Pfeil rechts
3

A
Hallo,

kurz zu mir: ich bin männlich und mir ist das schon lange ein anliegen. Ich weiß nichtmal genau wo und wie ich anfangen soll. Es ist mir extrem unangenehm.
Und ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und der Thread wird nicht gelöscht. :frown:

Das ganze ist vor ca. 2-3 Jahren passiert. Durch einen Freund habe ich in einer WG 2 Brüder kennen gelernt, die in dieser WG wohnen. Wir haben dort fast jedes Wochenende Dro. (unter anderem: Dro., Dro., Ketamin, MDMA, Speed) konsumiert. Die Dro. haben die 2 Brüder aus dem Darknet gekauft und dann weiter verkauft. Ich hab gesehen wie sie das ganze mit Bitcoins bestellt haben und wie die Pakete auch dann per Post bei ihnen zuhause angekommen sind. Ganz stolz haben sie die Päckchen immer auf den Tisch gelegt.

Aber auch ich war einer ihrer Kunden und habe ihnen oft Dro. abgekauft. Ich hatte eine harte Kindheit (2 x Fast gestorben, Viel Gewalt in der Kindheit/Jugend), aber um das geht es jetzt nicht. Und ich weiß Dro. sind kein Ausweg, aber ich bin nun davon endlich wegkommen. Warscheinlich auch wegen diesem Vorfall.

Aufjedenfall weiß ich, dass die 2 Brüder bi. sind. Erstens weil ich es von anderen gehört habe und 2. haben sie mich desöfteren angemacht. Was ich anfangs eher als kompliment sah. Mir ist das egal was für eine Sexuelle ausrichtung ein Mensch hat, solange niemand dabei zu schaden kommt.
Aufjedenfall habe ich ihre Anmachversuche immer abgelehnt und mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Tja, eines Abends konnte ich einfach nicht mehr und war tot Müde und bin einfach eingeschlafen in der WG. Ich konnte mir das auch nicht erklären. Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und hatte schmerzen im an. bereich. Zuerst dachte ich mir auch nichts dabei und hab es auf den Dro. Konsum geschoben. Die Tage und Wochen vergingen und ich war dann auch öfters bei den 2 Brüdern zu Besuch in der WG. Wie gesagt es war eine WG und es waren auch oft andere Leute anwesend, Party machen, saufen Dro. konsumieren, die hatten die 2 ja reichlich dank dem Darknet einkäufen immer zuhause. Eines Abends hat einer von den 2 Brüdern dann so Witze drüber gemacht, dass sie mich vergewaltigt haben und das ganze mit Camera mitgefilmt wurde.
Anfangs dachte ich natürlich, dass ist nur ihre Dumme Art wenn sie drauf sind oder so. Ich habe dann auch immer mehr Abstand gehalten zu den 2 Brüdern. Auch wegen ihrer komischen Art.

Wochen später hatte ich ein irres Jucken im an. Bereich. Ging natürlich nicht mehr weg und ich bin dann schluss endlich zum Arzt. Diagnose: Feigwarzen im an. Kanal und direkt auf dem After. Ich musste wegen den Feigwarzen operiert werden im Spital und habe natürlich alle Ärztlichen Belege dafür. Auch die Ärzte im Spital konnten mir nicht sagen wie ich als Hetero Mann Anale Feigwarzen bekommen konnte.

Ich war desswegen nicht bei der Polizei oder habe Anzeige erstattet. Aus Scham? Ich weiß es nicht.
Vorallem wie soll ich das jetzt alles noch beweisen nach dieser Zeit?
Im nachhinein habe ich aber dennoch einiges herausgefunden von Leuten die diese 2 Brüder auch kennen, aber die haben sich in der Zeit auch mit ihnen zerstritten. Mir wurde dann mitgeteilt dass die 2 Brüder nicht nur Harte Dro. (wie oben beschrieben) sondern auch K.O. Tropfen aus dem Darknet bestellt haben. Einer z.B. hat einen anderen Kumpel (der mit den 2 Brüdern nichts zu tun hatte oder sie persönlich kennt) Ein Handy Foto von einem der Brüder gezeigt und gemeint: Schau, dass ist einer der Brüder der ihn vergewaltigt hat. Anscheinend waren die noch so dumm, und haben das ganze weiter erzählt.

Ich weiß nicht mehr weiter wie was warum. Ich bitte euch mir Ratschläge zu geben. Was kann ich jetzt noch tun nach fast 3 Jahren. Wie soll ich das nach der Zeit noch beweisen (ausser die Ärztlichen Dokumente)? Ist das nicht auch schwere Körperverletzung wegen den Feigwarzen? Absichtliches anstecken mit einer Geschlechtskrankheit?!

Das musste jetzt raus! Danke schonmal, dass es dieses Forum hier gibt und das man sich hier mitteilen kann.

17.01.2020 04:50 • 17.01.2020 #1


4 Antworten ↓


S
Ich wuerde zur Polizei gehen und den Vorfall schildern und mich beraten lassen.
Auch gibt es Anlaufstellen fuer Opfer sexueller Gewalt u Vergewaltigung.
Es kann gut sein,dass die Leute mit denen zu tun hattest schon aktenkundig sind.

17.01.2020 05:01 • x 2 #2


A


Vergewaltigt worden K O Tropfen und andere Dro.

x 3


S
Zitat von survivor3:
Ich wuerde zur Polizei gehen und den Vorfall schildern und mich beraten lassen.Auch gibt es Anlaufstellen fuer Opfer sexueller Gewalt u Vergewaltigung.Es kann gut sein,dass die Leute mit denen zu tun hattest schon aktenkundig sind.

Ich kann mich survivors Beitrag nur anschliessen. Gehe zur Polizei und schildere den Vorfall. Die Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt und muss seitens der Strafverfolgungbehörden verfolgt werden. Die Verjährungsfrist ist hier 20 Jahre.

17.01.2020 05:08 • x 1 #3


Icefalki
Ungeachtet, ob diese Anzeige nun zum Erfolg führen wird, auf jeden Fall wird es aktenkundig. Bedeutet, sollten sich mehrere melden, entsteht mit der Zeit ein Muster.
Was dir dabei auch noch hilft, dass du aktiv geworden bist. Hast das Schweigen gebrochen, das Opfer immer sehr zusetzt. Diese Scham, dieses sich schuldig fühlen, usw.

Bin, wie meine Vorrednerinnen auch dafür, das zur Anzeige zu bringen, ohne zu erwarten, dass du nun Recht bekommst. Allerdings, wie oben schon erwähnt, wenn die so drauf sind, gibt es evtl. Noch andere, die sich gemeldet haben.

17.01.2020 12:34 • #4


Szegfue
Manchmal frage ich mich, ob solche Menschen überhaupt Menschen sind, die anderen Menschen so etwas antun..

Ich kann mich auch nur den anderen hier anschließen und dich darin bestärken, gegen die Täter vorzugehen. Du könntest als erstes zum Beispiel zu einer Beratungsstelle des Weißen Ring e. V. gehen, wenn du Bedenken hast zur Polizei zu gehen. Die könnten dich dann vorbereiten auf das Gespräch mit der Polizei und wie das alles abläuft.

17.01.2020 13:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag