Pfeil rechts

B
Mir geht es heute echt prima...bis auf die Übelkeit

29.11.2011 15:11 • #461


M
heut ist ein schei. tag. wurde um 9 uhr vom telefon geweckt.der lang erwartete anruf kam: morgen früh kann ich in die klinik.ein bett ist spontan frei geworden...

sollte mich freuen,weil ich lange auf den platz in genau der klinik gewartet habe u weil die mir schonmal geholfen hat. aber nein... ich bin seeehr nahe am wasser gebaut, will meine tiere nicht zurück lassen weil eins krank ist und ich schiss habe, er stirbt ohne mich,
ich hab eben erst gepackt und den ganzen tag am pc verbracht und muss mich extrem ablenken.
ich bekomm panik wenn ich an die klinik denke. denn dann heißt es wieder jeden schei. tag raus gehen mit dem pfleger u alleine und genau diese dinge machen, vor denen ich so wahnsinnig viel angst habe...alte themen besprechen und keine privatspere mehr..

gerade überwiegen alle negativen gedanken,obwohl ich da so gerne hin wollte.
panikattacke NOCH nicht, weil ich mich jede sekunde ablenke...
mir ist wahnsinnig übel, bauchkrämpfe, das gefühl ich explodiere, wackelig auf den beinen und verschwommenes sehen.
entweder ich bin nicht ganz da oder´ich reagiere echt so komisch auf die situation...
das wird eine nacht werden

30.11.2011 01:22 • #462


A


Wie geht es Euch heute?

x 3


Romi
Mir geht's heute nicht gut , fühl mich wieder total unwirklich und den ganzen TAg eine Art Dauerangst:-( zittern am ganzen Körper. Ich weiß nicht mehr weiter...
romi

09.12.2011 17:42 • #463


funkel36
hm montag...nicht wirklich aufbauend..dauermüde...dann dieses ständige kribbeln in beiden händen und unterarmen...hoffe das beim orthopäden heute was rauskommt...es verunsichert mich und in zeiten der angst..vreschlimmert sich das kribbeln bis zu eine art taubheit...bin müde..und grad alleine zu hause...lauf wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung..und weiss nich wirklich was mit mir anzufangen..mein rücken kribbelt..bis in den hinterkopf..der gedanke alleine lässt es schlimmer werden...

12.12.2011 10:22 • #464


S
Hallo und guten Morgen ,

mir geht es heute auch sehr besch...en. Seit der Früh diese wahnsinnige Müdigkeit, verschwommenes Sehen, will mit niemandem reden, Übelkeit, Schwindel und dieses neben sich stehen ...

Noch dazu kommt, dass wir heute Weihnachtsfeier haben. Schon bei dem Gedanken an diese Weihnachtsfeier bekomme ich noch mehr Angst, aber ich muss hingehen ...

12.12.2011 10:44 • #465


B
Mir geht es super.Und ich gebe jedem einzelnen von euch etwas von meinem Wohlergehen ab

13.12.2011 11:55 • #466


D
Hallo blueeyes

das find ich ja süß von Dir!
Wie hast das denn geschafft, dass es Dir so super geht? Verrätst Deine Zauberformel

13.12.2011 12:02 • #467


Romi
Hey mir geht's echt supi heut
aber ich grüße euch alle und wünsch euch allen einen Angstfreien Tag.
Romi

13.12.2011 13:51 • #468


Hundefreundin
Hallo Romi,

es freut mich, dass Du heute einen Supertag hattest heute!
Ich könnte normalerweise heute auch stolz auf mich sein - habe es ohne größere Probleme geschafft, mit dem Bus in die nächste Kleinstadt zu fahren und mich zwei Stunden von meiner Frisöse verschönern zu lassen - also alles bestens.
Allerdings war ich danach noch mit meinem Mann in zwei Supermärkten einkaufen - schon im ersten wurde mir schwindlig, das habe ich einfach hingenommen, im zweiten war es dann ähnlich. Aber was mich wirklich geschockt hat - da wir nicht viel gekauft hatten, hat mein Mann die Sachen aus dem Wagen genommen und ich sollte den Wagen wegschaffen. Und ich kann mich jetzt einfach nicht erinnern, dass ich das getan habe...
Was ist das? Bin ich einfach nur unkonzentriert? Oder krieg ich jetzt nen Knall?
Kennt jemand von Euch sowas?

13.12.2011 18:02 • #469


P
Ha! Ich hatte sonntag genau das gleiche. ich war bei meiner mutter und hab mir was zu essen gemacht und mich hingesetzt. im fernsehn lief rtl 2, irgendeine kindersendung. und meine mutte rso: Das willste doch wohl nicht gucken? UNd ich so, ich hab da nicht hingeschaltet. UNd meine mutter: Aber du hast den fernseher angemacht. und ich: Äääääh - nein? Und sie so: Doch klar hast du den angemacht. Mein ganzer Tag war gelaufen weil ic hdachte, ich kreig ne psychose oder ne gespaltene persönlichkeit doer so

13.12.2011 18:39 • #470


Hundefreundin
Püppi, nett, dass Du mich trösten willst. Also sowas - muss am Montag mal meinen Therapeuten fragen, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss

Gibts noch mehr Leute hier, denen es so geht?

13.12.2011 20:45 • #471


B
Zitat von dunklerauenwald:
Hallo blueeyes

das find ich ja süß von Dir!
Wie hast das denn geschafft, dass es Dir so super geht? Verrätst Deine Zauberformel

Huhu

Ich bin schwanger in der 10. Woche Ich denke es liegt daran.Bei mir kam eh mal der Verdacht auf,dass meine Panikattacken durch ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt auftreten.Hab das auch mit meiner Frauenärztin besprochen.Und warscheinlich werde ich dann nach der Geburt eine Hormontherapie machen.

14.12.2011 12:06 • #472


D
Herzlichen Glückwunsch

ach das ist soooo schön, ein neues Seelchen auf der Erde
Ich wünsche Euch von Herzen alles Beste!

14.12.2011 12:38 • #473


Hundefreundin
Hallo blueeyes,

ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen meiner Vorschreiberin an - schön, dass wieder so ein kleines Kerlchen das Licht der Welt erblicken wird! Und vielleicht kriegst Du nun auch Deine Attacken in den Griff.

Alles Gute für Euch zwei!

14.12.2011 12:57 • #474


B
Vielen lieben Dank ihr zwei :-*

14.12.2011 14:18 • #475


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky