Pfeil rechts

Hallo Ihr Angsthasen...

Ich heisse Sarah, bin 25 Jahre alt und leide seid ca. 10 Jahren an ner Angsterkrankung mit Panikattacken und Depressionen.

Suche Leute zum austauschen und quatschen oder einfach mal nen Kaffee bzw. Bierchen trinken zu gehen...

Mfg

08.06.2007 22:01 • 16.10.2007 #1


6 Antworten ↓


huhu komme nicht direkt aus osnabrück aber aus der nähe.
bin 26 und leide seid 8 jahren unter angst und panikattacken.
mal meh mal weniger, grins
wenn lust hast schreib mir doch einfach ne email

10.06.2007 09:56 • #2



Gibt es Angsthasen in Osnabrück?

x 3


Hallo ich komme aus Rheine....habe auch panikattaken und würde mich freüen, wenn du dich mal meldest, oder ihr...endweder MSN :

15.08.2007 13:11 • #3


hi,
ich leider seit jahren auch an angst zuständen,panik attacken.
komme aber aus dem raum bielefeld.
wenn du dich trotzdem melden möchtest dann würde ich mich freuen!
schöne grüsse catweasle.
email:

30.08.2007 15:43 • #4


Hallo,
leide auch seit einigen jahren unter panikattacken...
komme aus der nähe von rheine!!

wennihr lust habt mir zu schreiben dann würde ich mich freuen!!

Lg
dani

27.09.2007 19:16 • #5


Hi Du,

komme nicht direkt aus Osnabrück, aber ganz aus der Nähe (ca. 20 km). Ich (29/m) leide auch schon lange unter Angststörungen und seit ca. 4-5 Jahren auch unter zeitweiligen Depressionen (mal mehr mal weniger), die sich mit medikamentöser und therapeutischer Hilfe aber seit ca. einem Jahr ganz zögerlich bessern.

Trotzdem: An der Wurzel des Übels, u.a. zu wenig soziale Kontakte, hat sich noch nicht viel geändert.

Vielleicht magst mir ja mal antworten!? Wir (Osnabrücker) Angsthasen müssen zusammenhalten.

Lieben Gruß von "garnichtsoweitentfernt"!

12.10.2007 23:47 • #6


hallo,
wie äussern sich denn deine angstzustände bzw wann tauchen sie auf und wie gehst du damit um....würde mich über einen schriftkontakt freuen

lg
dani

16.10.2007 20:33 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag