Pfeil rechts
23

X
@Moelli80 Hatte ja auch schon die Ärzte Totgenervt die sagten auch von meinen Symptomen passt kein aus HT, selbst Kopfschmerzen sind meistens kein Zeichen davor hätte man bereits viele andere Ausfälle und so.

Wird denn immer der ganze Kopf gemacht auch wenn's nur ein Nasennebenhöhlen CT war? Mein Hausarzt sagte die hören ja nicht mittendrin auf !-() Und der Radiologie hatte ja auch gesagt Kleinhirn war auch drauf nichts zu sehen

Und ansonsten habe ich mit den Augen auch keine anderen Probleme momentan meist mit Nacken Schultern und meiner Sinuitis/Zähne ;-()

16.05.2023 12:46 • #41


Moelli80
@Xjaderian
Also auf meinen Bildern vom MRT und auch vom CT insgesamt 2 MRT kopf und ein CT kopf. Konnte man den ganzen Kopf immer sehen.

Hab die Bilder ja hier.

16.05.2023 12:49 • #42


A


Ab wann Sorgen machen bei Kopfschmerz

x 3


X
@Moelli80 Auch wenn nur was bestimmtes wie Nnh gemacht werden soll ist der ganze Kopf drauf? Wobei die Nnh ja fast den ganzen Kopf einnehmen sowieso !-()

16.05.2023 12:51 • #43


Moelli80
Bei mir wurde immer das Hirn nachgeguckt. Also deswegen war ich da.
Die Nebenhöhlen usw. Standen aber trotzdem mit im Befund.

CT war wegen Verdacht auf Hirnblutung

Ein MRT wegen Kopfschmerzen und Migräne.

Ein MRT mit Kontrastmittel wegen Liquör verlustsyndrom Verdacht.

Überall haben die aber laut Befund auch andere Sachen mit angeguckt

16.05.2023 12:55 • #44


X
@Moelli80 Es ging mir um die Frage ob die das CT abbrechen sobald die Nnh gemacht wurden oder einmal den Kopf durchlaufen lassen in jedem Fall, der Radiologe der es sich angeschaut hat meinte zumindest das Hirn ist alles schön symetrisch und kein Anzeichen eines Tumors, hatte ihm meine Ängste erklärt und er hat einmal draufgeguckt, ist natürlich die Frage ob alles nun drauf wahr

16.05.2023 12:58 • #45


Moelli80
@Xjaderian
Glaub nicht das die abbrechen.
Steht ja Kopf CT drauf und wird den auch der ganze Kopf sein.

Hast du keine CD mitbekommen?

Ich bekomme immer eine CD und auch ein online Link mit.
Kann mir Online auch nochmal die Bilder angucken und auch den Bericht lesen.

16.05.2023 13:03 • #46


X
@Moelli80 Hatte Bilder mein HNO steht auf Bilder und nen Link zum online angucken

16.05.2023 13:04 • #47


Moelli80
@Xjaderian
Dann kannst doch gucken, ob der ganze Kopf drauf ist.

Ich guck mir auch immer die Bilder an.

16.05.2023 13:06 • #48


X
@Moelli80 hab dir Mal geschickt

16.05.2023 13:31 • #49


X
@Moelli80 Jedenfalls denke ich aber das man einen HT nicht durch Berührung der Kopfhaut triggern könnte bzw es dann gefühlt zur Schulter zieht, geschweige denn die Haut neben zwicken auch kribbelt oder juckt manchmal an der gleichen stelle durch nen HT

16.05.2023 16:17 • #50


Moelli80
@Xjaderian
Nein, aber muskeln und Nerven.
Selbst die Kopfhaut und das Gesicht kann verspannt sein.

16.05.2023 16:33 • #51


Angstmaschine
Zitat von Xjaderian:
Radiologe der es sich angeschaut hat meinte zumindest das Hirn ist alles schön symetrisch und kein Anzeichen eines Tumors, hatte ihm meine Ängste erklärt und er hat einmal draufgeguckt, ist natürlich die Frage ob alles nun drauf wahr

Naja, zumindest so viel, dass er die Aussage kein Anzeichen eines Tumors treffen konnte. Glaub' mir, wenn das was gefehlt hätte, hätte er das nicht gesagt.

Zitat von Moelli80:
Selbst die Kopfhaut und das Gesicht kann verspannt sein.

Aber hallo.

16.05.2023 18:32 • #52


X
@Angstmaschine Habe das nun Mal beobachtet ich habe Hinterkopf da Wo der Trapezmuskel anfängt, hinterm Ohr und vorne/oben am Ohr da wo k a der Oberkiefer endet? Sowie seitlich überm Ohr die Stelle wo die Kopfhaut auch Mal schmerzt juckt kribbelt. Ganz selten Mal Augenbraue Stirn und linke Seite an fast genau der gleichen Stelle am Kopf auch so einen Punkt wenn ich da über die Kopfhaut gehe zwickt es genau wie rechts auch. Dazu halt Schulter Richtung Nacken Hinterkopf hoch beiderseitig verspannt und schmerzt beim drücken. Es kommt und geht am Kopf seit Paar Tagen das beunruhigt mich nun wieder extrem.

Vom Gefühl her würde ich sagen das ist stärker geworden seit ich Wochenende immer lange arbeite im stehen und gleiche Bewegungen, da habe ich auch wieder übelste Schmerzen in Bein Po Becken Rückenbereich durch.

Wäre das am Kopf nicht würde es mir sogar fast wie immer gehen abseits der ewigen Panik und Angst

16.05.2023 19:12 • #53


Angstmaschine
Hui, Du bist aber echt ein schwerer Fall (ist nicht böse gemeint, kenne ich von mir auch). Du hast Wasser im Keller, meinst aber die ganze Zeit der Dachstuhl würde brennen.

Schau dir das Video vielleicht mal an. Da geht es zwar um Schwindel, aber es wird auch etwas zum Trapezmuskel und der Verbindung zwischen Schädel und Brustbein erzählt. Und Verspannungen da können alles Mögliche auslösen, nicht nur Schwindel. Das ist auch alles nicht isoliert zu sehen. Wenn Du an den Stellen Probleme hast, ist es keine Überraschung wenn auch dein Kopfhaut empfindlich ist oder Du Triggerpunkte im Gesicht oder irgendwo am Kopf hast.

Das ist aber alles so weit von einem HT entfernt, wie .. ein Keller vom Dachstuhl.

16.05.2023 19:31 • #54


X
@Angstmaschine um dir nur Mal aufzuzeigen wie kaputt ich bin...ich habe Angst Diät zu machen weil ich weiss das man bei Krebs Gewicht verliert und dann sehe ich nicht mehr ob ich welchen habe wenn ich Diät mache.....

Ich musste bisher auch noch keine Medis nehmen weil der Schmerz halt mehr drückend und so ist und leicht, hatte Mal ne halbe 400 IBU genommen da hatte ich gefühlt den ganzen Tag ruhe bzw Psyche eventuell ;-()

Hatte ja das Bild gepostet 2 Seiten vorher das trifft meine Schmerzpunkte 99% auch unterm Ohr am Kiefer da wenn ich drücke. Und seit Ner Woche habe ich auch Zahnfleischprobleme, die Zahnhälse schmerzen zwischendurch die kaputten Zähne auch hoch und es fühlt sich Mal geschwollen und wund an. Hab Curry Sauce gegessen dachte mein Oberkiefer steht in Flammen.

16.05.2023 19:43 • #55


Angstmaschine
Zitat von Xjaderian:
ch habe Angst Diät zu machen weil ich weiss das man bei Krebs Gewicht verliert und dann sehe ich nicht mehr ob ich welchen habe wenn ich Diät mache

Willkommen in meiner Welt. Das habe ich 1:1 auch schon gehabt. Als ich wegen Ernährungsumstellung abgenommen habe, war ich immer hin- und hergerissen zwischen Hurra es klappt und Ohjeh, wenn das nur kein Krebs ist.
Ich habe auch schon extra Fleisch gegessen um sicher zu sein dass ich es vertrage, weil man bei bestimmten Krebsarten ja eine Abneigung dagegen entwickeln kann.
Also alleine bis Du mit dem ganzen Irrsinn nicht, und kaputt deswegen auch nicht. Nur ordentlich durch den Wind.

Das kann man aber alles auch wieder hinter sich lassen! Lass das alles abklären (Orthopäde). Es kann auch gut sein, dass eine Brille schon eine große Verbesserung bringt. Ich habe auch eine relativ starke Hornhautverkrümmung und immer wieder mal Probleme damit. An manchen Tagen habe ich richtig das Gefühl, jemand würde mir am Auge rumschrauben und versuchen das zu verdrehen. Das zieht dann in den ganzen Kopf rein und natürlich spanne ich dann auch Kopf und Kopfhaut an.

Also: vergiss den Hirntumor und alles andere was die an schlimmen Sachen noch so einfällt. Und dann kläre eines nach dem anderen in Ruhe ab. Mit der Brille hast Du schon einen guten Anfang gemacht.

Zitat von Xjaderian:
Hab Curry Sauce gegessen dachte mein Oberkiefer steht in Flammen.

Wenn es nur der Oberkiefer ist..
Kopf hoch. Wo Schmerz ist, da ist auch Leben!

16.05.2023 19:55 • #56


X
@Angstmaschine Die Aussage mit dem Sehnerv das der eine ganz leicht anders ist hatte mich wieder aus der Bahn gehauen da Dr Google gleich wieder Drama ausspucken;-()

16.05.2023 19:59 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

X
@Angstmaschine Ha nun musst ich wieder googlen leichte Benommenheit bzw leichtes schwanken leichte Kopfschmerzen kann auf Tumor Hirnblutung und so hindeuten ahhh ich hasse Google, aber glaube nach 6 Monaten sollte da schon mehr passiert sein oder ;-()

19.05.2023 20:08 • #58


Angstmaschine
Zitat von Xjaderian:
leichte Benommenheit bzw leichtes schwanken leichte Kopfschmerzen kann auf Tumor Hirnblutung und so hindeuten

Ja, kann.
Davon würdest Du aber vermutlich nicht ausgehen, wenn Du nach 12 Pils aus deiner Stammkneipe kommst oder dir grade die Rübe am Küchenschrank gestossen hast. Warum also jetzt? Weil Du eben keine offensichtliche Erklärung dafür hast bzw. die offensichtliche Erklärung nicht schlimm genug oder irgendwie unglaubwürdig ist.

Verspannungen sind eine sehr gute Erklärung für deine Symptome, und Google ist bei sowas eine absolute Niete.
Weil Google nur das Symptom, aber nicht die Umstände dahinter sieht. Wenn ich aus Versehen mit der Seite gegen einen Türrahmen laufe und dann bei Google nach Schmerzen im linken Arm, Luftnot und Druck auf der Brust suche, bin ich laut den Ergebnissen eigentlich schon so gut wie tot.

Daher ist bei sowas ein Arzt der richtige Ansprechpartner. Und der wird dir aufgrund deiner bisherigen Untersuchungen und anderen Beschwerden und deinem Allgemeinzustand mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Du Probleme mit Verspannungen und eine Angststörung hat.

Nicht alles, was sich schlimm anfühlt, ist auch schlimm!

19.05.2023 20:26 • #59


X
@Angstmaschine Ja bisher haben mir alle Ärzte gesagt Verspannung Angst usw selbst der Radiologe sagte auf CT ist nix zu sehen da habe ich dann gezweifelt ob der ganze Kopf auf dem CT der Nasennebenhöhlen drauf war obwohl er ja sagte selbst Kleinhirn ist mit drauf und wird Verspannung und so sein. Aber ich komm einfach nicht drüber hinweg manche Tage sind gut manche blöd und voller Angst und dann fühlt man sich noch schlechter, auch das mit dem Kopf Schmerz zwischendurch Mal, merke ja das mir das Schulterblatt und die Schulter dabei auch weh getan haben und das Augenlied entzündet ist und sinuitis und Zähne und und und aber ich vermute hinter jedem zwicken wieder Tumor oder so. 6 Monate immer wieder Mal so eine Benommenheit und leichtes wanken ab und zu kann doch nicht so lange daran liegen, obwohl es ja damit auch angefangen hat damals mit Schulterschmerzen kribbeln und Schwindel, außer das war damals nen leichter Schlaganfall aber das hätte man dann doch auch irgendwo gesehen Blut Herz usw oder ?

Was mich halt so fertig macht durch die Angst ständig bin ich total verspannt immer wieder und nervös und bekomme kaum mehr was mit vom Leben da ich nur noch denke ahhh was ist das der tot?

Und dann vergesse ich das ich seit 15 Jahren Beine Becken Po Rücken schmerzen habe manchmal nicht bücken kann oder drehen konnte und nicht lange laufen ohne schmerzen oder sitzen, das hätte auch lange schon was böses sein können und geht nicht weg seit 15 jahren

19.05.2023 21:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel