Kyra

1
1
Hallo !

Ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestoßen und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen.
Doch ich habe mich noch in keinem wiedergefunden.

Ich habe schon lange Ängste.
Dann sind die Ängste mal wieder weg und plötzlich sind sie wieder da......immer wenn ich denke ich habe die Angst besiegt, taucht sie in einer anderen Form wieder auf.
Kennt das noch jemand von euch ?
Bei mir ist es auch so das die Ängste immer skurriler werden....also ich habe vor Dingen Angst, um die sich die meisten anderen Menschen gar keine Gedanken machen.
Und obwohl ich weiß wie bescheuert das alles ist, komm ich doch nicht dagegen an.

Gruß Kyra

06.04.2007 22:42 • 08.05.2007 #1


3 Antworten ↓


Hortensie


Hallo,

meine Änste sind im Moment auch plötzlich weg. Ich habe zur Zeit Urlaub. Ich denke bei Stress reagiere ich auch eher mit Ängsten.

07.04.2007 16:57 • #2


Gast


Hallo
bei mir ist es änlich ich habe bis jetzt Urlaub gehabt und da ging es mit sehr gut. Morgen muss ich wieder arbeiten und mache mich schon den ganzen Tag verrügt wegen Morgen. Mir ist übel, schwindelich bin total unruhig kann an nichts anderes denken. Daran gehe ich noch mal kaputt. Ich weiß nicht was ich dagegen tuen kann

09.04.2007 18:34 • #3


Gast


Hallo
das kann ich gut nachvollziehen meine Ängste ändern sich auch ständig...
Meistens hab ich Angst vor irgendwelchen Krankheiten und wenn sich das nicht bestätigt dann hab ich Angst vor was neuem....
Als ich das zum ersten Mal Panik hatte wusste ich nicht mal wovor ich Angst habe... alles war plötzlich so unwirklich...
Du bist damit nicht allein.
Hab ein tolles Buch gefunden : Lucinda Basset, Angstfrei leben.
das hat mir wirklich sehr sehr geholfen!
Jetzt fange ich zusätzlich eine Therapie an.

08.05.2007 22:19 • #4



Dr. Hans Morschitzky