Pfeil rechts

H
Nachdem ich gestern nach monaten mal wieder in der stadt.war, (zwar nicht alleine.aber bin trotzdem stolz drauf) geht es mir heute ein bissen besser als die letzten tage.. ich muss versuchen an diesem gefühl festzuhalten aber allein schon der gedanke wieder rauszugehen macht mich panisch, dabei war es doch gestern garnicht schlimm?
Dann noch diese komischen träume.. ich hoffe euch gehts besser als mir:) lg aus Hannover

08.04.2014 07:33 • 08.04.2014 #1


3 Antworten ↓


Severina
Guten Morgen hurtlady21,

Das ist doch super das du schonmal in der Stadt warst,
Und wie du selbst schon geschrieben hast war es doch nicht schlimm es ist nichts passiert.

Mach dich nicht vorher verrückt lenk dich etwas ab bevor du raus gehst nicht immer darüber nachdenken sondern halte an diesem positiven Gedanken fest
dann schaffst du das!
Drücke Dir die Daumen das es erneut klappt

Viele Grüße

08.04.2014 08:19 • #2


A


Guten morgen wie geht es euch heute?

x 3


J
Hallo Hurtlady!

Ich rate Dir auch so viel rauszugehen wie möglich! Ich selber hatte eine ganz schlimme Zeit und konnte nicht einmal alleine in einem Zimmer sein. Rausgehen war unmöglich und im Dunkeln eine PA nach der anderen. Ich habe dann ein Antidepressivum bekommen und es wurde besser. Ich habe mir dann beigebracht wieder alleine vor die Tür zu gehen. Einkaufen im Hellen, alleine in einem Zimmer mit Tür auf, immer ein Schritt mehr.

Dann so, daß ich im schummrigen nach Hause komme und zum Schluß im Dunkeln raus zu gehen. Nachher konnte ich dann auch alleine im Zimmer sein und das bei geschlossener Tür.
Klar braucht man dafür viel Kraft und Energie, aber es lohnt sich! Deswegen rate ich Dir alles zu machen, auch wenn es Überwindung kostet.

Du schaffst es!

Liebe Grüße aus Mölln von Jess

08.04.2014 13:04 • #3


H
Hallo ihr lieben vielen dank für die tipps ich werde versuchen sie umzusetzen auch wenn es sehr Schwer ist seinen Gedanken zu kontrollieren. Das mit den zimmer kenne ich :/ lg aus Hannover!

08.04.2014 14:29 • #4





Dr. Reinhard Pichler