✔ Empfohlene Antwort
Hallo bellami,
mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch oft Herzrasen, zittrige Hände, Übelkeit, Völlegefühl usw. Manche Tage gar nix und an anderen Tagen total schlimm. Angst bleibt auch immer im Hinterkopf. Habe bislang nicht viel untersuchen lassen bei mir, nur Magenspiegelung, alles ok. Bin jetzt aber darauf aufmerksam geworden das ich diese Symptome besonders schlimm habe wenn ich meinen Eisprung habe. Wollte deswegen jetzt mal zu meinem FA und mal Hormonhaushalt kontrollieren lassen.......
LG Genevieve[/quote]
hallo genevieve,
mir geht es genauso, jedesmal eine wocher vor eisprung und eine woche vor der regel, geht es mir so , schwindel und wackelige beine, auch manchmal muskelbeschwerden.
ich kann es kaum glauben das es so vielen menschen hier so geht, ich dachte immer(bevor ich hier in dieses forum kam ) ich bin die einzige auf der welt der es so geht, dann diese angst, das schlimmste bei mir ist das ich angst vor ärztrn und sowas habe, das ist natürlich ein problem, sobald ich eine praxis betrete , selbst wenn es nicht für mich ist ist eine panikatacke da , schweiß ausbruch , schwitzen und mir wird ganz heiß , manchmal habe ich gedacht ich bin nicht mehr normal und werde langsam gaga, aber jetzt sehe ich das alles mit anderen augen, meine allererste pa hatte ich kurz nach der geburt meines 1. kindes vor 25 jahren tja dann mal besser mal schlechter bis ich gesagt bekam vegetatives nervens... daher kommt es , ich lebete also nun so die ganzen jahre , war auch in kur nach der trennun von meinem mann nach über 20 jahren, sie sagen ich sei gesund es kommt vom kopf her.
ich dachte mir damals nur kann doch nicht alles nur eingebildet sein ich spüre doch die symthome.
vor 1,5 jahren starb meine mutter wir waren sehr eng miteinander und immer füreinander da , nun war ich ganz alleine , tja dann 4 monate nach dem tod meiner mutter als ich es realiesiert habe ging es so richtig los, mehr als je zuvor , bis jetzt, aber dieses forum gibt mir kraft weil ich sehe ich habe das nicht alleine
15.07.2012 09:56 •
Zum Beitrag im Thema ↓