seelentraum
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 59
• • 07.05.2026 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
seelentraum
Mitglied
• • 07.05.2026 x 3 #1
Zitat von seelentraum:Ich weiss nicht, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein ganz komisches Gefühl im ...
18.04.2026 20:14 • x 8 #2
x 3
Zitat von Winny-lein:meine Familie hilft mir auch sehr......
18.04.2026 23:11 • x 7 #16
Winny-lein
Mitglied
Zitat von seelentraum:Ich weiss nicht, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein ganz komisches Gefühl im ...
• x 8 #2
Abendschein
Mitglied
Zitat von seelentraum:Kennt das hier vielleicht auch jemand?
• x 5 #3
Laurentius85
Mitglied
• x 4 #4
Tooly
Mitglied
• x 5 #5
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Tooly:Ich reihe mich auch in den Kreis der Betroffenen ein. Mittlerweile geht das Ganze schon seit mehr als 6 Jahren. Dazwischen gab es auch stabile ...
• x 4 #6
Tooly
Mitglied
• x 3 #7
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Tooly:@Winny-lein Das Frustrierende daran ist, dass ich über die Jahre so gut wie alles ausprobiert habe, um das wieder loszuwerden. Nichts war von ...
• x 2 #8
seelentraum
Mitglied
• x 1 #9
seelentraum
Mitglied
• x 1 #10
seelentraum
Mitglied
• x 1 #11
seelentraum
Mitglied
seelentraum
Mitglied
• x 1 #13
Winny-lein
Mitglied
Zitat von seelentraum:@Winny-lein sind bei dir auch die Verspannungen ein Trigger? Ja ich merke auch dass Bewegung, egal welcher Art oft helfen kann. Ich verfalle immer in ...
• x 3 #14
Laurentius85
Mitglied
Zitat von Tooly:@Winny-lein Das Frustrierende daran ist, dass ich über die Jahre so gut wie alles ausprobiert habe, um das wieder loszuwerden. Nichts war von ...
• x 6 #15
Abendschein
Mitglied
Zitat von Winny-lein:meine Familie hilft mir auch sehr......
• x 7 #16
Laurentius85
Mitglied
• x 3 #17
Laurentius85
Mitglied
• x 4 #18
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das freut mich sehr. Wirklich. Mein Mann hat Damlas, als wir geheiratet haben gesagt. Ich weiß nicht was Du hast, ich kenne das nicht, aber ich ...
• x 2 #19
seelentraum
Mitglied
• x 1 #20
x 4