Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Wollte nur mal was berichten! Meine Psychologin hat mir zu Qi Gong geraten, weil
ich sehr Stress empfindlich bin und öfters innere Unruhe habe, seit ich die Panikattacken hab!
Hab mich bei einem Kurs angemeldet, 1xwöchentlich, 10x! Und heute ging es los
Ich bin sehr neutral in den Kurs hineingegangen. Einerseits kann ich mir gut vorstellen,
dass sowas funktioniert, aber andererseits ist es auch unvorstellbar für mich!
Deswegen bin ich sehr neutral gewesen und habe einfach gesehen, wie es ist und vor allem
ob es was für mich ist !
Das Ergebnis: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT
Wirklich! Das war echt toll und tat mir soooo gut! Erst schaut es etwas kompliziert aus, aber
ist es gar nicht! Niemand guckt da einen doof an und achtet auf perfekte Bewegungen!
Es war wirklich sehr angenehm und auch entspannend!
Ich freue mich auf die nächsten 9 Male

Also, ich rate jedem unbedingt mal sowas auszuprobieren! Nicht sofort NEIN,bringt nix sagen!
Es ist nicht für jedermann was. Das ist klar. Aber ich fand es prima und es tat mir gut!
Und ich hoffe, dass, wenn ich die Bewegungen richtig drin habe, die innere Unruhe auch gut
im Griff kriege!

Das wollte ich nur sagen Einen schönen Abend euch!

29.04.2014 20:56 • 02.05.2014 #1


7 Antworten ↓


G
Super! Gratuliere zu deiner Aufgeschlossenheit und es freut mich für dich, dass diese belohnt wird!

29.04.2014 22:00 • #2


A


Heute fing mein Qi Gong Kurs an :)

x 3


Schlaflose
Zitat von Dini58091:
Also, ich rate jedem unbedingt mal sowas auszuprobieren! Nicht sofort NEIN,bringt nix sagen!


Ich HABE es probiert (in der Reha) und es bringt NIX
Übrigens wird es bei uns seit einem Jahr als Betriebssport zweimal die Woche in angeboten. Ich gehe da lieber in der Mittagspause eine Runde Walking (ca. 5km) machen. Mir bringt DAS mehr.

30.04.2014 05:37 • #3


F
Freut mich Dini, dass dir das zusagt und auch guttut. Da warst du auch mit der richtigen Einstellung rangegangen. Ich hatte auch mal Qi gong damals in der Reha und es hatte mir sehr gutgetan, empfand das ebenfalls als sehr entspannend und angenehm.

Schön, dass du dranbleiben möchtest. Wünsche dir auf jedem Fall weiterhin viel Erfolg dabei.

30.04.2014 07:21 • #4


W
Morgen Dini,
Finde ich auch gut das du es ausprobierst und es dir gefällt. Deine Psyche wird es dir danken.
Der Weg ist das Ziel......

L.g. Waage

30.04.2014 07:40 • #5


Dini58091
Danke ihr Lieben

Tut mir leid, Schlaflose, dass es nix für dich war! Wie gesagt, ist ja jeder unterschiedlich!

30.04.2014 08:23 • #6


Schlaflose
Zitat von Dini58091:
Tut mir leid, Schlaflose, dass es nix für dich war!


Ist doch gar nicht schlimm. Ich habe ja genug Alternativen mit Sport.

30.04.2014 13:46 • #7


Dini58091
Das ist schön
Gibt ja auch genug

02.05.2014 20:02 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag