Pfeil rechts
61

M
@SilentRoG sicherlich wäre das was für mich ..aber erstmal einen Platz irgendwo bekommen.
Mir gehts so schlecht ..
Mir ist total übel ..habe Durchfall..
Mein Hals schmerzt wie die Hölle ..
Ich halte es kaum noch aus
Was soll ich machen ..keiner nimmt mich ernst .
Wirklich keiner

10.04.2023 17:07 • #61


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@SilentRoG sicherlich wäre das was für mich ..aber erstmal einen Platz irgendwo bekommen. Mir gehts so schlecht .. Mir ist total übel ..habe Durchfall.. Mein Hals schmerzt wie die Hölle .. Ich halte es kaum noch aus Was soll ich machen ..keiner nimmt mich ernst . Wirklich keiner

Ging mir früher ähnlich. Immer der Satz: sie sind zu jung!
Heute ist es umgekehrt. Wie als wenn sie gerade nach Krankheiten suchen, um viel untersuchen und abrechnen zu können.
Morgen Langzeit EKG.....................

Bei dir könnte ich mir vorstellen, das der Darm der Auslöser deiner Beschwerden ist.
Also, nicht das dort Krebs wäre, sondern du hast von dem gelblichen Schleim geschrieben. Das ist die Darmflora, die nicht in Ordnung ist. Das sollte ggf. durch Ernährungsumstellung aufgebaut werden.
Habe früher auch durch das schnelle ungesunde Essen wg. dem Beruf, ständig mit dem Darm zu tun gehabt. Der Darm beeinflußt den gesamten Körper.
Und falls du Mundsoor hast, sollte das natürlich behandelt werden. Ich selber hatte sowas noch nie und kann auch nicht genau sagen, wie man das behandelt. Denke aber durch bestimmte Antibiotika, oder Tinkturen.

10.04.2023 20:32 • #62


A


MRT und Begleitperson sowie Reizfibrom an Zunge

x 3


M
@Butterfly-8539 danke für deine Antwort, ich kann mir auch gut vorstellen dass vieles vom Darm kommt.
Krebs ist ja ausgeschlossen, hatte vor kurzem ja eine Spiegelung .
Man hat aber nichts gefunden, das wundert mich.
Mein Stuhl ist immer sehr sehr weich oder wenn es mal härter ist, dann ist immer sehr sehr viel gelber Schleim vorhanden .
Ich hatte oft mit Würmern im Leben zutun, hatte diese als Kind schon immer und diese kamen in laufe der Jahre immer mal wieder ..
Seither hab ich schon ein paar Monate Ruhe davon und bei der Spiegelung war auch nichts zu sehen ..
Aber normal ist das ganze nicht .
Den Soor behandeln ich gerade mit Suspension, also eine Art Antibiotikum..
Allerdings wirkt es nicht richtig, obwohl ich schon die 2. Flasche benutzte .
Es wurde ja auch kein Abstrich gemacht, wer weiß ob es überhaupt Soor ist .
Ich werde morgen nochmal zum Arzt rennen müssen .
Dieses „sie sind zu jung „ regt mich so auf ..
Krebs und viele andere Krankheiten haben absolut kein Alter, auch wenn es eine Statistik gibt die irgendwas aussagen soll.

Ich habe die letzten Wochen versucht wirklich gesund zu essen und meine Ernährung etwas umzustellen .
Aber auch ohne Erfolg ..
Ich hoffe es kommt morgen nichts schlimmes raus ..
Vielleicht erkennen sie ja das Problem ..
Keine Ahnung .
Ich bete einfach dafür

Ich wünsche dir natürlich auch nur von Herzen das beste, bleib stark !️

10.04.2023 20:44 • x 1 #63


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@Butterfly-8539 danke für deine Antwort, ich kann mir auch gut vorstellen dass vieles vom Darm kommt. Krebs ist ja ausgeschlossen, hatte vor kurzem ja eine Spiegelung . Man hat aber nichts gefunden, das wundert mich. Mein Stuhl ist immer sehr sehr weich oder wenn es mal härter ist, dann ist immer sehr sehr viel ...

Statistiken kannst du eh vergessen. Habe darüber schon zuviel erfahren was gar nicht stimmte.
Wenn du immer wieder Würmer hattest, ist es dir Frage wieso?
Als kleines Kind bekam ich es einmal als ich im öffentlichen Sandkasten spielte. Der Arzt erklärte das es oft Kinder betrifft, wenn dort Hunde.....................
Aber im Teenageralter kann es passieren, wenn jemand an den Nägeln kaut und darunter den Dreck in den Mund bekommt.
Kann es sein, das du oft an den Nägeln kaust.

Die Sache wg. dem Soor würde ich nochmals bei einem anderen HNO abklären. Ggf. sogar bei der Allgemeinärztin, falls du eine hast.

Ignoriere den Satz wg. dem Alter.
Du hast Störungen im Körper und willst das geklärt haben.

Ernährungsumstellung dauert bis der Körper darauf reagiert. Das solltest du schon ein halbes Jahr durchziehen.
Wie ernährst du dich nun, bzw. was hast du geändert?

10.04.2023 20:57 • x 1 #64


M
@Butterfly-8539 ehrlich gesagt weiß ich garnicht wieso ich diese Würmer immer wieder bekommen habe, kann mich erinnern dass ich nach meinem Kaiserschnitt auf Toilette war und ich Stuhlgang hatte der wirklich nur aus diesen Würmern bestand . Das war heftig ..
Habe auch Medikamente bekommen, war nh Zeit lang weg dann kam es wieder.
Kaue bis heute oft meine Nägel ab, keine Ahnung ob es daran liegt ..
Vielleicht haben diese Dinger meinen Darm kaputt gemacht ?
Man hätte doch aber was sehen müssen ..

Beim hno war ich, der sagte „da ist nix „
Der Hausarzt meine direkt es ist Pilz ohne Abstrich zu machen ..
Aber dieser Arzt macht halt auch gerne mal schnell schnell ..ohne Diagnostik .

Morgen sollte hoffentlich meine Ärztin aber wieder da sein, ich hoffe ich habe bei ihr mehr Glück .


Ich habe angefangen mehr Obst und Gemüse zu essen, auf Fleisch so gut wie möglich zu verzichten ..
Wenn dann nur Pute .
Auch Joghurt für den Darm, soll ja gut sein.
Schaffe es aber noch nicht ganz alle Süßigkeiten weg zu lassen hab immer so Lust drauf

10.04.2023 21:06 • #65


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@Butterfly-8539 ehrlich gesagt weiß ich garnicht wieso ich diese Würmer immer wieder bekommen habe, kann mich erinnern dass ich nach meinem Kaiserschnitt auf Toilette war und ich Stuhlgang hatte der wirklich nur aus diesen Würmern bestand . Das war heftig .. Habe auch Medikamente bekommen, war nh Zeit lang weg dann ...

Ernährung klingt schon mal gut.

Das mit den Nägeln kann die Ursache sein. Gewöhne es dir ab und dann werden sich die Würmer verabschieden.

10.04.2023 21:35 • x 1 #66


Wofo
Ich habe etliche Untersuchungen
Hinter mir irgendwann muss man sich
Auch eingestehen das das problem
Woanders liegt ich schrieb ja schon kann
Dir nur ans herz legen eine therapie
Nochmal zu versuchen und ausgewogen
Essen mir ist aufgefallen seit denn ich
Nicht mehr misst esse ausreichend trinke
Sportlich betätige geht es auch denn
Kopf besser essen macht da sehr viel aus
Ich wünsche mir wirklich das du es
Nochmal versucht und das es dir dann
Besser gehen wird ich weiß selbst
Wie sehr man drunter leidet aber man
Muss es auch wirklich wollen man muss
Dahinter stehen wenn man sich behandeln
Lässt ich hatte das glück ich hatte einen
Super therapeuten er hat mir das leben
Gerettet aber wie gesagt man muss
100 prozent geben dahinter stehen

LG

10.04.2023 21:45 • x 1 #67


M
@Wofo danke für deine Antwort, ja ich möchte unbedingt in eine Therapie wenn sie körperlich wirklich nix finden sollten .
Der Wille ist definitiv da
Auch auf meine Ernährung versuche ich zu achten und viel zu trinken ..verspüre leider aber keine Besserung im Moment ..
Morgen steht für mich die schlimmste Untersuchung an, wenn ich diese geschafft habe bin ich schonmal stolz ..
Ich hoffe es wird alles gut ️

10.04.2023 22:07 • #68


M
Drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt

11.04.2023 07:43 • #69


Grummel72
@Mollil du packst das

11.04.2023 07:45 • #70


C
Machen wir!

11.04.2023 07:49 • #71


Cathy79
Daumen sind gedrückt. Du schaffst das!

11.04.2023 09:06 • #72


M
Hab’s geschafft ..
An sich war es nicht so schlimm wie ich dachte, schön ist aber anders.
Ungemütlich wurde es erst nach dem Kontrastmittel, mir wurde so heiß ..
Hab auch auf den Kopf gedrückt weil ich dachte dass ich zusammenbreche.
Hab’s aber dann doch irgendwie bis zum Ende ausgehalten .
Mein Freund durfte zum Glück dabei sein und hat die ganze Zeit mein Bein festgehalten und gestreichelt, damit ich mich nicht allein fühle .
Habe während der Untersuchung die Augen fest zu gemacht und auch nicht geöffnet bis zum Schluss ..
Danke für eure Tipps, es hat sehr geholfen !
Die Ergebnisse bekomme ich wohl in ein paar Stunden hab unfassbare Angst .
Übriges hatte ich im mrt doch Musik, aber wirklich so leise dass es eigentlich keine Rolle gespielt hat.
Die Geräusche waren laut aber nicht so dramatisch wie ich dachte

11.04.2023 09:31 • x 3 #73


M
Muss am Montag leider aber trotzdem noch ins CT
Sie hätten es direkt gemacht aber 2 mal Kontrastmittel wollte ich jetzt wirklich nicht mehr ..
Bin total müde ..

11.04.2023 09:35 • #74


Grummel72
Glückwunsch und jetzt sei stolz auf dich!
Siehst du bist a starke Frau.

11.04.2023 09:41 • x 1 #75


M
@Grummel72 danke dir bin froh dass ich es hinter mir habe und man hoffentlich nichts dramatisches gefunden hat
Es macht mich etwas stutzig weil es erst hieß dass wir kein Kontrastmittel brauchen .
Dann hieß es „zu Sicherheit „ lieber eins geben ..

11.04.2023 09:45 • #76


Cathy79
Super! Toll gemacht! Es wird nicht schlimmes sein Du wirst sehen.

Kontrastmittel ist fies, hatte ich auch schon. Aber das Ct packst du locker, im Vergleich ist das ein Klacks.

11.04.2023 09:48 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@cathy79 ich hoffe so sehr dass ihr recht habt ️ bin so nervös ..schrecklich ..

11.04.2023 09:53 • #78


Grummel72
@Mollil lieber gleich mit Kontrastmittel als ohne und dann nochmal.

11.04.2023 09:57 • #79


M
@Grummel72 da hast du recht

11.04.2023 09:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel