Sarah-M
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarah-M
Mitglied
• • 13.07.2015 #1
achterbahn
Mitglied
von mir.• x 1 #2
x 3
Sarah-M
Mitglied
BBrecht
Mitglied
Zitat von Sarah M:Hallo ... Heute ist es wieder echt schlimm mit meinen panikattacken.. Eine Zeit lang war sie weg doch heute kam sie wieder -.-'. Ich habe richtige angstzustände bin kurz davor durchzudrehen. Trotz Therapie und dem wissen das mir nichts passiert kann ich sie nicht kontrollieren
kann kaum einen klaren Gedanken fassen :/ mir ist Schwindelig und habe schreckliche Angst vor einem herzinfarkt durch mein herzstolpern :/ ich weiss nicht mehr was ich machen soll ...
Sarah-M
Mitglied
Gizlenme
Mitglied
• x 1 #6
Sarah-M
Mitglied
achterbahn
Mitglied
Sarah-M
Mitglied
achterbahn
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Sarah M:Ja mein Freund aber das hilft mir nicht viel weil er es nicht versteht er meint halt nur “beruhig dich und hör auf damit“
Sarah-M
Mitglied
Sarah-M
Mitglied
tuffie
Gast
Sarah-M
Mitglied
tuffie
Gast

tuffie
Gast