Pfeil rechts
11

Santo
Hallo ihr lieben .
Ich wollte euch mal fragen
Ich mittlerweile 36 habe die erste panikattacke bekommen als mein Vater vor 10 Jahren starb.
Habe dann lange gebraucht um da wieder raus zu kommen.
Bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich dachte ich sterbe u.s.w
Bis ich dann zu dem Entschluss kam medikamente zu nehmen!
Also fing ich an mit ecitalophram tropfen und insidon tropfen !
Die ersten Wochen waren horror und dann langsam ging es mal von Tag zu Tag bis ich dann raus war nach c.a 3 Monaten denke ich .
JETZT KOMM ICH ABER ERST ZUR SACHE :
Trotz medis hat es mich wieder zurück geschlagen wie kann das sein ? Ich erkläre mir das so : ich habe eine Trennung hinter mit die 2 und halb Wochen anhielt mit viel Trauer nichts essen viel weinen und leid .
Und jetzt seit ich wieder Zuhause bin kam ich mal zur Ruhe und baff da ist sie wieder die panikattacken.
Die erste war vor 2 Wochen c.a dann fing es wieder an das am Morgen wie erstochen wach , aufgeregt, innere unruhe wie nicht richtig da sein.
Angst das es wieder kommt , körper brennt so das alles taub ist u.s.w
Gestern hatte ich wieder ein Anfall aber als sie weg war , war es als wenn es weg gepustet war nichts mehr so als wenn sie nie da war !
Ist das gerade die Genesung ? Wie lange dauert es das es wieder weg ist?
Ich mache trotzdem alles Autofahren u.s.w einkaufen will mich nicht wieder hängen lassen und alles nicht mehr machen können .
Könnt ihr mir da helfen ?
Lg Santo

13.06.2019 13:19 • 21.07.2019 #1


26 Antworten ↓


P
Das ist eine seelische Ausnahmesituation im Moment für dich. Menschen mit einer Angststörung reagieren auf Trauer mit Angst. Ich übrigens auch. Auch wenn du im Moment deine Medikamente einnimmst, übersteigt deine Angst die Medikamentenwirkung.

13.06.2019 13:41 • x 1 #2


A


Wann geht die Panikattacken Phase wieder vorbei?

x 3


Santo
Erstmal vielen Dank für deine Worte..