Pfeil rechts
157

E
Krankenhaus steht erstmal nicht an würde ja viel besse .. Sodbrennen hielt bis jetzt - riopan bekommen .. aber nun sehr dicke Hals lyhmknoten die sehr weh tun bei Berührung .. wenn nicht doch Speise Röhren Pilz und so

14.04.2017 00:33 • #261


E
Und man wacht auf .. mit starken Sodbrennen .. lyhmknoten Hals sehr dick und sehr schmerzhaft

Kein Natron mehr hier
Riopan erst vor paar Stunden genommen
Was soll ich nun essen ?
Was ist wenn es soor Speiseröhre ist ?
Wie werde ich die Beschwerden los ?

14.04.2017 07:46 • #262


A


Allergisches Asthma /stationär nächste Woche

x 3


E
Panto habe ich hier aber nicht vertragen , omepra auch nicht ..

14.04.2017 08:04 • #263


petrus57
Wenn es so schlimm ist ruf den ärztlichen Notdienst 116117 an.

14.04.2017 08:10 • #264


E
Damit ich wieder im Krankenhaus liege ich wollte einmal zu hause sein

Oberkörper ist heiss , Gesicht auch .. zieht bis in die Arme / Hals brennende Gefühl

14.04.2017 08:13 • #265


petrus57
Das ist ein Arzt kein Rettungswagen. Da kommst du nicht ins Krankenhaus.

14.04.2017 08:16 • #266


E
Ok Danke .
Ich sollte erstmal riopan nehmen , hab ich vor 10 min .

Was mir Angst macht ist : starkes Sodbrennen und Hals lyhmknoten stark geschwollen und druckempfindlich

14.04.2017 08:42 • #267


E
Kau halt Mandeln geh auf Schonkost ( gedämpftes Huhn Reis etc. ) schick den Mann in die Notfallapotheke Heilerde kaufen und nimm die. Sodbrennen wird dich nicht umbringen. Und vor allem zu dir selbst einen Gefallen und sieh endlich ein dass du ein Problem hast das dringend behandelt werden muss und zwar ein Psychisches. Du warst vor 2 Tagen beim Arzt und hast deinen tödlichen Allergien ausschließen lassen dann warst du genau einen Tag beschwerdefrei und nun hast du todbringendes Sodbrennen und machst schon wieder einen Riesen Hype drum. Werd endlich wach und lass dir helfen.

14.04.2017 09:44 • x 2 #268


E
Das ich ein Problem habe weis ich ..
und Sodbrennen kenne ich auch eigentlich .. aber so dicke hals lyhmknoten nicht dazu
Esse Haferbrei mit Wasser gemacht ekelig

14.04.2017 09:47 • #269


E
Es geht alles wieder von vorne los.

14.04.2017 09:54 • x 2 #270


E
Nein .. ich bin nur unruhig .
Haferbrei ein Löffel .. Sodbrennen wieder da .

14.04.2017 09:56 • #271


petrus57
Zitat von emise:
Das ich ein Problem habe weis ich ..
und Sodbrennen kenne ich auch eigentlich .. aber so dicke hals lyhmknoten nicht dazu
Esse Haferbrei mit Wasser gemacht ekelig


Kannst ja Haferbrei auch mit Brühe machen.

14.04.2017 10:15 • #272


E
Brühe soll ich nicht .. ich habe zwei Löffel gegessen .. ich esse nachher Kartoffeln ..

14.04.2017 10:19 • #273


kopfloseshuhn
Kartoffelpüree ist auch gut als Schonkost.
Aber davon ab emise...
Magst du uns mal erzählen, wie deine Kindheit so war?

14.04.2017 10:20 • #274


E
Dann mach ich Püree .
Kindheit habe ich hier in dem Beitrag langen Text verpasst

14.04.2017 10:23 • #275


E
Zitat von emise:
Brühe soll ich nicht .. ich habe zwei Löffel gegessen .. ich esse nachher Kartoffeln ..


Welcher Arzt hat dir denn bitte Brühe verboten? Genau iss Kartoffeln (noch ) das Thema ich trau mich nur noch Kartoffeln zu essen .... oder auch nicht hatten wir ja schon mal. Du schaffst es schon noch dich zu Grunde zu richten. Weiterhin viel Erfolg dabei du bist ja auf nem guten Weg.

14.04.2017 10:24 • #276


Angor
Zitat von emise:
Danach mc Donalds
Zitat von emise:
heute auch normal gegessen


Du weisst doch, dass Du einen empfindlichen Magen hast. Es ist ja gut wenn Du wieder essen kannst, aber wenn man solche Probleme hat dass man schon deswegen Zig Themen aufgemacht hat, und dann haust Du Dir alles wieder rein, ist das doch kein Wunder wenn Dein Magen so reagiert.

Ich hab Dir schon mal geschrieben, worauf man achten sollte, aber als Du dann schriebst dass Du frisches Brot und Salami gegessen hast und wieder Probleme hattest, ja da kann ich nur den Kof schütteln.

Du nimmst unsere Ratschläge und Tips einfach nicht ernst, Du willst nur das Köpfchen gestreichelt bekommen und ansonsten ziehst Du Dein Ding durch.

Wenn Du deswegen nicht bald psychologische Hilfe in Anspruch nimmst, wird es ewig so weitergehn, Ein Loch ist gestopft, dann tut sich dass nächste auf.

Was soll man jetzt noch machen? Ich bin jetzt endgültig raus, es bringt nichts. Jetzt geht das wieder los mit dem tot umfallen, Du bist krank, aber von der Psyche her, lass Dich behandeln!

14.04.2017 10:30 • x 3 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich nehme Ratschläge an .. ich habe mir das gegönnt weil ich essen konnte ..
Brühe der Bereitschaft Dienst .. alles mit Gewürzen , fettige und Schokolade meiden auch Brot außer Vollkorn und das habe ich nicht ..

14.04.2017 10:59 • #278


E
Zitat von Angor:

Du weisst doch, dass Du einen empfindlichen Magen hast. Es ist ja gut wenn Du wieder essen kannst, aber wenn man solche Probleme hat dass man schon deswegen Zig Themen aufgemacht hat, und dann haust Du Dir alles wieder rein, ist das doch kein Wunder wenn Dein Magen so reagiert.

Ich hab Dir schon mal geschrieben, worauf man achten sollte, aber als Du dann schriebst dass Du frisches Brot und Salami gegessen hast und wieder Probleme hattest, ja da kann ich nur den Kof schütteln.

Du nimmst unsere Ratschläge und Tips einfach nicht ernst, Du willst nur das Köpfchen gestreichelt bekommen und ansonsten ziehst Du Dein Ding durch.

Wenn Du deswegen nicht bald psychologische Hilfe in Anspruch nimmst, wird es ewig so weitergehn, Ein Loch ist gestopft, dann tut sich dass nächste auf
Was soll man jetzt noch machen? Ich bin jetzt endgültig raus, es bringt nichts. Jetzt geht das wieder los mit dem tot umfallen, Du bist krank, aber von der Psyche her, lass Dich behandeln!

Vergebliche Liebesmüh

14.04.2017 11:39 • x 1 #279


E
Ich achte jetzt auf das Essen ganz sicher ..ich habe nur Angst das es dir Speiseröhre ist und stark entzündet ist und ich ersticke .
Habe sehr dicke Hals lyhmknoten und Schluck Probleme .

14.04.2017 12:18 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel