Pfeil rechts

K
Hallo,

ich bin vor drei Wochen nach München gezogen, leide seit ca. 7 Jahren an Angst- und Panikattacken und hoffe, dass da draussen Leute sind, die ähnliche Probleme haben, sich vielleicht (regelmäßig) treffen und noch ein Plätzchen frei haben ?!?

Ich würde mich auch sehr über E-mails oder Nachrichten freuen, sonst gehe ich noch vor Langerweile ein. Zur Zeit bin ich nicht wirklich in der Lage, das Haus großartig zu verlassen. Aber ich weiss, dass wieder bessere Zeiten kommen werden (meine Registrierung hier ist hoffentlich ein guter Anfang).


Liebe Grüße aus dem Westen Münchens,

Kiiwii

13.06.2007 15:42 • 20.07.2007 #1


4 Antworten ↓


G
Hi!

Ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen und mir gehts zur Zeit genauso wie Dir. Ich hatte schon öfter Panickattacken, aber zur Zeit treten sie wieder gehäuft auf und ich bin ziemlich von der Rolle. Erzähl mal was von Dir! Wenn Du magst, schreib doch auch an meine private -Mail-Adresse

Wir können uns gerne aussuchen und/oder uns zusammen eine Gruppe suchen, die unsweiterhilft.
Würde mich so sehr freuen, von Dir zu hören!

Jules

20.06.2007 12:52 • #2


A


Angsthasen in München / Starnberg?

x 3


G
Hallo,

wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf?
Bin übrigens auch aus dem Münchner Westen.

19.07.2007 00:13 • #3


K
Hallo

ich bin 28, w, nett, suche ausdrücklich Bekanntschaften, Freundschaften, nichts romantisches; nette Leute, mit denen man sich ab und zu mal treffen kann, um was schönes zu unternehmen.
Wie alt bist Du?
Dürfen wir mehr über Dich erfahren?


Liebe Grüße,
Kiiwii

20.07.2007 13:57 • #4


G
Hallo !
in 26 jahre und denke leide auch schon seit jahren an einer Sozialphobie was mir jetzt mehr und mehr bewusst wird.das ist auch der grund, warum ich beruflich nicht weiterkomme.
Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, gut wäre natürlich wenn du auch schon erfahrung hättest und ich von dir neues lernen kann.
du kannst mir auch an meine private email adresse schreiben: 2401gmx.at
ich freue mich von dir zu hören
mfg
soni

20.07.2007 15:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag