dresdner
- 12
- 2
- 4
Ich bin neu hier und habe mich selber überzeugt alles mal loszuwerden und mir Tipps von anderen zu holen.
Meine Leiden fingen im März dieses Jahr an. Ich hatte eine willkürliche Beinbewegung, die ich nicht kontrollieren konnte und sie kam immer wieder. Es war ein Hin und Her bewegen des Beins. Dazu kam, dass ich auf Arbeit auf Toilette zwei Panikattacken in zwei Tagen erlitten hatte. Für mich damals war das was ganz neues. Ich wusste nicht was mir passierte in dem Moment.
Also ging ich am Tag danach zum Arzt und der überwies mich in die Notaufnahme der Neurologie. Dort war ich 2 Wochen. Ergebnislos. MRT war ok. und anscheinend war es was psychisches. Ich hab erstmal Tavor genommen, weil ich eine sehr große innere Unruhe hatte. Hervorgerufen durch den Krankenhausaufenthalt denke ich.
Naja Überweisung zum Psychiater und der Ratschlag mich an eine Dro. zu wenden, da ich vorher Canna. konsumiert habe.
Die Beinbewegung hörte nach ca. 2 Monaten und verschiedenen Neuroleptikas auf und ich hab sie nur noch wenn ich in einer aufregenden Situation bin.
Allerdings habe ich immer noch Panikattacken und mir geht es allgemein nicht sehr gut. Außerdem hab ich eine Art Erwartungsangst, wenn ich mich außerhalb meiner Wohnung befinde. Eine Angst mir könnte gleich etwas passieren. Ich kann das nicht richtig beschreiben.
Bin auch seit 3 Wochen wieder krankgeschrieben. und nehme seit dem Sertralin und hoffe es wird mir helfen.
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und einige werden mich verstehen und können mir ein paar Tipps zur Besserung geben.
Liebe Grüße
11.08.2019 15:51 • • 12.08.2019 x 1 #1