Pfeil rechts

Lolly83
Hi.
Ich muss das jetzt mal raus lassen. Zur Zeit kommen alle Gedanken auf einmal hoch. Ich wurde mit 14 Jahren vergewaltigt War damals als Jugendliche 3 Monate in der Klinik weil ich mich auch geritzt hatte. Jetzt kommt alles wieder hoch das ritzen machen seit 15 Jahren nicht mehr aber der Gedanke an diese Vergewaltigung kommt zur Zeit immer wieder hoch auch nachts. Es ist kaum zu ertragen.

Ich möchte mich hier Leuten austauschen die vielleicht das gleiche durchgemacht haben wie ich.

LG

04.04.2016 16:33 • 07.04.2016 #1


4 Antworten ↓


S
Liebe Lolly,

ich bin von meinem Vater jahrelang mißbraucht worden.
Es ist ganz normal, dass dies immer wieder mal hoch kommt. Was passiert dann nachts bei Dir, wenn dies hochkommt?

04.04.2016 18:36 • #2


A


Mit 14 Jahren vergewaltigt

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Lolly,

lese gerade Deine Zeilen. Auch ich kenne Mißbrauch.

Magst Du mehr darüber schreiben?! War es einmal; jemand, den Du kanntest; wer war für Dich da....?

07.04.2016 15:36 • #3


Carcass
Wie wäre es mit Therapie?

07.04.2016 15:42 • #4


Lolly83
War ich schon 2 mal

07.04.2016 15:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann