Pfeil rechts

L
Hallo,
schiebe gerade etwas Panik, obwohl ich bei dem Thema sonst ganz locker geblieben bin, aber jetzt:

Es fing am Freitag mir Rücken und Gliederschmerzen an. Dann folgen sehr schnell Halsschmerzen und Husten und Kopfschmerzen. Oh, das Husten tat sehr weh im Hals.
Samstag hielt sich das so und abends gingen dann die Halsschmerzen wieder weg. Gestern aben hat sich dann die Nase ziemlich zugesetzt. Also übriggeblieben sind Schnupfen bzw. verstopfte Nase und ein leichter Hustenreiz und Rückenschmerzen ( wahrscheinlich weil ich 2 Tage im Bett gelegen habe ). Kein Fieber, keine Schwäche.

Jetzt hab ich natürlich Panik und warte förmlich auf meine Lungenentzündung. Meint ihr ich müsste mir Sorgen machen ?
Außer dem blöden Schnupfen und leichten Husten geht es mir eigentlich gut.

Nur die Angst macht mich krank

LG lotte

16.11.2009 09:49 • 17.11.2009 #1


8 Antworten ↓


big-mutti
hallo lotte
mir geht es grade genauso hab seit gestern halsschmerzen und husten
sonst ist eigendlich alles ok sonst keine beschwerden aber eine panikattacke nach der anderen ich werd noch bekloppt hier

ich fahre jetzt zu meinem arzt und lass mich eben durchchecken
gruss petra

16.11.2009 09:56 • #2


A


Muss ich mir wohl Sorgen machen ?

x 3


L
Oh, was ein Mist. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll. Die Wartezimmer sind voll. Und die Halsschmerzen sind wieder weg. Husten, Schnupfen ist geblieben.

LG lotte

P.S. Sag mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat.

16.11.2009 10:04 • #3


Christina
Hallo Lotto,

du hattest offensichtlich eine Erkältung und bist wieder auf dem Wege der Besserung. Der Husten hat sich gebessert, ist nur noch leicht, du hast kein Fieber etc. Da ist absolut nichts, was auf eine Komplikation oder Lungenentzündung hinweist. Den Gang zum Arzt würde ich mir schenken, denn da sitzen nur noch mehr Menschen mit Erkältungsviren rum...

Liebe Grüße
Christina

16.11.2009 12:27 • #4


L
oh, der Husten ist noch da. Er ist nur trockener geworden. Und meine Nase ist jetzt total dicht.
Aber Fieber, Appetitlosigkeit oder Schwäche hab ich nicht.
Halsschmerzen und Kopfschmerzen sind so gut wie weg.
Hab aber auch das Gefühl, der Husten kommt nicht aus den Bronchien sondern es kitzelt im Hals und löst dann den Hustereir aus.

Ich hoffe auch, dass es nur eine Erkältung ist. Da kein Fieber vorhanden ist und es jetzt schon seit Freitag so ist.

LG lotte

16.11.2009 12:39 • #5


L
Hallo,
schieb mal wieder Panik. Hab ja von meiner Erkältung berichtet. Jetzt sieht es so aus: Halsweh weg, Kopfschmerzen weg, Husten fängt an sich zu lockern und der Schnupfen lockert sich auch.

Aber was komisch ist, dass ich heute total schwach bin. Das hatte ich die letzten 3 Tage nicht. Warum ist das nur so ? Hab totale Angst, dass es jetzt erst richtig los geht. Ist einer da, der mich beruhigen kann ?? Danke !!

LG Lotte

P.S. Temperatur Achsel: 36,7

Oder macht mich meine Angst so schlapp ?

17.11.2009 11:41 • #6


big-mutti
hallo lotte
war grad beim arzt wegen meiner erkältung war gestern nicht mehr in der lage hatte mich da so reingesteigert das ich die schweinegrippe hab

mein arzt lachte nur und sagte und wenn was soll daran schlimm sein
er meint wegen der impfung liegen mehr im krankenhaus als wegen der grippe
er meinte die politike stachelt die presse dazu an solche sachen zu schreiben damit die nicht auf den impfungen sitzen bleiben

mir ist heute auch schwindelig aber das liegt an der erkältung
gestern hatte ich blutdruck 158/80 und puls 104
der arzt meinte kein wunder wenn ich mich so verrückt mache
temperatur hab ich auch 36,7
also nicht verrückt machen lassen

ich weiss anderen kann man gute ratschläge geben und selber macht man sich vor angst in die hose
gruss petra

17.11.2009 12:57 • #7


L
Danke Petra,
jetzt geht es mir besser.
Man wird wahrscheinlich durch einen Virus einfach schlapp.

Gute Besserung wünsche ich dir.
LG lotte

17.11.2009 13:01 • #8


big-mutti
bitte lotte
ich bin selber froh wenn ich hier aufgebaut werde wenn es mir schlecht geht
wir angsthasen müssen zusammen halten

gruss petra

17.11.2009 13:05 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier