1911
- 5
- 1
eigentlich bin ich nicht hier um medizinische oder psychischen Therapierat zu erfragen, sondern viel mehr was ihr tun würdet an meiner Stelle. Vor 10 Jahren war ich bei einem vermeintlichen Kumpel um bei ihm zu pennen. Wir tranken noch etwas B. und ging auf die Toilette, als ich wieder kam, meinte er ob ich die Flasche auf ex schaffen würde. Da ich erst 2 B. intus hatte war das ein leichtes für mich. Was danach kam weiß ich nichtmehr.
Die darauffolgenden Tage habe ich nichts mehr getrunken, aber ich wachte auf und er saß mit noch jemanden auf mir und drückten mir ein Taschentuch mit irgendwas getränkt gegen den Mund und Nase, als ich so halb bewußtlos war, spürte ich etwas in meinem Hintern.....
Ich zeigte das ganze an und das Verfahren wurde wegen mangels Beweisen eingestellt, damit war auch für mich die Sache abgehakt.
Vor ein paar Tagen hat er in Facebook mir eine Freundesanfrage geschickt, ehrlichgesagt habe ich nur angst das der Typ eines Tages oder Nachts vor meiner Haustüre steht oder einbricht, da ich noch dazu wegen gesundheitlichen Gebrechen im Rollstuhl sitze und nicht laufen kann. Was würdet ihr tun?
06.10.2014 14:48 • • 06.10.2014 #1