Pfeil rechts
2

N
Heute Nacht hatte ich nach einer langen Zeit mal wieder wie so ein heftiges Stromgefühl im kopf. Immer kurz vorm einschlafen. Das kommt dann noch 1-2 mal in der gleichen Nacht vor. Bin dann schlaf los und am nächsten Tag habe ich wie so ein druck im kopf. Das gefühl ist so heftig im kopf. Als würde man ein Hirnschlag haben. Kann mir jemand sagen was das ist. Bekomme soo Panik das was in meinem Hirn ist. Ich werde noch verrückt

05.10.2023 08:12 • 05.10.2023 #1


2 Antworten ↓


M
Hi Nadine,muss keine Angst haben,als bei mir vor 11 Jahren die Panik anfing hatte ich es auch,dachte an Schlaganfall zig Mal im KH gewesen.
Das ist die Angst und Deine Gedanken...

05.10.2023 10:33 • x 2 #2


N
@Maya2000 aber ich hatte gar keine Angst oder worüber ich mir gedanken gemacht habe. Klar es gibt schon ein inneren Konflikt aber jetzt nicht wo ich gestern sehr drüber nach gedacht habe.

05.10.2023 16:53 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann