Pfeil rechts
3

S
Hallo, ich bin relativ frisch wieder von einer Angststörung betroffen und frage mal in die Runde, ob hier auch Angsthasen aus Hanau/Umgebung sind die vielleicht Lust (und Nerven) haben, eine Selbsthilfegruppe zu gründen! Viele Grüsse, Anja

13.12.2013 23:53 • 06.03.2014 x 1 #1


8 Antworten ↓


P
Hallo Anja,

auch ich leide seit ca. 1 jahr unter Panikattacken. Bei mir fing das ganze mit Rückenschmerzen an, darauf folgend falsche Medikamente gegen die Schmerzen und jetzt leide ich unter Schwindel, Wahrnehmungsstörungen und Panik.
Eine Selbsthilfegruppe gibt es glaube ich schon in Hanau, wäre aber an einen Kontakt oder auch Neugründung mit anderen betroffenen interessiert. Würde mich freuen von Dir zu hören. Motto ..gemeinsam sind wir stark

Melde Dich bitte

Peter aus Hanau

14.12.2013 00:26 • x 1 #2


A


Angsthasen in Hanau?

x 3


S
Hallo ich bin neu und leide auch unter Panikattacken komme auch aus Raum Hanau

08.02.2014 19:21 • #3


C
Ich leide auch an einer Angststoerung bedingt durch schwere Migraene
komme aus dem MKK
bei Interesse bitte per Pn melden
Lag schon oefter in Hanau Neurologie..hab Erfolge durch Hypnose.

08.02.2014 19:48 • #4


J
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein PTBS und Angststörungen jeglicher Art. Mein Hausarzt hat mir gleich Antidepressiva etc. mitgegeben. Ich wollte nie Tabletten in irgendwelcher Form einnehmen. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich unter Depressionen gelitten. Es wurde so schlimm, dass ich immer mehr und mehr vor alltäglichen Dingen Angst bekam.

Ich möchte dir helfen weil ich einen Weg gefunden habe, der mich von allen Panikattacken und Angststörungen befreit hat.

Ich sehe es als meine Aufgabe dich von allen Ängsten zu befreien damit du wie ein normaler Mensch durch das Leben gehen kannst. Erfüllt von Glück und Zufriedenheit.

Ich möchte nichts als Gegenleistung. Doch. Deinen Willen mitzumachen. Ich fühle mich geheilt und möchte das mit euch, die täglich darunter leiden einfach nur teilen.

Meldet euch und habt keine Angst. Bin im Raum Frankfurt/ Offenbach.

14.02.2014 14:00 • #5


H
Hallo

bin neu hier und komme aus der ecke ober ramstadt.

Leide seit juni 2013 an panikartaken jnd unruhe durch mein hals.

vielleicht könnt ihr mir ja helfe.

lg tanja

02.03.2014 19:29 • #6


V
Hi an alle
habt ihr schon eine Gruppe gebildet?

06.03.2014 13:45 • #7


B
Zitat von Peteraus Hanau:
Hallo Anja,

auch ich leide seit ca. 1 jahr unter Panikattacken. Bei mir fing das ganze mit Rückenschmerzen an, darauf folgend falsche Medikamente gegen die Schmerzen und jetzt leide ich unter Schwindel, Wahrnehmungsstörungen und Panik.
Eine Selbsthilfegruppe gibt es glaube ich schon in Hanau, wäre aber an einen Kontakt oder auch Neugründung mit anderen betroffenen interessiert. Würde mich freuen von Dir zu hören. Motto ..gemeinsam sind wir stark

Melde Dich bitte

Peter aus Hanau

Was ist eigentlich aus deinem Liedprojekt geworden?

06.03.2014 13:53 • #8


P
Hallo,

das Project geht schleppend voran. Zur zeit arbeite ich allein daran. Der Track ist soweit fast fertig. Habe ca. 15 verschiedene Songs gemacht. Hatten aber alle nicht den richtigen Biss Der Text muss auch noch angepasst werden. Dann ist da noch das Problem den richtigen Rapper zu finden. Am WE habe ich ein Proberappen angesetzt. Mal sehen ob der richtige Mann dabei ist.

Dann ist da noch das dazugehörende Video. Ideen jede menge da, aber erst mal muss der Song stehen.

Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn es soweit ist.

Gruß an alle

Peter

06.03.2014 18:00 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag