Pfeil rechts

F
Hallo.ist noch jemand wach........

30.05.2011 23:25 • 09.06.2011 #1


29 Antworten ↓


F
kann i-wie nicht schlafen nicht meine nacht...habe angst symptome...ich weis es alles ok mit mir gesundheitlich...wenn es mein Herz were dann würde ich es merken....ich muss stark bleiben und nicht wieder nachgeben.....mann ich wünschte ich könnte wieder normales leben führen grübeln manchmal ohne das ich eine PA bekomme...

30.05.2011 23:40 • #2


A


Jemand noch wach!

x 3


F
Ja, ich bin wach. Treffe mich morgen mit ein paar Leuten die ich noch nicht kenne, das macht mich etwas nervös. Ausserdem spukt jemand in meinen Gedanken rum ...

31.05.2011 00:48 • #3


F
Hallo funkelsternchen,war schon eingeschlafen...habe mir gedacht dieses mal gewinne ich und nicht meine ANGST...und ich habe gewonnen trotz stechen an der linke seite und mit ganzen symptomen....

31.05.2011 05:30 • #4


F
ich bin auch kurz danach eingeschlafen. Schön das Du gewonnen hast

31.05.2011 06:38 • #5


F
ja,ne und wann haste dein treffen....

31.05.2011 06:43 • #6


Z
Hey,
hab auch grad wieder 100 Angstsymptome... :/ Hab ich aber in letzter Zeit immer gegen Abend- Nacht, werd wohl auch erstmal nciht schlafen können, wenn also noch jmd labern will oderso...vor 5 schlaf ich momentan eh selten ein, da kann ich dann auch chatten oderso... ;)

31.05.2011 23:46 • #7


F
hey,ja solche phasen habe ich auch,aber ich ich sage es ist meine Angst die mich nicht schlafen lasst....manchmal klapt und manchmal habe ich einfach angst meine augen zu machen....

01.06.2011 05:45 • #8


F
jemand wach,habe bin wach geworden mit einem angst gefühl,PA kommt i-wienicht so richtig,versuche sie zu lassen aber..........war heute anstrenender tag....und deswegen bin ich jetz unruhig...muss aber durch...die angste wie immer ich sterbe und so....

06.06.2011 23:34 • #9


F
TJA GEHT WIDER LOS MIT DER ANGST;ES WAR HEUTE SO EIN TOLLER TAG...und nun plagt mich wieder schlechtes gewissen,weil ich heute spas hate...und nun denke ich mein herz....es ist wieder so weit muss zum artz fahren und so....mann ich kann das nicht mehr langsam aushalten....und ich hab was getrunken ist doch nicht schlimm aber nein,ich zerbreche mir den kopf....ich kan sterben von alc und so...obwoll ich schon erwachsen genug bin um damit umgehen können aber nein das schlechte gewissen und angst....

08.06.2011 19:40 • #10


F
Ich gehe ne runde fahrad fahren bringt mich auf andere gedanken.........

08.06.2011 20:04 • #11


F
bin da zuerst gings mir gut habe mich hingelegt und dann so komisches gefühl gleich keine schmerzen aber herz hat so komisch fünf mal nach hinter einander geschlagen...habe solche angst das ich sterbe das war ganz komisch...muss mich beruhigen...aber habe angst ich will noch leben...

08.06.2011 20:27 • #12


C
Du wirst nicht sterben....verlass dich drauf.....

08.06.2011 20:28 • #13


F
weiste das war keine PA so was hate ich noch nicht...jetz habe ich solche angst...

08.06.2011 20:30 • #14


K
Nein sicher nicht, das sind nur wieder Deine Gedanken die Dir einen Streich spielen!! So schnell stirbt man nicht! Ich hab auch keine PA mehr es ist halt immer so ne Erwartungshaltung es könnte ja doch was sein!!

08.06.2011 20:30 • #15


F
aber ich meine nach dem fahrag fahren ging mir gut,mein herzschlag war nur ein wenig erhöt....und dann habe ich mich ins bett hingelegt und das hat so schnel komisch geschlagen so richtig schlag für schlag....das war neue für mich....

08.06.2011 20:32 • #16


K
Dein Körper ist bestimmt nicht dran gewöhnt das Du Sport machst oder tust Du regelmäßig was? Ich nämlich nicht halt mal so alle Zeiten mal wenn mein Mann mal mit dem Rad fährt dann komm ich mit!! Und da ist Dein Herz einfach nicht dran gewöhnt und drum schlägt es aus dem Takt weißt Du!!

08.06.2011 20:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ich fahre öftes fahrad,bin so zitterig und habe angst...

08.06.2011 20:49 • #18


F
habe gerade mit artz telefoniert..sie meinte es ist alles in ordnung mit herz wenn dann würde ich schlecht luft bekommen und so schmerzen habe ich auch nicht....aber voll in der angst spiralle....

08.06.2011 20:53 • #19


C
Hamma echt....ich bin die letzten Nächte auch nicht vor 3 Uhr eingeschlafen....über tags ann immer müde und um 6 Uhr muss ich immer raus....

Woran liegt das denn? Vielleicht am warmen Wetter?

08.06.2011 20:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag