Pfeil rechts
157

P
Achsoooo du gehst doch nicht stationär weil viel besser ist?

15.04.2017 23:34 • x 1 #281


E
Ich kann die User nicht verstehen , die immer und immer wieder hier gute Ratschläge geben.
Es wird sich nichts ändern und jedes Wort , das geschrieben wird ist eins zuviel.
Meiner Meinung nach hilft nur noch eine stationäre Aufnahme in der Psychiatrie , damit
die Krankheiten behandelt werden können. Auch braucht der Mann und vor allem
das Kind eine Auszeit. Mir kann keiner erzählen , dass ein normales Leben stattfindet ,
wenn man alle fünf Minuten an einer anderen Krankheit stirbt und den ganzen Tag
am Laptop verbringt.

17.04.2017 09:40 • x 2 #282


A


Allergisches Asthma /stationär nächste Woche

x 3


P
Eben Evelinchen. Deshalb hatte ich ja auch gefragt wann sie endlich stationär geht.

17.04.2017 15:50 • #283


E
Ich geh so in die normale Therapie .
Was ich die letzte Tage abgelegt habe sind viele Krankheiten ..
vorhanden ist nur noch allergischer Schock Kalium Mängel also Mineral Stoff Mängel weil der Wert 3,6 war und nun im kh 3,4 war vorgestern .

Und der ist nicht ungefährlich
Ich Vertrag lactose nicht .. und darf kein Obst und nicht viel Gemüse
Und kann nur Leitungswasser trinken wegen Kohlensäure .

18.04.2017 08:42 • #284


petrus57
Ein Wert von 3,4 und 3,6 ist noch nicht gefährlich. Kannst du Kohlrabi essen? Der hat sehr viel Kalium. Oder auch Gemüsesäfte.

18.04.2017 08:50 • #285


E
Nein leider nicht .. das ist ja mein Problem das ich wirklich genau das nicht darf .
Gestern habe ich nur zwei Brötchen geschafft wegen schmerzen
Heute steht auf dem Plan : 2 Scheiben graubrot
Mittag : Nudeln oder Kartoffeln mit Hähnchen
Abend : zwei Brote .
2 Liter Leitungswasser

18.04.2017 08:54 • #286


kopfloseshuhn
Kartoffeln haben schon recht viel kalium. Nur bri salzkartoffeln geht viel ins kochwasser. Besser wäre dann auflauf zu machen. Pommes gehn auch gut.
Blumrnkohl hat auch viel kalium. Da aber bitte den blumenkohltee vom dünsten mittrinken.
Aber wie schon gesaft wurde ist 3.4 nicht bedenklich. Hab ich aich aktuell.

18.04.2017 09:26 • #287


E
Ich koche die Kartoffeln ganz normal oder soll ich die in alufolie packen ?

Ich hatte gestern so heftigen Ausschlag im Gesicht von der Birke .. wieder Angst Schock ..
Loratadin bringt nix .. am liebsten will ich zurück zu deslo .. ein Jahr keine Beschwerden aber der dumme andere Arzt meinte ja auch nach Jahren können Sie von einer Tablette Schock bekommen

18.04.2017 10:01 • #288


kopfloseshuhn
Du kannst die kartoffeln auch in dünne scheiben schneiden und im backofen garen so wie Bratkartoffeln. Schmeckt auch lecker. Bissi öl drüber dann backen sie nicht fest. Dauert aber länger. So ne std musst du rechnen.

18.04.2017 10:14 • #289


E
Danke das werde ich probieren.. das hänchen dauert auch so lange. Gare das wegen Magen in alufolie

18.04.2017 10:34 • #290


E
Und ich wollte allen nochmal danke sagen für die Tipps . Ich habe eingesehen das es hilft viele umzusetzen.
Ich muss es probieren .. habe zum Beispiel nach dem graubrot mit Butter ne roten Fleck am Hals zum Ausschlag im Gesicht und Angst .. aber ich muss dadurch

18.04.2017 10:47 • #291


P
Ich kann Dir sagen wo Du durchmusst...durch eine stationäre Therapie. Und zwar wenn Du es Dir selbst nicht wert bist zumindest für dein Kind!

18.04.2017 10:51 • x 1 #292


E
Ich muss da nicht durch ! Ich bewege mich , ich putze , ich spiele , ich bring sie weg , ich geh einkaufen .

18.04.2017 10:53 • #293


E
Zitat von emise:
Ich muss da nicht durch ! Ich bewege mich , ich putze , ich spiele , ich bring sie weg , ich geh einkaufen .


Das ist schwer zu glauben , wenn du dich ständig mit deinen Krankheiten beschäftigst und den ganzen Tag am Laptop sitzt.

18.04.2017 12:25 • #294


E
Ich bin krankgeschrieben .. Kind Kita bis 16 Uhr .. und ich habe die zwei Ängste nur noch

18.04.2017 12:27 • #295


petrus57
Zitat von emise:
und ich habe die zwei Ängste nur noch


Die Psyche wird schon weitere finden. Spreche da aus Erfahrung.

18.04.2017 12:47 • #296


P
Sorry, bin auch raus....sowas von in der eigenen Welt leben habe ich lange nicht erlebt.

18.04.2017 14:27 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Du brauchst nach wie vor dringend professionelle Hilfe. Es hat bei dir Ausmaße, bei denen man nicht aus eigener Kraft und dauerhaft wieder gesund wird. Auch die Forentipps kratzen nur noch an der Oberfläche. Das kann unterstützend mitgenommen werden, aber du brauchst eine Therapie. Und zwar nicht alle paar Tage oder Wochen mal einen Termin in einer Praxis, sondern das volle Programm.

Dass es dir ein paar Tage besser ging, ist so gesehen normal. So gut wie niemand mit Angsterkrankung hat einen konstanten Angstpegel, es gibt immer bessere und schlechtere Phasen. Nach einem einigermaßen zufriedenstellenden Arztbesuch (Bei dir z.B. auch die Mitgabe eines Notfall-Sets mit allem drum und dran) fühlt man sich schnell mal wieder betüddelt, sicher und gesund und hat kaum noch Angst. Das ist aber so gut wie nie von Dauer, die Angst holt einen immer wieder ein, solange man sie nicht bei der Wurzel packt. Du siehst es doch an dir selbst:
Stationäre Behandlung abgeblasen, denn es wurde ja besser, und kurz darauf geht es weiter.
Du hast nicht nur noch 2 Ängste, du bist nach wie vor ein psychisches Wrack. Sorry für die harten Worte, ist keine Beleidigung, war ich auch schon. Es zu umschreiben macht es nicht besser.

Und bei deinem psychischen Zustand, deiner Nahrungsverweigerung, unregelmäßigem und einseitigem Zwangsessen und anschließend fettem McDonalds Essen wunderst du dich, dass dein Magen verrückt spielt? nicht wirklich... Was du machst ist - zusätzlich zur psychischen Erkrankung - Raubbau an deinem Körper. DU machst dich kaputt.
Beschäftige dich doch einfach mal mit Ernährung im allgemeinen.

24.04.2017 15:56 • x 3 #298


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel