Pfeil rechts

Zoellner80
Moin Leute
Heut hats mich auch mal wieder erwischt.
Die letzten wochen liefen schlaftechnisch super. (Ausser manchmal erst spät eingeschlafen). Aber ich konnte schlafen. Bin nachts wegen Kinder wachgeworden bin danach wieder normal eingeschlafen.
Tagsüber hab ich weiter meine beschwerden. Heute hat die rechte Hand angefangen zu kribbeln und war/is wie eingeschlafen...bin trotzdem normal um 22.30 eingeschlafen. Aber dann vor ner stundezack- auge auf..Kein Herzrasen oder so eher die vrfluchte Atmung. Kopf sagt ich atme nich genug So beim wachbleiben geht es. Aber mache ich Augen zu um weiterzuschlafen kommt es mir vor als wenn nich genug geatmet wird bzw als wenn Atmung gleich aufhört. .
Dann kommt auch gleich wieder dieses kribbeln und KälteSchauer.
Schade.Hab mich gefreut das dieses schlafthema so gut wie vom tisch war..
Schön gruss leute

30.04.2015 02:58 • 30.04.2015 #1


7 Antworten ↓


J
Schlimm ist das, wenn man einfach nicht zur Ruhe kommt! Geht mir auch so. Bei mir sind es der Kopf (Gedankenkarussell) und die Restless Legs, die mich quälen. Das mit der Atmung kenne ich nicht. Das muss ja auch sehr unangenehm sein.
Woran könnte es bei dir liegen, dass das Problem jetzt wieder verstärkt auftritt? Und warum lief es die letzten Wochen besser? Nimmst du Medikamente?

30.04.2015 03:31 • #2


A


Wieder wach :-(

x 3


rosie
Hi kenne das auch ist richtig schlimm . bei mir sind es die füsse oder der ganze Körper. bei mir liegt es meistens ddran wenn ich eine Angst Attacke bekomme . oder mich in was rein Steiger . wie ist das bei dir ?

30.04.2015 05:57 • #3


Zoellner80
Vor zwei monaten hiess es ich hab zu viel stress..jetzt heisst es das mein nervensystem komplett durcheinander is.
Medis nehme ich keine.
Nach dem beitrag heut nacht bin ich wieder eingenickt. Aber immer nur kurz, weil automatisch mein Mund zum atmen aufgegangen is und ich nen komplett trockenen hals hatte. Habe ich eigendlich nich das Problem mit Mund auf. Weiss nich was das is.

30.04.2015 06:07 • #4


rosie
Das hört sich sehr belastend für dich an . tust mir leid .
Das mit den stress kann gut sein da geräd der Körper schnell aus den fugen .
Hast du mal versucht endspannungs Übungen zu machen ?

30.04.2015 06:14 • #5


Zoellner80
Hey rosie
Ja wenn ich über irgendwas nachdenke was ich haben könnte kommt gleich ne Gänsehaut oder ahnliches..Aber das hatte ich zuletzt auch im Griff. Dachte ich.
Jetzt bin ich grad aufgestanden, hundemude, und alle drei Minuten muss ich gähnen. Und jedesmal beim ausatmen zuckt meim Oberkörper. Hauptsächlich brustkorb. Zucken eher richtiges zittern...Als wenn anspannung weg gehen würde.
Man denkt es geht vorwärts aber dabei isses nich wirklich so..
Entspannungsübungen hab ich noch nich gemacht.
Ich sollte auch sport gegen stress machen. Ich bin aus den letzten zwei monaten so abgemagert das nichts mehr los is inne beine um sport zu machen.
Aber entspannungsübungen werd ich mal probiere

30.04.2015 06:21 • #6


rosie
Die helfen die Entspannungsübungen das mit den zittern oder zucken beim ausatmen kennen ich ist meistens wirklich Anspannung .

30.04.2015 06:35 • #7


Zoellner80
Ich werds probieren
Jetzt muss ich erstmal inne Stadt. Hab seit gestern morgen langzeit ekg. (Wofür auch immer)..hinfahren, wechbringen, rausgehen, zug grad wech, eine stunde warten Auf nachsten zug..so wie immer ich hab kein stress

30.04.2015 07:41 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler