Luna2208
- 7
- 1
ich habe seit Jahren so viele Ängste und Probleme, dass ich mir gedacht habe ich muss es hier mal rauslassen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps zum einen oder anderen geben.
An einem Geburtstag eines Freundes fing es an - zuvor hatte ich nie Probleme mit irgendwas. Plötzlich: Ständige Übelkeit - es hört einfach nicht mehr auf - erbrechen musste ich nur 1 mal - diese Übelkeit hörte damals einfach nicht auf. Sobald ich etwas gegessen hatte, wurde mir übel. Ich kann nicht sagen wieso - natürlich nach Monaten dann zum Doktor - Magenspiegelung - Diagnose: verdickter Mageneingang. Ab dem Zeitpunkt, als ich beim Arzt war, war wieder alles gut - er gab mir damals keine Tabletten oder sonstiges. Als ob er mich geheilt hätte. Auch psychisch ging es mit wieder besser...
Dann ging es ein paar Jahre gut - als zu dem Zeitpunkt als ich ein Praktikum machen musste. Dort bin ich einmal vom Gasthaus zum Bahnhof gelaufen (600 Meter) und schon habe ich mir in die Hose gemacht. Es war so peinlich, meine Eltern konnten mich nicht abholen kommen, also bin ich mit dem Zug zu meinem Freund gefahren, welchem ich erzählte, dass ich in Hundekacka gesessen bin. Erst Monate später outete ich mich meinem Freund gegenüber, der es nicht so schimm fand als ich selbst. Ab diesem Zeitpunkt war alles wieder da - stätige Gefühl ich müsse aufs Klo, ich kann in kein fremdes Auto sitzen, Imodium ist mein ständiger Begleiter. Seit über 3 Jahren nehme ich dieses Teufelszeug regelmäßig.
Außerdem habe ich seit ein paar Wochen wieder diese Übelkeit - dort hat mein Freund bei mir zu Hause brechen müssen. Ich hatte eine Panikattacke, zitterte und musste mich dann selbst übergeben. Seit der Zeit habe ich es noch nicht überwunden zu ihm zu sagen, er könne wieder bei mir schlafen. Natürlich stelle ich mich auch meiner Angst auf einer kleinen Art und Weise und habe jetzt 3 mal bei ihm geschlafen - ständig wache ich auf und meine er müsse wieder brechen.
Ich war bei unendlichen vielen Kinesiologen, Psychologen und habe mit Freunden und Familie darüber geredet, wobei ich kein Blatt vor dem Mund genommen habe. Die Angst vor dem Erbrechen, das jemand anderst erbricht, dass ich mir in die Hose mache, ist bei gewissen Situationen einfach da. Ich kann in fremdes Auto einsteigen, muss immer wissen wie und wann ich nach Hause komme, trinke fast keinen Alk., habe Angst meine Freunde können mit dem nicht mehr umgehen (da ich oft abklemme) und dass mein Freund mich verlässt - er macht das ja alles schon seit 4 Jahre mit.
Ich habe ständig Imodium, Rennie, Kopfwehtabletten, Halswehtablette, neue Unterhose (manchmal sogar neue Hose), dicke Binden, eine Kotztüte etc. dabei. Ich will das alles nicht mehr!
Bei Reisen ziehe ich sogar Windeln an.
Kann mir irgendjemand Tipps geben?
Erfahrungen sagen oder sonstiges?
Schlafe heute wieder bei meinem Freund und würde gerne wissen was ich machen könnte, wenn ich wieder in der Nacht aufwache und Angst habe ich müsse kotzen oder mein Freund?!
Danke im Voraus!
Luna2208
27.12.2014 21:53 • • 27.12.2014 #1