Pfeil rechts

StephanX24
Hallo mitander.

Nun hab ich mich auch angemeldet hier mal mein Name ist Stephan bin 24 Jahre alt.

Zu meiner Geschichte..ich kann bald nimmer des ist echt bitter..

Hatte vor 3/4 Monaten eine Erkältung..zur Vorgeschichte hab 3 Tage davor 1 Glas Alk. getrunken Captain Morgen mit Cola. 1 Stunde später Puls 140.. und geschwitz.. war im bett gelegen.

Nunja ich wurde krank dann 3 Täge später Schnupfen ging 3 Tage und er war weg..ich fang da glaub ich an wieder in google zu lesen..

Dann folgten Kreislaufprobleme.. ohne umkippen nur das Gefühl.

Dann 3 Tage starke übelkeit ohne übergeben.
... ich las sehr viel.. über alles möglichen symtompe..

Dann war das wieder halbwegs ok.. kam das ich morgens aufwachte mit nen stärkeren puls und hab mich auch schlecht gefühlt.
Seit den Zeitpunkt vertrage ich keinen Alk. mehr.. ich werd nicht mal betrunken.. kopf wird rot ein bisschen nach nen glühwein.. und denke ich hab atemnot.

Irgendwann im Oktober/november hatte ich druck im Rücken..(sehr seltsam)daraus wurde ein ziehen im linken arm..ja leute ich bin dann mit meiner freundin 1 woche im november trotz allen nach dubai geflogen. Bin morgen aufgewacht mir tat mein gesamter Rücken weh..hatte leichte taubheitsgefühle im linken fuss am tag öfters und fühlte wie wenns des gleich war.

Ich wollte mehrfach dort schon in ein Deutsches Krankenhaus... ich weiß..

Bin aber gott sei dank ohne arzt wieder heimgekommen. Was ich noch dazu erzählen will: Gab und gibt Tage ich bin dauern sehr müde..und abend roter kopf.. messe ständig blutdruck.. ( und war bis heute 3 bereitschaftsarzt und 3x im KH in der Notaufnahme

Dann am selben abend noch ins KH..dort wurde nichts festgestellt!..Blut, 3 st ekg, normale untersuchung.

Die schmerzen im arm wurden teilweise stärker.. masagen halfen.. hab welche verschrieben bekommen.
Seit 22.12.. stecht mir ne linke Rippe am herzen seitlich..seit gestern brennt es mir schub weise den linken brustkorb runter ( und mein linker arm zieht.. schmerzen sind echt nimmer schön.Das zieht teilweise bis in den Bauch seitlich bzw beckenknochen oO?!

Aber ich hab 100% doch kein Herzproblem? das ist doch nicht ständig.. und wochenlang..
Klar bin ich mittlerweile schnell aus der Puste wenn ich renn aber ich schaff treppen und sonstige sachen auch noch ohne Probleme.

Zur Info ich war beim Orthopäden, bei mehren Internisten, bei nen Kardiologen Belastungs EKG, Ultraschall(Was sehr kurz war xD)

Leute ich hab wirklich sehr viel gegoogelt..meine Familie vollgejammert.
Ich hab sogar während meiner Arbeit öfters gegoogelt.. sobald mir schlecht, benommen oder sonst was ist.
Vielen Dank für eure Meinungen und viele Grüße.

Natürlich fanden Ärzte sowas wie ne etwas größere Schilddrüße nen TSH von 1,8-2,2, bin unsportlich verkürze Muskeln... tja.. Steh nur im Verkauf.. und daheim auch nicht viel.. bin aber schlank.


Eurer Stephan

28.12.2014 18:51 • 01.01.2015 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Stephan,

deine Untersuchungen waren alle ohne Befund und das ist sehr schön. Mir würde auf das erste Hinschauen noch ein Neurologe und ein Psychiater abgehen, um auch von dieser Seite deine Beschwerden mal zu durchleuchten.
Ich denke, dass deine Problematik psychosomatischer Natur ist und durch Bewegungsmangel verstärkt wird.

Bitte lass noch mal beide Ärzte meiner vorgeschlagenen Richtungen dich untersuchen und schreibe dann die Ergebnisse. Ich denke, dass wir fündig werden und dir dann Ratschläge erteilen können.

Liebe Grüße

Gerd

28.12.2014 19:03 • #2


A


Alles fing mit einer Erkältung an

x 3


StephanX24
Erstmal danke ja hatte auch ne Magenspiegelung vergass ich zu erwähnen(Wegen übelkeit..aufstossen,nach Alk. gefühl von atemschwierigkeiten.) gewicht bissla verloren...4/5 kg.

Da wurde ne Gastritis aber nix dramatisches gefunden, Gewebeproben waren ok.
Jaa aber naja jeder Mensch hat irgendwas.. wenn man lang genug sucht..vor 2 Jahren wo ich was ähnliches hatte blos ohne so starke körperlichen Symtome. Habens gesagt ich hab Epelepsie..wegen meinen EEG beim Norologen..hatte nie nen Anfall und bis heute auch nie. Jeder Neurologe sagte damals was anderes. Ich glaub am Ende der Arzt Tour hätte ich alles genommen was man man mir empfholen hat.. wäre ich wohl schon tot. Naja schlussendlich warens alles nur verdachtsmomente.

Jep werd ich machen. Ich hab da schonmal rausgeschaft..wenn es wirklich pyschosomatisch ist.. war damals auch sehr schlimm vorallem diese ständige Benommenheit damals und Schwankgefühl habs sogar bis in die Müncher Schwindelambulanz geschaft

Irgendwann war alles fast zu 90% wieder weg und ich ging wieder feiern, reisen, freunde, sport u.s.w

Nachtrag: Naja ich arbeite daran nicht mehr zu googlen.. wie gesagt dieses ziehen in die linke hand hinein.. man liest ja im Netz soviel Böses

Grüße Stephan

28.12.2014 19:29 • #3


StephanX24
Guten Abend,

heute wars ganz schlimm wie oben beschrieben seit mehren tagen schmerzen im brustkorb(Rippen) und brennen und druck im linken arm.. und brustkorb... heute morgen beim aufstehen relativ starker druck ober der linken brust..

Genau der Rippenbereich wo sich ungefähr das Herz befindet tat weh...
Eigendlich tat es von schultern bis in den Beckenknochen hinten weh..
war heut fast soweit wieder ins KH zu gehen..

So nen druck und brennen... es wird irgendwie immer schlimmer statt besser.

Jetzt im Moment geht es ein wenig besser.

30.12.2014 20:33 • #4


F
Hallo,

Ich denke auch ein Termin beim Neurologen wäre nicht verkehrt.
Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt...wenn die Schmerzen teilweise bis ins Bein ausstrahlen ist damit nicht mehr zu spaßen.
Am besten gleich Morgen anrufen und auf dringend machen,damit du nicht übers Wochenende auf Kohlen sitzt...und wenns gar nicht mehr geht,ab in die Notaufnahme!
Selbst wenn es dann nix schlimmes ist abgeklärt gehört das auf jeden Fall.

01.01.2015 21:05 • #5


StephanX24
ja werde ich tun..war heute in der Notaufnahme die meinten ich hab ne dicke Verspannung.bzw verhärtung am rucken oben links bei der schulter. Kann das wirklich so schlimm sein das ich dadurch auch einen druck auf der brust vorne mittig hab? Hab mich vorhin ne Stunde hingelegt...nach den aufstehen wieder starke schmerzen links im rücken plus mittlerer druck auf der brust. Buhh hatte noch nie so Probleme.

01.01.2015 21:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel