Pfeil rechts

PsychoZwerg92
Das stimmt nur momentan ist alles super kompliziert.
Im Hinterkopf hab ich immer noch den Gedanken an tss Ich weiß garnicht wie ich den los bekommen soll.
Ich hätte das einfach nicht nachlesen sollen. Bisher war alles in Ordnung warum sollte ich jetz aufeinmal todkrank werden. Total unnormal was die Psyche mit einem anrichten kann.

Vielen dank für deine antworten fühle mich immer schlecht anderen die Ohren voll zu jaulen mit meinen ganzen Problemen

26.10.2015 15:18 • #161


W
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da....

26.10.2015 15:20 • #162


A


An alle Frauen !

x 3


HomeGirl89
Unsere Psyche und vor allem die Angst ist ein durchtriebenes Miststück. Sie weiß genau wie sie uns packen muss. Auch ich hab die TSS Berichte gesehen bzw gelesen und meine Alarmglocken sind angegangen. Hätte in den ersten Minuten am liebsten die Tampons in die Tonne gekloppt um die Gefahr auszuschalten.
AAABER: totaler quatsch. Solange man auf Hygiene achtet, kann im prinzip nichts schief gehen. Man muss sich ja auch immer vor Augen halten das die gefahr verschwindend gering ist und man tatsächlich eher eine Autofelge am Kopf hat als TSS. Für die Nacht nutze ich wenn möglich immer eine Binde und tagsüber eben Tampons

Also alles gut, dir wird nix passieren.

26.10.2015 22:18 • #163


Cornélsen
Mal eine doofe frage.

Was ist TSS?

26.10.2015 22:35 • #164


PsychoZwerg92
TSS ist das Toxische schocksyndrom das auch Tamponkrankheit genannt wird aber durch staphylokokken hervorgerufen wird.

27.10.2015 06:23 • #165


PsychoZwerg92
Hallo ihr lieben seit 5 tagen ist meine Periode vorbei...
Alles war bisher ok außer das ich mir sorgen um alles gemacht habe und ständig panikattacken hatte.
Heute morgen ist mir dann aufgefallen das ich grünen Ausfluss hatte... kann das von dem ganzen Stress kommen oder habe ich mir doch etwas eingefangen? ... mach mich verrückt

30.10.2015 08:36 • #166


W
Hallo PsychoZwerg,

das sollte vom Arzt abgeklärt werden...könnte eine Entzündung sein.


L.g. Waage

30.10.2015 08:47 • #167


Libella
Glaub einer alten Frau. Das fragt eine Frau wirklich nur, wenn Sie was von Dir will.
Ansonsten interessiert es sie nämlich echt nicht. Sei nicht blind. Du wirst wirklich sonst
einsam bleiben.

20.11.2015 14:07 • #168





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier