✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Sonia,
weiss nicht wie hoch mein puls manchmal schiesst. messe das nicht.
aber er ist verdammt am rasen. ich ahlte es aus.... aber es ist die hölle !
Auch die letzten Tage udn heut sind eine qual für mich. Habe momentan meine Periode. der ganze körper ist verkrampft und über zwickt und zwackt ist, ich habe schwindel , ängste und und un. ich dreh bald durhc und habe keinen bock mehr drauf.
Manchmal denke ich , schei....du musst ins krankenhaus. dann wirds schlimmer. wenn ich mir STOPP sage und versuche mich zu beruhigen, dann wirds besser.
bin halt während der periode tooootal gestresst und muss einen weg finden, diesen stress zu verringern.
Ich bin auch nicht sehr gut im durchhalten. aber ich will auch nicht mehr gut im ertragen sein. deshalb werde ich mir jetzt endlich so in den Ar. treten und ab morgen mein programm knallhart durchziehen.
lese gerade auch ein sehr gutes buch über ängste. Das Angstschema von Bernd Pelzer.
Bei Amazon kannst du es dir anschauen und drin blättern.
du musst dir die zeit zum entspannen nehmen. ich kenne das. jedesmal, wenn ich was für mich tun will, fallen mir tausen andere dinge ein, die ich tun könnte.
das ist das unterbewusstsein. es versucht dich immer wieder davon abzuhalten etwas für DICH und gegen deine Ängste zu tun.
Da muss man sich in den Ar. treten. Disziplin, Egoismus und Wille.
Deine Family muss da zurückstecken, denn du musst gesund werden.
Wenn du deinen Weg zur entspannungn gelernt hast, und wieder stabiler bist, dann hat deine Family viel mehr von dir. Aber dafür muss sie erst einmal zurückstecken.
Hatte gestern schon hier gepostet. einen ellenlangen text und dann ist mir der pc ausgegangen grrrr....
wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag