Pfeil rechts

G
Hallo.....

habe bis lang Remergil 45 mg genommen und habe davon aber in kürzester Zeit ca. 20 kg zu genommen.

Deswegen soll ich jetzt das Remergil absetzen und auf Aponal/Doxepin um gestellt werden.

Jetzt hab ich natürlich Bedenken, ob das genau so gut gegen innere Unruhe und Ängste und Schlafstörungen hilft.

Vielleicht kann mich ja jemand von Euch beruhigen und von seinen Erfahrungen mit Doxepin berichten.

Nimmt man davon eigentlich auch so leicht so viel zu?

Über viele ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen....

Liebe Grüße

Kerstin

25.04.2004 09:06 • 26.10.2004 #1


3 Antworten ↓


T
Hallo Kerstin!

Ich habe auch mal Aponal genommen, die Wirkung ist zwar relativ gut, aber leider habe ich davon totalen Freßdruck bekommen, hab sogar nachts gegessen. Also, das ist meine Erfahrung damit, muß ja nicht bei jedem so sein.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Steppenwölfin

25.04.2004 10:49 • #2


A


Wer hat Erfahrungen mit Aponal / Doxepin?

x 3


S
Hallo Kerstin!
Ich nehme auch seit knapp drei Monaten Remergil (wegen Depressionen, Schlafstörungen und Angst) und habe auch 10kg zugenommen. Ich würde auch gerne auf etwas Anderes umsteigen. Kannst du mir vopn deinen Erfahrungen mit Aponal/Doxepin erzählen? Wie ist es da mit dem Heißhunger und vor allem: Hilft es trotzdem genausogut wie Remergil? Würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest, es wäre mir sehr wichtig. Gruß,
Sabine

07.05.2004 08:00 • #3


G
hallo, ich nehme seit ungefähr 2monaten aponal und davor doxepin ich habe keine gewichtszunahme bemerkt es hilft mir schon etwas das heißt ich kann besser schlafen und kann dadurch alles besser kontrolieren nur ich fühl mich nicht unbedingt besser weil man sich andauernd müde fühlt und dadurch das ich hyperventieliere bringt mir das alles nicht sehr viel obwohl es mich quelt habe ich beschlossen das nicht mit tabletten weg zu bekommen ich denke man muss sich mit seinen ängsten und problemen auseinander setzen das ist nicht leicht aber ein versuch wert ausserdem denke ich das man sich das alles sebst schlimmer macht als es ist denn durch einbildung kann man vieles hervorrufen aber auch zum teufel schicken es muss ein nur selbst klar werden ich hoffe alle die wissen wie es ist werden es schaffen

26.10.2004 16:17 • #4





Dr. Hans Morschitzky