Pfeil rechts
5

Peekay
Ich befinde mich seit längerem auf der Kippe, fühle mich instabil was die Ängste und Depressionen angeht.
Bin wie ausgelaugt, die kleinste Anstrengung zwingt mich nach ein paar Minuten auf mein Sofa.
Ich kann kaum beschreiben wie es mir geht. Schlappe Beine, Rückenschmerzen ständig, Husten mit Sputum, Gefühl zu wenig Luft zu bekommen, Unsicherheit beim Stehen und Gehen, absolute Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kopfweh von der Hws, Gedankenkreisen täglich über das Sterben, Angst. .
Kann komischerweise nicht weinen.
Meine Therapeutin sagt nur, gehen sie mehr an die frische Luft. toller Tipp, wie denn wenn ich mich so bescheiden fühle.
Versuche meine bösen Gedanken an die Seite zu schieben, Angst noch tiefer zu rutschen und durchzudrehen.
Was kann ich tun?
Bin medikamentös reichlich versorgt, Escitaprolam, Promethazin, Pregaballin.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

11.12.2023 17:54 • 11.12.2023 #1


5 Antworten ↓


T
@Peekay mir geht es momentan ähnlich nur das mich die innerliche Unruhe sehr quält
Ich hab auch für abends Promethazin. Tagsüber nehme ich Duloxetin jetzt seit 2 Wochen allerdings ist meine Unruhe stärker geworden. Möchte auch Nix machen alles zittert und kribbelt

11.12.2023 18:15 • x 1 #2


A


Schlimme Phase?

x 3


Peekay
@Tina_uhl auch das kenne ich zu gut, ständige Anspannung und innerliches beben. Da hatte ich dann wenn der Zustand zu lange anhielt eine Tavor genommen, danach wurde es meist besser.

11.12.2023 18:22 • x 1 #3


T
@Peekay genau so geht’s mir auch innerlich total aufgewühlt nicht zur Ruhe kommen wie ein Beben in einem Tavor hab ich nicht hatte Diazepam aber das hatte mir nicht geholfen

11.12.2023 18:37 • x 1 #4


Peekay
@Tina_uhl, ich drück dir die Daumen das es wieder ruhiger in dir wird.

11.12.2023 19:13 • x 1 #5


T
@Peekay Dankeschön das wünsche ich dir natürlich auch

11.12.2023 19:14 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann