Pfeil rechts
23

Angstmaschine
Zitat von Xjaderian:
Was mich halt so fertig macht durch die Angst ständig bin ich total verspannt immer wieder und nervös und bekomme kaum mehr was mit vom Leben da ich nur noch denke ahhh was ist das der tot?

Ja, und durch diese zusätzliche Ver- und Anspannung hälst Du deine Symptome unter anderem aufrecht (Verspannung - Symptome - Angst - mehr Verspannung - mehr Symptome ...).

Du hast ein Angst-Problem, kein körperliches (oder zumindest kein gravierendes oder gefährliches).

19.05.2023 22:20 • #61


X
@Angstmaschine Also Blutdruck ist seitdem ich keine wirklichen Panikattacken mehr habe auch meist immer bei 135 zu 85 83 Puls, Hammer was so Angst den Körper hochpusht, hatte auch Mal 2 3 Tage da ging's echt gut bis dann wieder das denken anfing und sie Angst. Da reicht schon ein Husten oder sowas und Zack geht's wieder los;-(

19.05.2023 23:56 • #62


A


Ab wann Sorgen machen bei Kopfschmerz

x 3


X
Gerade Mal auf die linke Schulter/Halsbereich gedrückt da konnte ich echt nen Schmerz in der linken Kopfseite vorne auslösen, dann wird das rechts wahrscheinlich auch so sein da ist die Schulter und so schmerzhafter verspannt.

Oder es war nur Zufall ;-()

20.05.2023 00:11 • #63


Angstmaschine
Zitat von Xjaderian:
Oder es war nur Zufall

Wie soll das Zufall gewesen sein? Ok, das muss nicht jedes mal Schmerz auslösen - Du hast aber gesehen, dass es passieren kann!

Wenn ich mit einem Wattestäbchen in mein rechtes Ohr gehe, bekomme ich einen heftigen Hustenreiz / Kratzen im Hals. Links nicht.
Ich hatte auch mal Ohrgeräusche, wenn ich mir an eine bestimmte Stelle am rechten Knie geklopft habe (kein Witz!).

Manipulationen irgendwo am Körper können ganz woanders Symptome auslösen. Und das muss noch nicht mal symmetrisch sein, weil wir eben auch nicht ganz exakt symmetrisch gebaut sind.

20.05.2023 00:22 • #64


X
@Angstmaschine Ich eh nicht irgendwie Alles rechts ist total verzogen Nasenwand Gehörgang selbst das Bein ist kürzer rechts gute 1- 2 cm. Dadurch habe ich glaube ich auch so Rückenprobleme und co

20.05.2023 00:27 • x 1 #65


Gina-Na
Geh doch endlich mal zur Mass.age!
Du wirst sehn, wie gut das tut.
Und zum Zahnarzt.
Das sind zwei ganz konkrete Sachen,
und die kriegst du beide easy hin.
Danach geht´s dir deutlich besser.

20.05.2023 01:27 • #66


Schlaflose
Zitat von Xjaderian:
Aber ich komm einfach nicht drüber hinweg manche Tage sind gut manche blöd und voller Angst und dann fühlt man sich noch schlechter,

Wenn es etwas Gravierendes (z.B. Tumor) wäre, gäbe es keine guten Tage sondern nur schlechte, die sich immer mehr verschlimmern würden.

20.05.2023 07:06 • x 1 #67


Moelli80
Zitat von Xjaderian:
Gerade Mal auf die linke Schulter/Halsbereich gedrückt da konnte ich echt nen Schmerz in der linken Kopfseite vorne auslösen, dann wird das rechts wahrscheinlich auch so sein da ist die Schulter und so schmerzhafter verspannt.

Das ist ein Triggerpunkt.
Völlig normal.
Wirst sicherlich noch mehr haben.

20.05.2023 07:44 • #68


X
@Schlaflose Du meinst wenn die sypthomen seit Monaten kommen gehen schwächer stärker sind kann ich das ausschliessen ?

20.05.2023 11:31 • #69


Schlaflose
Zitat von Xjaderian:
@Schlaflose Du meinst wenn die sypthomen seit Monaten kommen gehen schwächer stärker sind kann ich das ausschliessen ?

Ja, so meinte ich es.

20.05.2023 14:13 • x 1 #70


X
@Schlaflose Heute ist wieder etwas mehr kein Schwindel mehr so das Gefühl leichtes schwanken/ Unsicherheit, hab aber auch wieder durchs lange stehen und so schmerzen im Fuss Bein Becken Lendenwirbelbereich. K a ob der da auch mit Reinspielen kann

20.05.2023 17:29 • #71


Gina-Na
@Xjaderian
Was spricht gegen Mass.agen?

20.05.2023 20:11 • #72


colitis9439
Zitat von Xjaderian:
Heute ist wieder etwas mehr kein Schwindel mehr so das Gefühl leichtes schwanken/ Unsicherheit, hab aber auch wieder durchs lange stehen und so schmerzen im Fuss Bein Becken Lendenwirbelbereich. K a ob der da auch mit Reinspielen kann

Du hast keinen Tumor. Du bist anstrenged (nicht böse gemeint), und ich kann nur erahnen wie unterträglich du für dich selbst gerade sein musst. Ich hoffe die Vernunft in dir siegt bald und du unternimmst die nötigen Behandlungsschritte für deine Symptome (Mass., Zahnarzt, etc)

Wie schon andere geschrieben haben. Mit einem Tumor gibt es keine guten Tage. In dem Moment, wo die ersten Symptome da sind, bleiben sie und werden kontinuierlich schlimmer.

Leider gab es in meinem familiären Umfeld schon zwei Fälle eines Tumors. Im ersten Fall waren es Krampfanfälle, im zweiten plötzlich auftretende permanente Augenprobleme.

20.05.2023 20:31 • x 1 #73


X
@Gina-Na Hatte ich im Januar Februar Mal da würde es gefühlt auch besser, es schwankt halt manche Tage bin ich besser drauf und dann wie heute zwar für aber halt zwischendurch immer wieder so wanken und komisches Gefühl, dann geht es wieder weg abends und kommt dann 1 2 Tage später wieder. Und das seit 6 Monaten voller Angst und Panik ständig. Aber wäre es was akut tödliches würde es nicht 6 Monate anhalten denke ich ;-()

20.05.2023 20:31 • #74


X
@colitis9439 Also ist so latenter wankschwindel und zwischendurch Mal etwas drücken am Kopf und Schläfe kein sympthom ?

20.05.2023 20:33 • #75


colitis9439
Zitat von Xjaderian:
Also ist so latenter wankschwindel kein sympthom ?

Eher nicht. Tumore äußern sich so nicht. Tumore zeigen sich durch Krämpfe, Anfälle, Sprechstörungen, Lähmungen, Sehausfälle etc.
So ein bisschen latenter Schwindel ergibt bei einem Tumor nicht viel Sinn. Das ist eher ein sensorisches Problem (also Mittelohrproblem z.B.).
Wenn der Schwindel so stark wäre, dass du nicht mehr laufen könntest und umfällst, dann könnte man schon eher an einen Tumor denken.

Eine Beinträchtigung der Hirnfunktion zeigt sich viel gravierender, also eher auf dem Niveau von Schlaganfällen.
(Und jaaaaa, natürlich findest du im Internet auch Fälle wo sich ein Tumor genau soooo gezeigt hat wie bei dir. Aber das ist einfach so selten dass es sinnlos ist das in Betracht zu ziehen. Wir könnten ja dann alle mit Tumor hier rumsitzen)

Wankschwindel ist sehr oft psychsomatisch. In deinem Fall könnte ich mir aber vorstellen, dass es ein Symptom deiner Nebenhöhlenentzündung ist, und dann noch verstärkend HWS und Angstanspannung.

20.05.2023 20:42 • #76


X
@colitis9439 Wie wahrscheinlich ist es nach 6 Monaten das es nun schlimmer wird und trotz aller Untersuchungen keiner der 5 Ärzten nen Tumor gefunden bzw vermutet hat?

Meine Augen sind zumindest top soweit -1 und -075 habe ich , ist nicht viel schlechter geworden in 20 Jahren ;-() HWS ist auch gut nur halt Verspannungen und co und LWS und alles ist seit 15 Jahren matsche, eventuell auch dauerhafte Körperschieflage die jetzt Probleme macht langsam mein rechtes bei n ist gut 1 2 cm kürzer

20.05.2023 21:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

X
Fing alles im November an verstehe nicht wie sich das bis heute halten kann nur durch Angst und keine wirkliche Behandlung der Verspannung und Ursachen ?

20.05.2023 21:28 • #78


Gina-Na
Zitat von Xjaderian:
@Gina-Na Hatte ich im Januar Februar Mal da würde es gefühlt auch besser, ......


Na also, es wurde besser von der Mass.age. Neben der Lockerung der Verspannungen gibt sie einem auch ein besseres Körpergefühl zurück. Nur ist ja klar, daß es mit EINmal nicht getan ist. Sprich den Mass.eur auch mal auf deine Vermutung der unterschiedlichen Beinlängen an. Vielleicht kennt er zufällig die Dorn-Methode. Da schaut man u.a. ob das Becken schief steht, was mit ein paar Handgriffen (schmerzlos) zu beheben ist. Sonst kann er (oders Internet) dir vielleicht jemanden nennen.

Über deine Brillenglaswerte wäre manch anderer glücklich. Ich hatte vorm Augenlasern (vor vielen Jahren) auf beiden Seiten - 6,5 Dioptrien. Da ging ohne Brille oder Kontaktlinsen gar nichts. Und vergeß den Zahnarzt nicht! Das ist ja auch halb so wild, wird aber ein gutes Gefühl sein, wenn du endlich dort warst. Du siehst, auf deine Fixierung auf einen eventuellen Tumor gehe ich gar nicht erst ein (außer jetzt grad), weil ich dies für ganz abwegig halte. Bis demnächst, liebe Grüße.

21.05.2023 02:58 • #79


colitis9439
Zitat von Xjaderian:
dauerhafte Körperschieflage die jetzt Probleme macht langsam mein rechtes bei n ist gut 1 2 cm kürzer

Kann man innerhalb von wenigen Minuten wieder gerade biegen. Schau einfach nach entsprechenden Übungen auf Youtube.
Nichts im Körper ist in Stein gemeißelt. Du bist jung genug, dass man alles wieder richten kann.

21.05.2023 09:53 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel