Pfeil rechts
1

Annie1989
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich muss mich einfach mal frei schreiben und alles mal raus lassen.

Gestern Abenden war eigentlich alles supi. Ich hatte Vormittag mit meinen Haushalt und meinem Baby zu tun.
Nachmittags sind wir zu den Großeltern meines Mannes gefahren und am Abend haben wir uns en gemütlichen am Fernseher gemacht.

Dann habe ich mich ganz normal bettfertig gemacht und bin ins Bett.

Auf einmal wird mir komisch und ich denke mein Herz fliegt mir aus der Brust. Ich habe ganz nervös meinen Mann geweckt und dann Blutdruck gemessen.

Der Wert auf einmal 184/104 Puls 140. Mir war sehr schwammig auf den Beinen und mein brustkorb bochte so stark, dass mein Mann den RTW gerufen hat.

Die kammen dann auch recht schnell. Alle vitalwerte gecheckt Blutdruck bei 164/97 und Puls 100.
Sie entschieden sich mich mit zunehmen. Werend der fährt würde mir schlecht und sehr kalt. Plus und Blutdruck sind auch gefallen ( dauerte ungefähr 30min).
Für die Rettungskräfte war klar, dass es kein organisches leiden ist.

Übergabe im KH. Blutdruck 120/76 Puls 73, alles normal. Ein EKG wurde noch geschrieben und dann würde ich mit einem Lächeln entlassen.

Mir geht es heute morgen dreckig. Bin müde, schlapp und erschöpft. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Die nette Rettungskraft sagte, man darf sich da nicht reinsteigern.

LG Anni

10.10.2018 07:31 • 10.10.2018 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Moin Anni

Das war eine nächtliche Panikattacke, die hatte ich früher öfters gehabt. Das mit der Kälte hatte ich nach der Attacke auch. Trotz 3 Pullover und einer dicken Decke hatte ich richtiges Zähneklappern. Es war wie Schüttelfrost.

10.10.2018 07:57 • #2


Annie1989
Hi Petrus,

Es war sehr heftig. So was habe ich noch nicht verspürt, mit so einer Stärke.
Mir wurde richtig bange.
Ich habe schon gelernt einiges weg zu ignorieren und mich nicht hinein zu steigern aber das gestern war to Match.

Ich glaube, ich verbringe heute den Tag mit meiner jüngsten im großen Bett. Heute steht nichts an außer etwas spazieren mit Hundis und Baby.

LG Anni

10.10.2018 08:11 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann