Pfeil rechts
157

E
Ich mach ihr was zu essen ! Aber sie isst es nicht wegen Soja oder Milch oder sonst was .
Obwohl sie es vorher immer gegessen hat mit ihrer Tablette .. und ich war bei tausend Ärzten und immer mit drin und der kack Arzt sagte : sie kann da Allergien haben und Schock kriegen und sowas wäre nicht ohne seid dem isst sie nicht mehr .

Ich halte immer Händchen und beruhige .
Ich gebe gleich wieder ab , das hier keiner einem glaubt ist für euch ok . Das war meine Meinung .
Schönen Tag
Und ich habe Vorbehalte schon immer zu Psychiatrie .

08.04.2017 13:07 • #241


J
Wirklich sehr schade... Ich hoffe das ist wirklich nur ein peinlicher Versuch und nicht schon der Weg ne doppelte Persönlichkeit zu entwickeln

08.04.2017 13:18 • x 1 #242


A


Allergisches Asthma /stationär nächste Woche

x 3


P
Das merkt man mit den Vorbehalten gegenüber Psychiatrie...vielleicht solltet ihr mal an euer armes Kind denken...glaub mir, ich bin so geworden wie ich bin weil meine Mama so krank war. Kinder merken alles und gehen still und leise kaputt...

08.04.2017 14:31 • x 2 #243


E
Ich werde in eine Klinik gehen .. einfach weil ich wieder essen will ..

08.04.2017 14:35 • x 1 #244


petrus57
Dein Wort in Gottes Ohr.

08.04.2017 14:46 • x 1 #245


P
Achnee da isse ja wieder...ich dachte du darfst das nicht lesen?

08.04.2017 14:54 • x 1 #246


E
Ich habe ja von Anfang an dieses Drama verfolgt und gebe zu , auch Mitleid empfunden zu haben. Das hat sich nach und nach geändert und inzwischen ist es nur noch ein Gefühl im falschen Film zu sein.

08.04.2017 16:39 • x 1 #247


kopfloseshuhn
Hi emise. Na schon gepackt?
Morgen ist ja dein termin. Ich denk an dich und wünsch dir alles gute

11.04.2017 11:08 • x 1 #248


E
Morgen .. Termin ist vorbei .. also der Arzt hatte mal Ahnung .. er meinte ich bin definitiv extrem Birken Pollen , hasel , Erle und Esche belastet . Gräser nein .
Und soll es nun mit loratadin versuchen wenn die nicht klappen muss man gucken .
Thema allergischer Schock : ich soll auf die Bahn wieder kommen in verarbeiten Lebensmitteln kommt selten schlimmes vor . Ich soll essen dann testet er auch am 25.4 Lebensmittel damit wir das ausschließen Nüsse kann er sich vorstellen .
Und habe ein Notfall Paket bekommen mit Cortision Flüssigkeit , Allergie Mittel und Adrenalin .
Habe leider ein paar fragen durch Aufregung vergessen z.b ob ich ein Schock durch Pollen bekommen kann .
Wenn jetzt loratadin nicht geht . Weil er das nicht wusste wegen deslo .

13.04.2017 08:37 • #249


Angor
Zitat von emise:
Habe leider ein paar fragen durch Aufregung vergessen z.b ob ich ein Schock durch Pollen bekommen kann .

Meine Mutter hatte eine Allergie gegen Pollen und hatte schlimme allergische Beschwerden, aber nie einen Schock

Zitat: Die häufigsten anaphylaktischen Reaktionen bei Erwachsenen erfolgen auf Insektengifte, Medikamente und Nahrungsmittel (z.B. Erdnüsse, Nüsse, Schalentiere, Soja).

Quelle: https://www.pollenundallergie.ch/infos- ... 86lang=de

Mein ältester Sohn ist allergisch gegen Insektenstiche, wird er mal gestochen fahren wir sofort zum Arzt und er kriegt eine Spritze und dann ist wieder gut, das ist aber schon seit Jahren nicht mehr passiert.

Falls was sein sollte hast Du ja einen Notfallpaket, was anderes verabreichen die Ärzte im Notfall auch nicht.

13.04.2017 09:06 • #250


E
Ja Glückwunsch, dann solltest du dein Leben ja ab sofort wieder Angstfrei im Griff haben.
Kannst alles wieder essen, alles wieder machen, kein Grund mehr zur Sorge wegen Tod und Sterben. siehst du so schnell geht das. Da wird dein Mann bestimmt auch happy sein, dass all deine Probleme jetzt wie weg geblasen sind und du keine Hilfe mehr benötigst.

13.04.2017 09:25 • x 1 #251


E
Essen tue ich wieder voll .. haben nach dem Termin Ikea (schnell Kreislauf nix gegessen )
Danach mc Donalds .. nach hause .. alles aufgeräumt ..Bett .. heute auch normal gegessen
Habe aber seid gestern Sodbrennen wie Sau
Und heute so müde , Oberschenkeln tun weh und fühle mich schwach .. das macht bisschen Angst aber ist schon alles viel viel besser .

13.04.2017 17:45 • #252


Angor
Emise, denk aber ein bischen an Deinen Magen, Du weisst ja Und Du wirst die nächsten Tagen wohl sicher noch mehr Muskelkater haben, hast Dich ja kaum bewegt, aber dass vergeht wieder

13.04.2017 18:02 • #253


E
Ja denk ich .

Ich fühle mich so kacke als würde ich gleich so umfallen (ja Tod ) aber ich esse und bewege mich viel und lebe

Ich habe immer Angst bei so einem Gefühl was zu haben mit dem Herz , Magen (Geschwür ). Lunge Ka .. und dann so umzufallen aber unlogisch

13.04.2017 18:05 • #254


Angor
Dein Körper ist geschwächt vom wenigen essenudn von mangelnder Bewegung.
Achte bitte jetzt nicht auf jede Kleinigkeit, es ist ganz normal wenns mal hier weh tut und da mal zwickt, Du musst Deinem Körper mehr vertrauen, der hält mehr aus wie Du denkst.

Neimand fälllt einfach so tot um, Deine grösste Angst müsste doch erst mal vorbei sein, dass andere bekommst Du auch noch in den Griff

13.04.2017 18:11 • #255


E
Ja genau ich muss anfangen eigentlich und ich habe so Sodbrennen bis in Hals .. und Hals brennen und Schluck aua und gelben Belag auf Zunge .. was kam raus
Pilzbefall Speiseröhre - sepsis toll richtig Angst

Ich muss irgendwie wieder daraus:(

13.04.2017 20:29 • #256


E
Ich möchte nicht über Ostern ins Krankenhaus

13.04.2017 20:46 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Je nachdem was man isst ist die zunge immer mal belegt. N pilz kommt langsam. Dss merkt man dann svhon.
Sodbrennen ist doch normal. Komm runter. Alles ist gut

13.04.2017 21:02 • x 1 #258


E
Seid dem Termin war ich glücklich nicht einmal Angst Attacke bis jetzt ..

Ich hatte ja scheiden Pilz oder vaginose

Und ich war ja geschwächt öfter Cortision bekommen und wenig Bewegung nicht gegessen
Und auf einmal esse ich Sodbrennen bis in Hals (Oberkörper wie Feuer )
War total im Ar.
Zunge brennt
Gelben Belag

Aber keinen weißen im Mund

Aber nachher ist Speiseröhre / Magen und Darm betroffen

Nicht das ich deswegen so Umfalle oder sepsis krieg

13.04.2017 21:09 • #259


P
Wann gehst du nochmal stationär?

13.04.2017 21:43 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel