Hotin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 12579
Zitat von Sonnenblume216:Ich bin wirklich am Überlegen ob ich das Probearbeiten am Dienstag mache oder nicht.
Was willst Du denn machen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume216
Mitglied
• x 1 #61
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich bin wirklich am Überlegen ob ich das Probearbeiten am Dienstag mache oder nicht.
x 3
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Hotin:Was willst Du denn machen?
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Hotin:Was willst Du denn machen?
Hotin
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Und das zweite ist das auf Menschen zugehen und sie aus ihrem Alltagstrott herausholen...ich kann mich ja oft selbst nicht motivieren...wie soll ich das dann bei anderen machen?
• x 3 #65
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hotin:Wer ist denn Deine "Scherheitsquelle"?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Vielleicht ist das doch eine Nummer zu groß...
• x 3 #67
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Man hätte dann seine festen Klienten meinte der Chef. Aber ich wüsste ja vorher nicht wen...
• x 1 #68
Sonne90
Gast
• x 3 #69
Sonne90
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Und das zweite ist das auf Menschen zugehen und sie aus ihrem Alltagstrott herausholen...ich kann mich ja oft selbst nicht motivieren...wie soll ich das dann bei anderen machen?
• x 5 #70
Gody
Mitglied
Zitat von Sonne90:Ich kann aus Berufserfahrung sagen das es wirklich ganz doll wichtig ist das du bei den Menschen die du betreust deine persönlichen „Probleme“ zu Hause lassen musst.
Sonst tust du dir und vor allem den hilfsbedürftigen keinen Gefallen.
• x 3 #71
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Hotin:Warum solltest Du das nicht können? Es ist doch ein Unterschied, ob Du mit anderen sprichst oder mit Dir selbst. Versuche es doch einfach.
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ganz ehrlich? Wenn man sich deine Beiträge in den letzten Jahren anschaut, sieht es so aus, dass du mit deinem eigenen Alltag überfordert bist, wie ...
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Cornelie:Pflege gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Eher so Dinge wie zusammen einkaufen. Zeitung vorlesen Evtl mal zusammen kochen. Ds gibt es genaue ...
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Sonne90:Das ist bei sozialen Berufen dann aber eher schwierig wenn du damit Probleme hast. Diese Menschen sind in dem Moment ja auf dich angewiesen bzw. Du ...
• x 1 #75
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Eben genau vor dieser Verantwortung habe ich wahrscheinlich Angst...wenn man sich aif mich verlässt und ich dann eventuell selbst was hab und nicht ...
• x 2 #76
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Naja der Chef hatte mir das so erklärt das wir quasi (je nach Qualifikation) alles machen, also auch die Grundpflege. Da kommt kein extra Pflegedienst für.
• x 1 #78
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Hast du denn die Qualfikation für Grundpflege? Eine Nachbarin von mir will auch so etwas machen, aber ausdrücklich ohne Pflege und muss selbst ...
• x 2 #79
Sonnenblume216
Mitglied
x 4