Stimmt die Hitze gestern war extrem fast 40 ° C. Gestern Abend bevor das Gewitter kam, fühlte ich mich wie ein Tiger in Käfig, wusste gar nicht warm

. schön zu lesen dass es Euch auch so ging, ihr auch so einen empfindlichen Körper habt. Meine Freunding lag gestern mittag im Garten, zwar im Schatten, aber selbst da war es mir viiiiiiiiiiiiiiel zu heißt, sie verstand gar nicht was ich habe, es ginge doch Wind, es sei schön

Frage mich aber oft haben wir empfindliche Körper oder ist es der Kopf der sagt "Achtung Gefahr" und der Körper reagiert dann ? Hm in glaube das wir halt sehr empflindliche Nervensysteme haben.o
@ KampfderAngst überringens das natürliche Progesteron nehme ich seit gut einem Jahr, seit dem fühle ich mich doch stablier, aber "alles" ist nicht verschwunden. Außerdem habe ich auch Gelenkschmerzen, fing eigentlch mit einem Grippevirus an, der auf die Gelenke ging, jetzt seien sie halt empfindlich.
Hatte ich gerade letzte woche, seit über einem Jahr wieder. Bei mir springt das von Gelenk zu Gelenk, re nach li Knie, Hand, Fuß.
Bei mir hatte es auch angefangen, so Mitte 40 dass die Abstände der Periode kürzer wurden jetzt sind sie lang so 8 Wochen, aber ich bin jetzt 51 und bald ist es wohl fertig. Viele meiner Freundinnen waren schon mit Mitte 40 durch. Aber wie Du sagst die Ängste und die Simmungsschwanken und ich bin sowas von gereitzt

Dazu noch eine demente Mutter
LG Toni