Pfeil rechts

C
Hallo ihr lieben,
befinde mich zusätzlich zur Psychotherapie in Homöopathischer Behandlung.
Ich bekam vor 3 Wochen! Argentum Nitricum C200 als Konstitutionsmittel.Nach genau 2 Wochen hatte ich meine schrecklichste Panikattacke seit meiner Angstkarriere die immerhin schon 20 Jahre beträgt ( bin am Sonntag 28) . Nun ist die Angst und die innere Unruhe in dieser 3. Woche gewachsen und gestern hatte ich auch nen leichten Panikanflug aber nicht so heftig wie letzte Woche heute war die innere Unruhe schier unerträglich. Mein Homöopath hat Urlaub und jetzt frag ich euch. Kann dass wirklich noch eine Erstverschlimmerung sein? Habe das Gefühl so schlecht ging es mir noch nie...
Hoffe auf gute Antworten.
Liebe Grüsse

31.08.2007 17:12 • 02.09.2007 #1


3 Antworten ↓


N
hilft vielleicht nicht auf den ersten blick, später dann aber schon :







hier noch was zum silbernitrat:

31.08.2007 17:47 • #2


A


Wer kennt sich aus mit Homöopathie?

x 3


G
hallo!
also ich hab schon lange mit homöopathie zu tun, behandle die meisten krankheiten auch erfolgreich damit. und mein homöopath hat mir immer gesagt, dass es bei globuli und im allgemeinen bei der homöopathie so ist, dass die symptome, die man damit bekämpft, zuerst mal verstärkt werden, um dann vollkommen abklingen zu können. der körper reinigt sich dann sozusagen, nachdem er nochmal alles an symptomen von sich gegeben hat. als bei krankheiten wie erkäktungen und so weiter ist das zumindest so, wie das bei panikattacken ist, weiß ich leider nicht, könnte aber genauso sein.

01.09.2007 17:15 • #3


C
Danke Euch für eure Antworten. Das mit der Erstverschlimmerung ist ja auch ok nur nach 2,3 Wochen sollte es keine Verschlimmerung mehr geben dass ist das komische an der Sache....

02.09.2007 15:43 • #4





Dr. Hans Morschitzky