Pfeil rechts
157

E
Zitat von emise:
So zwei Stunden nach Rührei und Nudeln .. Durchfall .. bestimmt. Hühnerei Allergie .. warten wir mal ob Schock kommt



Hahaha jetzt hab ich grad echt erst gedacht du meinst das ernst. Aber dann wurde mir klar dass das ein Scherz war und du uns aufs Korn genommen hast.
Der Gag ist dir echt gelungen

07.04.2017 16:32 • #201


petrus57
Zitat von püppi123:
Ich fand das nicht kontraproduktiv. Oder hast du schonmal davon gehört dass einem vom essen einfach das Herz stehen bleibt?



Ich nicht. Aber Emise nimmt das vielleicht für bare Münze.

07.04.2017 16:33 • #202


A


Allergisches Asthma /stationär nächste Woche

x 3


E
Echt ich nehm viel an ! Und immer wieder hört ich böse Dinge !
Ich mein das ernst eben ! Ich nehme jeden Ratschlag an

07.04.2017 16:59 • #203


E
Ich habe besonders Angst weil ich Tage vorher nicht viel gegessen habe und nun Durchfall . Das ich komplett zusammen breche und weg bin

07.04.2017 17:27 • #204


kopfloseshuhn
Nach tagen mit wenig essen ist dein darm nur grad mal kurz überfordert das zu verdauen. Iss regelmäßig dann gibt sich das wieder.

07.04.2017 17:39 • #205


E
Zitat von emise:
Echt ich nehm viel an ! Und immer wieder hört ich böse Dinge !
Ich mein das ernst eben ! Ich nehme jeden Ratschlag an



Mein Rat an dich. Geh in die Psychiatrie. Du ruinierst dich, deinen Mann und deine Tochter. Wenn du das wirklich ernst gemeint hast dass du förmlich darauf wartest an irgendetwas noch so absurdem zu sterben gehörst du stationär in Behandlung und zwar schnell du hast völlig die Kontrolle über dich und deine Situation verloren. Überleg dir bitte mal was du deinem Mann und deinem Kind mit deinem Verhalten antust. Und auch wenn du der festen Überzeugung bist dein Kind bekommt nichts mit sag ich dir als ehemals selbst betroffenes Kind doch, bekommt es denn dein Verhalten momentan ist, auch wenn du es vor dir selbst nicht zugeben willst, alles andere als normal und dein Kind ist klein es orientiert sich an dir bist du panisch oder unruhig hat dein Kind auch Angst aber es kann die Angst noch weniger benennen als du selbst es kannst.

07.04.2017 18:26 • x 4 #206


Angor
Ich finde es sehr traurig, dass Emise selber nicht erkennt, wie absurd sich dass alles gestaltet, und es wird immer schlimmer und alamierender!
Inzwischen existieren 90! eröffnete Krankheitsthemen von Emise.

Ich bin Deiner Meinung Emelieerdbeer, hier hilft nur noch eine Einweisung. Ich verstehe den Mann nicht, dass er nicht alles dran setzt, damit seine Frau in die Klinik kommt, dass ist doch kein normales Leben mehr und mir tut das Kind auch leid.

Lass Dich bitte sofort in eine Klinik einweisen Emise, sonst wird das wirklich passieren was Du befürchtest, dass Du irgendwann zusammenbrichst!

07.04.2017 18:43 • x 3 #207


E
Für das Kind ist die Situation am schlimmsten. Es ist ständig mit einer Mutter konfrontiert , die nur mit ihren Krankheiten beschäftigt ist.
Ich verstehe auch ihren Mann nicht , der schon längst etwas hätte unternehmen müssen.

07.04.2017 19:04 • #208


J
Emise, du hast jetzt nicht reeein zufällig Durchfall bekommen, weil ich meinte, dass du bei einer eventuellen Nahrungsmittelallergie eher ne Weile auf dem Klo verbringst anstatt tot umzufallen....? Hab's ehrlichgesagt befürchtet.

Naja, jedenfalls hast du wohl vergeblich auf den Schock gewartet. Hast du was draus gelernt?

08.04.2017 00:06 • #209


E
Hallo ,

Emise hat drei Baustellen ja :

Allergischer Schock
Herzrasen am Morgen /Herz bleibt stehen
Und Ohnmacht Tod umfallen wegen Krankheit im Körper

Wer hier schreibt : der Mann !
Ich habe nix unternommen ? Doch sehr viel aber ich sehe sie nicht stationär immer wenn sie wo stationär ist verschlimmert es sich , weil. Sie ohne mich und ihre Tochter ist !

Und sie setzt viel hier drauf weil sie nur uns hat andere haben sich abgewendet weil es ja keine normale Krankheit ist sondern Klapse 1 gummizelle .

Sie setzt viel um auch wenn sie nicht immer drauf eingeht .
Heute traut sie sich wegen dem Durchfall wieder nicht zu essen aus Angst .
Dabei wollte sie versuchen zu Ikea zu fahren ablenken .


Ihr wird auch immer sehr kalt und komisches Gefühl im Unterleib und sie denkt sie wird bewusstlos und ist Tod .

Dabei kämpft sie jeden Tag stark wieder die alte zu sein
Und böse Kommentare weint sie ..
Sie hat ihr ganzes Leben hier geöffnet
Was sie sich wünscht und befürchtet .
Sie ist trotzdem eine tolle liebe Mama und macht alles mit der kleinen .

Schönen Tag . Ja emise hat es mir erlaubt zu schreiben

08.04.2017 09:19 • #210


E
Zitat von emise:
Hallo ,

Emise hat drei Baustellen ja :

Allergischer Schock
Herzrasen am Morgen /Herz bleibt stehen
Und Ohnmacht Tod umfallen wegen Krankheit im Körper

Wer hier schreibt : der Mann !
Ich habe nix unternommen ? Doch sehr viel aber ich sehe sie nicht stationär immer wenn sie wo stationär ist verschlimmert es sich , weil. Sie ohne mich und ihre Tochter ist !

Und sie setzt viel hier drauf weil sie nur uns hat andere haben sich abgewendet weil es ja keine normale Krankheit ist sondern Klapse 1 gummizelle .

Sie setzt viel um auch wenn sie nicht immer drauf eingeht .
Heute traut sie sich wegen dem Durchfall wieder nicht zu essen aus Angst .
Dabei wollte sie versuchen zu Ikea zu fahren ablenken .


Ihr wird auch immer sehr kalt und komisches Gefühl im Unterleib und sie denkt sie wird bewusstlos und ist Tod .

Dabei kämpft sie jeden Tag stark wieder die alte zu sein
Und böse Kommentare weint sie ..
Sie hat ihr ganzes Leben hier geöffnet
Was sie sich wünscht und befürchtet .
Sie ist trotzdem eine tolle liebe Mama und macht alles mit der kleinen .

Schönen Tag . Ja emise hat es mir erlaubt zu schreiben


Dieser Post zeigt einmal mehr , wie dringend du Hilfe brauchst.

08.04.2017 09:38 • x 2 #211


E
Evelinchen : ich finde es wirklich schrecklich von dir , das du denkst sie denkt sich das aus . Ich wollte mich selber zu Wort melden , weil ihr mich mit reingebracht habt und ich höre was ihr schreibt !

08.04.2017 09:42 • #212


petrus57
@evelinchen

Vom Schreibstil her erinnert es mich eher an Emise.

08.04.2017 09:43 • x 1 #213


E
Zitat von emise:
Evelinchen : ich finde es wirklich schrecklich von dir , das du denkst sie denkt sich das aus . Ich wollte mich selber zu Wort melden , weil ihr mich mit reingebracht habt und ich höre was ihr schreibt !


Sorry emise , da hast du was falsch verstanden. Du schreibst von dir in der dritten Person und das finde ich bedenklich.

08.04.2017 09:47 • x 1 #214


E
Zitat von petrus57:
@evelinchen

Vom Schreibstil her erinnert es mich eher an Emise.

Ist ja ein und dieselbe Person und das ist schon skurril.

08.04.2017 09:49 • x 1 #215


E
Petrus : ich weis das meine Frau krank ist und es viel googlen ist und hineinsteigern , sie hat auch einen Therapeuten !
Ich tue alles dafür , nur auch der Therapeut meint Station nein!
Heute morgen hat sie Waden schmerzen und Leiste und Zack googelt sie und denkt an Thrombose und herzstillstand , da würde ich sie gerne wach rütteln !

Ich finde es unfair das sowas geschrieben wird , so krank ist meine Frau auch nicht das sie in der dritten Person schreiben muss ! Na Danke ! Und sie hält da so viel von ..

08.04.2017 09:49 • #216


Angor
Egal wer da jetzt hinter der Tastatur sitzt, Emise gehört dringend stationär aufgenommen. Mir kannst Du nicht erzählen, dass der Therapeut keine stationäre Aufnahme empfiehlt.

Wie soll das denn weitergehen? Hier im Forum kann ihr keiner helfen, da kannst Du oder sie noch mal 90 Themen aufmachen.

08.04.2017 09:54 • x 2 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hab ein bisschen gebraucht , aber jetzt hat es Klick gemacht.
Falls du wirklich der Mann von emise bist , der hier schreibt ,
dann ist es für uns schon sehr verwirrend , wenn du uns das nicht
mitteilst.

08.04.2017 09:56 • #218


E
Doch genau das sagte er , Weil eine Station alles verschlimmert hat man gesehen wo sie wegen der Zyste dort lag !
Sie soll stäkete Medikamente kriegen und es weiter machen

90 Themen , das stimmt aber es war Zeit dazwischen , die letzte Zeit nicht stimmt und sie liest die auch oft und denkt wie dumm .
Ich finde schon das sie (als Personen ) ihr helfen .

Ich habe das mitgeteilt am Anfang des Beitrages ! Und wollte mich zur Wort melden weil ich mit reingebracht wurde .

Ich tue alles damit sie gesund wird und hier werden sehr kack Dinge zu ihr geschrieben und immer gesagt man kann ihr nicht helfen , sie öffnet sich und dann kommt sowas , mit negativen Sachen kommt man ja weiter

08.04.2017 09:58 • #219


E
Noch einmal.... hier kann ihr niemand helfen und wenn deine Frau
mit noch hundert anderen Krankheiten kommt , läuft sie nur Gefahr ,
dass sie immer unglaubwürdiger wird.
Du bist jetzt gefragt und ich kann dir nur raten , endlich etwas zu
unternehmen , auch im Sinne eurer Tochter.

08.04.2017 10:04 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel