Pfeil rechts

U
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ja nun schon ein paar Tage in diesem Forum und es hat mir auch immer ganz gut getan hier Gleichgesinnte zu finden , die auch jeden Tag auf´s Neue kämpfen. LG Ulfine

06.11.2010 12:55 • 08.11.2010 #1


6 Antworten ↓


B
Hallo Ulfine

Ich komme mit auf die Insel,dann sind wir schonmal zu zweit und können uns gegenseitig unterstützen. leide leider auch seit ein paar Wochen unter Panikattacken,mich begleitet das den ganzen Tag. Kann den ganzen tag nichts anderes als nach irgendwelchen Symptomen in meinem Körper zu achten und drauf zu warten,wann kommt die nächste Attacke. mich macht das wahnsinnig. kann leider auch ganz schlecht mit meiner Familie drüber reden,selbst nicht mit meinem Freund,der hört mir zwar zu aber helfen kann er mir nicht,noch nicht einmal beruhigen. Wenn es ganz schlimm wird und ich mir wieder eine Krankheit einbilde rufe ich immer ganz gerne eine Freundin an,die ist Krankenschwester und die schafft das dann auch immer mich runter zubekommen,denn in dem was sie erzählt stecke ich vertrauen rein,hab bei ihr das gefühl sie weiß wovon sie da redet,dieses gefühl fehlt mir bei meinem Freund leider. Würde aber auch gerne mal richtig mit Leuten reden,die tagtäglich das gleiche wie ich durchmachen. Meine Freundin kann mir immer nur die Angst vor krankheiten nehmen,aber versteht nicht was sonst gerade in mir los ist und leider kann ich sie auch nicht immer erreichen.

Am besten wäre es wirklich ab auf die Insel und nach 2 Wochen Therapie wieder zurück kommen. So sein wie man vor ein paar Wochen noch war,sein leben wieder genießen können und ganz wichtig wäre mir,wenn ich mich wieder voll und ganz meinen kids witmen kann und nicht immer nur diesen blöden gedanken....

Lg Bella

06.11.2010 19:31 • #2


A


Würde gern mit anderen Angsthasen Erfahrungen austauschen!

x 3


E
Hallo, ich bin auch ein Angsthase und würde sehr gerne Erfahrungen austauschen.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal eine PN schicken

Würd mich freuen.

Lieber Gruß

engel89

06.11.2010 23:09 • #3


R
Hallo,bin auch reif für die Insel.
Ich finde dieses ewige verstecken sehr anstrengend und fühle mich oft allein mit meinen Problemen.Jemand der diese Angst nicht kennt,kann das halt auch nicht verstehen.
Es hört sich vielleicht blöd an,aber ich habe mir sogar schon öfter gedacht,dass es mir lieber wäre,ich könnte nicht laufen.Würde ich im Rollstuhl sitzen,hätten viel mehr Leute Verständis und würden in Notsituationen auch helfen.Aber jemandem zu sagen,ich kann jetzt dies oder das nicht tun aus Angst,finde ich sehr schwer.Meistens erfinde ich dann auch irgendwelche Ausreden.Was nicht gerade ein gutes Gefühl hinterläßt.

LG Beate

07.11.2010 17:17 • #4


MentaleDispersion
Hallo ulfine

Zitat:
aber eine Insel wäre nicht schlecht wohin wir uns einfach manchmal verkriechen könnten


Kannst gerne in den Kaffethread kommen, dort sprechen wir schon seit langem über eine Insel und sei sie auch nur in unseren Köpfen.

Lg

07.11.2010 17:46 • #5


U
Hallo Mentale Dispersion! Wie komme ich denn in den Kaffeethread? Dann komm ich doch gleich mal gucken LG Ulfine

08.11.2010 10:51 • #6


U
Hallo Ihr Bella,Engel und Robina! Ich denke das mit dem NCHT VERSTANDEN WERDEN geht vielen von uns so. Wenn wir uns manchmal selber nicht verstehen,wie soll´s dann jemand Anderes können.Es gibt schon ein paar Menschen die es ernst mit Uns meinen,aber für die ist es auch nicht leicht. Wir kennen unsere Macken,weil wir Alle ähnlich ticken mit unseren Wehwechen .Aber für Außenstehende ist es echt schwierig.Wer kann schon nachvollziehen das man sich nicht mal aus dem Haus traut?Das konnte ich lange Zeit auch nicht mal mehr. Heute bin ich soweit,das ich wenigstens meine Tochter jeden Morgen wieder in die Kita bringen kann,mal besser, mal schlechter.Und an guten Tagen fahre ich im Dorf sogar einkaufen.Das Schlimme finde ich ist für mich, das es manchmal ein paar Tage gut geht und dann werden mir wieder die Beine weggehauen.Und Bella, das mit den Gedanken kenne ich auch. Man hat wirklich zu tun sich zu konzentrieren und immer für die Kinder da zu sein,weil man selber so am Grübeln ist. Man fragt sich doch so oft Warum ausgerechnet ich?Es ist sjedenfalls schön Euch kennen zu lernen. Und wenn ihr in Ruhe quatschen wollt, dann schickt ne PN. LG von Ulfine

Lächle in ie Welt und die Welt lächelt zurück!

08.11.2010 11:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky