Pfeil rechts

Sunray
Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch heute so fühlt??

Bei mir ist es nämlich mal wieder echt schlimm. Mein Schwindel plagt mich schon den ganzen Tag..ich getraue mich garnicht aufzustehen, so schlimm ist es heute...

Habe mir schon überlegt, ob es eventuell am Wetter liegt..mmhh..

Über Antworten würde ich mich echt freuen..

LG Eure Sunray..

03.02.2009 17:59 • 06.02.2009 #1


11 Antworten ↓


ich habe es heute auch schlimm ich denke es liegt aber am wetter mehr oder weniger bei uns war es erst wunderschön noch kühl als die wolken kamen wurde es wäremer und die nächsten tage soll es sogar um die 10 grad werden also da schlag ich auch 13

03.02.2009 19:18 • #2



Wie fühlt ihr euch heute?

x 3


Sunray
Also geht es dir auch umso schlechter, umso wärmer es wird!?

03.02.2009 20:42 • #3


mir geht es nur so wenn sich das wetter ändert meistens 2 tage vorher bin mega wetterlastig

03.02.2009 22:05 • #4


Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht mir ist auch komisch. Eigentlich gings heute, habe es sogar in die uni geschafft und auch geschafft dort zu bleiben. Jetzt bin ich zu Hause, da gehts meistens fast ganz ohne beschwerden, und trotzdem seit vorhin ist es merkwürdig. ich denke manchmal mein kreislauf fällt einfach ab. kann so was überhaupt einfach so passieren? Mir ist nicht schlecht oder schwindlig oder so. Aber ich glaube ich bekomme es im Hals.

Aus welchen Gegenden kommt ihr denn? Damit wir mal unser Wetter vergleichen können. Ich halte mich im Moment in Hessen auf. Bei uns war es heute ganz schön. Milld und die Sonne hat geschienen.

Vielleicht ist es auch mein schlechtes gewissen, weil ich vorhin Lebkuchen von Weihnachten weggeworfen habe. Das soll man ja nicht machen
ich verspreche auch in zukunft weniger zu kaufen.

Meine Ohren fallen mir auch ständig zu. Könnte das auch an einem verspannten Rücken liegen?

03.02.2009 22:36 • #5


niederrhein seit es regent gehts mir etwas besser

03.02.2009 22:40 • #6


Sunray
MMhh..ich wohne in Thüringen..aber mir gehts seit kurzer Zeit auch wieder etwas besser...

Also das mit dem Kreislauf kann nicht einfach so passieren..obwohl ich mir das ständig auch einrede..

Amalia,was studierst du denn, wenn ich mal fragen darf?? Ich habe nämlich bei mir an der FH schon vorlesungsfreie Zeit und bin daher jeden Tag zu Hause, um mich auf die Prüfungen vorzubereiten..
Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nur noch zu Hause sitze..

04.02.2009 00:12 • #7


Ich studiere Geschichte und Literatur auf B.A.
Ich komme auch aus thüringen, studiere nur in Hessen. Vielleicht können wir uns mal treffen wenn die Entfernung nicht so weit ist. Nächste woche fahre ich auch wieder heim und hab dann FREI
wenn mein internet zu hause endlich mal gehen würde
dann könnte ich heute abend noch etwas ausführlicher schreiben

als bis denne

04.02.2009 15:10 • #8


Hallo meine Lieben!
Hab auch grad wieder so eine Phase wo es mir nicht gut geht.Innere Unruhe,Schwindel, Übelkeit und Angst.
Hab auch schon daran gedacht dass das vielleicht am Wetter liegen könnte.
Wird schon wieder besser werden Mädels, Kopf hoch und durch.lg Lela

04.02.2009 16:33 • #9


so richtig kann ich mein "unwohlsein" nicht mal beschreiben, was noch mehr darauf hinweist, dass es psychisch ist. es geht so in richtung schwindel und bisschen übelkeit (fast auf abruf, wenn ich daran denke) und manchmal das gefühl bewusstlos zu werden.

schon möglich dass wir panischen menschen wetter empfindlicher sind als andere.

gucken wir mal.

hoffentlich geht mein i-net nachher und heute abend noch, damit wir noch bisschen schreiben können. bin grade in laune dafür

aber jetzt muss ich erstmal bisschen lernen. hab heute in einer woche prüfung

kussi an euch alle

04.02.2009 17:20 • #10


Gobi76
Bei mir ist heute einer der schlimmsten Tage seit langem (Nun gut, ich war auch letzte Woche nicht arbeiten ).

Ich bin schwanger und habe das Gefühlt, meine Hormone machen alle Erfolge des letzten Jahres zunichte. Mir ist den ganzen Tag übel (und das nur zu einem kleinen Teil eingebildet) und das macht mich wahnsinnig. Ich kann mich auf der Arbeit schon nicht mehr richtig konzentrieren.
Das ärgert mich dann und ich fange an zu heulen (das lässt sich leider nicht immer aufhalten). Ganz schön peinlich.
Aber auch diese Zeit wird vorrüber gehen... . Auch, wenn´s was länger dauert.

LG Gobi

04.02.2009 22:21 • #11


Hallo meine Lieben,
das thema wurde gut benannt, hier können wir alles rein schreiben und müssen nicht ständig ein neues Thema beginnen. oder wie seht ihr das?

@ gobi: schön das du schwanger bist. wie geht es dir denn mit deiner Angst während des schwanger seins? ich wäre auch gerne schwanger aber mein "toller Freund" hat mich wegen einer anderen verlassen, die eben keine Angst hat. Weisst du schon was es wird? Wenn du Namen brauchst ich hab eine Menge guter Ideen

allgemein hatte ich heute wieder diesen Schwindel, und das obwohl ich mich den ganzen Tag zu hause aufhalten konnte. ich glaube das kommt bei mir auch vom Nacken. hab mir gestern eine Mass. gegönnt. trotzdem verunsiert er mich.

nächste Woche fahre ich endlich heim, dann hab ich semesterferien. aber die nächste Woche hinter mich zu bringen macht mir jetzt schon sorgen. Die schaffe ich nur mit euch und euren guten Ratschlägen.

Ich bin froh das wir uns hier alle zusammen gefunden haben und uns gegenseitig helfen können.

dicker kuss an alle

06.02.2009 19:50 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky