seelentraum
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
• • 07.05.2026 x 3 #1
seelentraum
Mitglied
• • 07.05.2026 x 3 #1
Zitat von seelentraum:Ich weiss nicht, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein ganz komisches Gefühl im ...
18.04.2026 20:14 • x 8 #2
x 3
Zitat von Winny-lein:meine Familie hilft mir auch sehr......
18.04.2026 23:11 • x 7 #16
Progylein
Mitglied
Zitat von seelentraum:Ich weiss nicht, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein ganz komisches Gefühl im ...
• x 8 #2
Abendschein
Mitglied
Zitat von seelentraum:Kennt das hier vielleicht auch jemand?
• x 5 #3
Laurentius85
Mitglied
• x 4 #4
Tooly
Mitglied
• x 5 #5
Progylein
Mitglied
Zitat von Tooly:Ich reihe mich auch in den Kreis der Betroffenen ein. Mittlerweile geht das Ganze schon seit mehr als 6 Jahren. Dazwischen gab es auch stabile ...
• x 4 #6
Tooly
Mitglied
• x 3 #7
Progylein
Mitglied
Zitat von Tooly:@Winny-lein Das Frustrierende daran ist, dass ich über die Jahre so gut wie alles ausprobiert habe, um das wieder loszuwerden. Nichts war von ...
• x 2 #8
seelentraum
Mitglied
• x 1 #9
seelentraum
Mitglied
• x 1 #10
seelentraum
Mitglied
• x 1 #11
seelentraum
Mitglied
seelentraum
Mitglied
• x 1 #13
Progylein
Mitglied
Zitat von seelentraum:@Winny-lein sind bei dir auch die Verspannungen ein Trigger? Ja ich merke auch dass Bewegung, egal welcher Art oft helfen kann. Ich verfalle immer in ...
• x 3 #14
Laurentius85
Mitglied
Zitat von Tooly:@Winny-lein Das Frustrierende daran ist, dass ich über die Jahre so gut wie alles ausprobiert habe, um das wieder loszuwerden. Nichts war von ...
• x 6 #15
Abendschein
Mitglied
Zitat von Winny-lein:meine Familie hilft mir auch sehr......
• x 7 #16
Laurentius85
Mitglied
• x 3 #17
Laurentius85
Mitglied
• x 4 #18
Progylein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das freut mich sehr. Wirklich. Mein Mann hat Damlas, als wir geheiratet haben gesagt. Ich weiß nicht was Du hast, ich kenne das nicht, aber ich ...
• x 2 #19
seelentraum
Mitglied
• x 1 #20
x 4