Toni
Mitglied
- 62
- Danke erhalten:
- 1072
jetzt hatte ich einen tollen Urlaub und alles war im grünen Bereich mir ging es gut und jetzt hat mich am Sonntag eine Wespe gestochen. Ich war erst ganz stolz auf ich dass ich gut damit umgehen konnte, ichhabe Systral aufgetragen und bin Fahrrad gefahre,nur gestern war dann der Finger richtig dick und ein Teil Hand, da im Internet steht bei eine Druchmesser von mehr als 10 cm sei das eine verstärkte lokale Reaktion ich war leicht über dem druchmesser, auf der einen Seite 6 cm vom Stick, darauf bin ich zum Arzt, obwohl ich Angst vor Arztbesuchen habe, der gab mit Tabletten und will vorsorglich nach Ablauf von 6 Wochen einen Allergietest machen. Er meinte aber gleichzeit hier macht man noch keine Hyposensiebilierung.Laut Internet liegt wohl bei lokalter Reaktion auch noch keine "echte" Allergie vor Trotzdem schiebe ich Panik. Heute sieht die Hand auch wieder besser aus. Auf der anderen Seite bin ich stolz auf mich war allein beim Arzt und Apotheke und habe die Tabletten geschluckt. Leider habe ich auch Angst vor dem Blutabnehme und das mit 51 !. Oh mann.
Immer passiert mir sowas, die Wespe saß am Hoftor an der Klinke.
LG Toni
• • 21.08.2022 #1