also,ich finde das auch klasse hier...*lob aussprech*
mein befinden heute,naja..geht so...sehr hibbelig vom kaffee wieder mal...kanns aber net lassen,da ich zu meiner entschuldigung sagen muss,ich trinke kaffee,weil ich weiß ich werde hibbelig davon und kann dann aber meine innere unruhe und meine anderen angstsymptome wie rückenschmerzen,fernab von allem im kopfgefuehl,etc. auf den kaffeegenuss dann schieben....andernfalls wuerde ich mir wieder nur gedanken machen,welche krankheit wohl dahintersteckt,hinter all den symptomen..wisst ihr wie ich meine?
allerdings hilft es mir nur bedingt heute,denn ich dachte eigentlich,meine negativgedanken seien groeßtenteils weg gewesen die ltzten tage:(..leider ist dem nicht so...heute nach dem aufwachen wieder dasselbe...denke immerzu negativ,dabei kann ich nicht in worte fassen,was GENAU ich denke...
bin so fahrig seit das erste mal diese gedanken auftraten vor rund 4 wochen,das ich sogar manchmal woerter falsch schreibe ...ich habe angst an demenz,oder irgendwas anderes vom kopf ausgehend ,zu leiden...
bin 33 jahre jung und bin schon so im eimer die letzten wochen,das ich angst habe,nciht mehr lange zu leben...
eigentlich muesste ich gluecklich sein..habe 4 kinder...(14,11,9 und 18 monate),einen tollen mann der verstaendnis fuer meine erkrankung aufbringt...dennoch bin ich es nicht mehr seit wochen ..was ist nur los mit mir?mit meinem kopf?kann es am tsh-wert liegen,der bei 6,14 lag vor rund 2 wochen?nehme seitdem L-Thyroxin Henning 50 Plus..jeden morgen eine tablette auf nuechternen magen)...,oder am eisenmangel?aerztin sagt ist grenzwertig,aber noch in der norm...
habe gelesen das bei eisenmangel auch die psyche mit angegriffen sein kann...versuche mir das immer, (wenn ich nen schlechten start in den tag erleben,der sich leider dann den ganzen tag so negativ hinzieht),einzureden,aber es klappt nicht immer..ich zwinge mich zu singen,pfeifen,lachen ,einfach froehlich sein,aber im hinterkopf ist immer*wasn fake..du weißt es geht dir grad nicht gut und willst lachen?worueber denn?*.wisst wihr wie ich meine?,ach ich weiß,ich schreibe bestimmt toal verwirrend,aber so siehts grad in mir aus..mag nicht mal essen....einfach ne unlust auf alles grad....selbst meine kleine tochter heitert mich nur bedingt auf...habe angst,irgendwann mal auszurasten wegen schlechter stimmung...
gestern gings mir saugeil,konnte froehlich sein und alles...*koennt grad heueln*..sorry.....aber bin echt am tiefpunkt wieder...dachte gestern..*juhuu,endlich wieder leben,keine negativgedanken*..aber nein..heute wieder anderst .(((
was soll ich tun?woran liegts wirklich?hat einer dasselbe zur zeit?kann er beschreiben,welche gedanken ihn quälen?
sanny
29.11.2011 12:47 •