Becky2024
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 657
Manche baden halt gerne und wollen sich das nicht nehmen lassen. Dafür gibt es ja auch immer noch genug Wohnungen, die ne Badewanne haben.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Cornelie:Mit deiner Mutter. Bist du sicher.?
Du änderst dann nur die Wohnung. Nicht den Sprung in die Selbstständigkeit.
Zitat von Cornelie:Ich finde eine Bindung an eine Wohnung für 2 Jahre nicht schlimm ist für eine Wohnung nicht lange.
Ein kleines Bad .Man gewöhnt sich dran.
Vorteil ist sicher das du sparst wenn der Vermieter alles drin lässt.
Wrnn sich deine Situation in 2 Jahren verändert hast könntest du in Ruhe weiter gucken.
Und ganz wichtig du würdest den Wunsch deines Sohnes wichtig nehmen.
Ich könnte mir vorstellen. Das dss für mich der wichtigste Grund wäre
• x 2 #41
Becky2024
Mitglied
x 3
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Cornelie:Duschen ist mega. Es ist als wenn der Schmutz sich direkt abwäscht und in den Abfluss läuft 😅 Dein Sohn kann in der Duschwanne baden und lernt das Duschen. Gerade nach einem Spielplatz Besuch oder so ist das mega und auch schnell
• x 1 #43
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Das sehe ich nur bedingt so. Ich meine natürlich ist es was anderes ob man komplett alleine ist mit Sohnemann oder noch jemand dort mit wohnt. Aber ...
• x 1 #44
Sonnenblume216
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich stelle mir seit meinem Traum letzte Nacht eine Frage.
Ist es normal das es mir wehtut wenn ich davon träume das mein Mann dann eine andere Frau in seinem Leben hat und die auch eine Beziehung zu meinem Sohn hat dann?
Oder müsste mir das egal sein...?
• x 2 #46
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ja das mag sein, leider mag ich seit Jahren kein duschen mehr nachdem ich da ein paar Mal Probleme drin bekommen habe
• x 1 #47
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #48
Lunae55
Mitglied
• x 2 #49
Serafinapekala
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Der Titel sagt es ja schon. Nur in meinem Fall bin ich nicht komplett alleine sondern mit meinem Sohn. Aber trotzdem alleine weil meine ...
• x 2 #50
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #51
Sonnenblume216
Mitglied
• x 2 #52
Sonnenblume216
Mitglied
• x 2 #53
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Update: Ich habe heute erneut einen Antrag auf Bürgergeld gestellt in der Hoffnung das er diesmal nicht abgelehnt wird. Mein Mann hat ab 1. Mai eine ...
• x 2 #54
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #55
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Vor genau solchen Situationen jetzt habe ich Angst. Bin mit meinem Sohn alleine und mir geht's gerade nicht so gut. Angst und zittern.
• x 1 #56
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Hotin:Was ist an solch einer Situation bedrohlich?
Ganz langsam und ruhig nachgedacht, stellt alleinsein doch gar keine Gefahr dar. Du bist
erwachsen und handlungsfähig.
Zitat von Hotin:Wie kannst Du es erklären, warum genau Du Dich jetzt unwohl fühlst?
• x 1 #57
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #58
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich denke dahinter steckt die Angst vor Kontrollverlust. Wenn ich diese Angst habe und dieses zittern oder noch schlimmer mit Kreislaufbeschwerden flach liege dann habe ich da keine Kontrolle gefühlt in dem Moment über meinen Körper. Ich bin quasi hilflos ausgeliefert in dem Moment.
Zitat von Sonnenblume216:Zumindest fühle ich mich so. Und handlungsfähig eben auch nur bedingt. Und das macht mir dann alles zusammen solche Angst.
Zitat von Sonnenblume216:Vielleicht liegt das auch irgendwo in meiner Kindheit begründet.
• x 1 #59
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Jetzt gerade und auch sonst oft wenn ich alleine bin in letzter Zeit (mein Sohn ist gerade bei Papa), falle ich in tiefe Traurigkeit.
• x 2 #60
x 4