneurysma ? Bauchklopfen ?

x 3


E
Zitat von Butterfly-8539:
Das hat jeder mal und selbiges pochen kann auch im Halsbereich/Kopf vorkommen. Man hört in den Ohren, wenn man im Bett liegt plötzlich den Herzschlag pochen. So kann es auch im Bauchraum sein. Das Aneurysma kann auch im Kopf und im Bauchraum vorkommen, betrifft aber eher ältere Personen und nicht in einem so jungen ...


Nein ich war knapp über 40 als durch einen Zufallsbefund ein ein 2mm Aneurysma im Kopf entdeckt wurde

28.05.2022 23:40 • #23


Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:
Nein ich war knapp über 40 als durch einen Zufallsbefund ein ein 2mm Aneurysma im Kopf entdeckt wurde

Ohje, das ist aber sehr früh. Das tut mir total leid.
Aber da du es geschrieben hast, fällt mir ein, das sogar ein ehem. Kollege, der gerade 45 war, auch unterm Rad fahren ein Aneurysma am Kopf hatte, was geplatzt war. Er schaffte es leider nicht. War damals richtig geschockt, als ich davon erfuhr.

Von einer älteren Kollegin erwischte es den Bruder, der am Bauch sowas hatte. Der konnte noch operiert werden, aber.........

Wenn man es früh genug erkennt, wie bei dir, kann man noch gut eingreifen. Zum Glück verlief es bei dir gut.
Wie lange hattest du damit zu tun und hattest du überhaupt zuvor was gemerkt?
Wie kam es zu dem Zufallsbefund?
Bei mir ist das so mit dem Rheuma verlaufen. Alles reiner Zufall und eine Woche zuvor noch bei den Werten eines anderen Arztes als kerngesund abgestempelt. Danach genau das Gegenteil. So schnell wendet sich das Blatt.

29.05.2022 00:39 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel