Pfeil rechts
141

Angor
Mit welchem Recht spielst Du Dich hier eigentlich auf, wer hier schreibt und wer nicht? Du bist nicht mal der Threadersteller und rauscht vollkommen am Thema vorbei.
Ich glaube, Deine wirkliche Absicht Dich hier zu äussern wäre besser hier geeignet
tagebuecher-f97/ein-leben-als-vegetarier-oder-veganer-t91613.html?hilit=Vegetarier

21.05.2019 20:34 • x 4 #81


Kay912
@Angor auch du. Hälst dich die ganze Zeit zurück, ließt heimlich mit und sobald einer deiner friends mal kritisiert wird kommst du aus der letzten Ecke gekrochen und gibst deinen Senf dazu! Du hast doch die ganze Diskussion gar nicht mitbekommen. Weißt du was ich über das Thema für privat Nachrichten bekommen habe, die ich in dem Thread hier auch beantworten wollte? nein! Das ist einfach nur kindisch, wie ihr, du und @schlaflose, euch verhaltet!
Es gab eine Diskussion über Milch und Schlaflose hat nichts besseres zu tun, als einen sinnlosen, RESPEKTLOSEN und unnötigen Kommentar abzugeben. Und jetzt kommst auch noch du hier an. Immer das selbe mit euch bei diesem Thema! Haltet euch doch einfach raus, wenn euch das nicht gefällt! Kümmert euch um euren eigenen Mist und gut ist, wo ist eurer Problem? Ist eurer leben so trauirig, dass ihr bei dem Thema immer provozieren müsst? Einfach lächerlich

21.05.2019 20:49 • x 1 #82


A


Ursache von Depressionen durch Zufall gelöst ?

x 3


Angor
Ich greife jedenfalls nicht persönlich an oder werde beleidigend. Woher willst Du denn wissen, wer mit mir befreundet ist? Was hat das damit zu tun?
Und apropros Kühe vergewaltigen, zu 90 % werden Kühe künstlich besamt, was ist daran eine Vergewaltigung? Davon merkt die Kuh nicht mal richtig was.

21.05.2019 20:52 • #83


Kay912
Zitat von Angor:
Ich greife jedenfalls nicht persönlich an oder werde beleidigend.
Und apropros Kühe vergewaltigen, zu 90 % werden Kühe künstlich besamt, was ist daran eine Vergewaltigung? Davon merkt die Kuhe nicht mal richtig was.



Wo werde ich beleidigend oder greife jemanden persönlich an?:D
Mit dir muss ich darüber nicht diskutieren, weil du genauso wenig Ahnung hast.

21.05.2019 20:57 • #84


Gaulin
Das Thema wird grad völlig verfehlt... schade

21.05.2019 20:58 • x 1 #85


Kay912
Zitat von Gaulin:
Das Thema wird grad völlig verfehlt... schade


Tja, bedank dich mal wieder bei @Schlaflose und @Angor die es mal wieder mit ihrer respektlosen Art geschafft haben alles kaputt zu machen:)

21.05.2019 21:00 • #86


Angor
Zitat von Gaulin:
Das Thema wird grad völlig verfehlt... schade

Sorry, das war nicht meine Absicht, ich hatte auch erwähnt dass mein Sohn eine Laktoseintoleranz hat, aber anscheinend dürfen hier nur Vegetarier/Veganer schreiben. Ich bin jetzt endgültig raus, ich mags nur nicht, wenn jemand einen ganzen Thread an sich reißt und bestimmt, wer schreiben darf und wer nicht. Wer Behauptungen aufstellt, muss sich auch Kritik gefallen lassen, meine Meinung.

LG Angor

21.05.2019 21:01 • x 4 #87


Abendschein
Zitat von kirasa:
Zitat von waage:
Übelkeit, Bauchgrummeln und dann gehts ab zum WC... Ich trinke sehr viel Tee...um den Magen/Darm zu beruhigen

Hast du das auch?


Nein, bin eher beim essen verschleimt und ich esse viel Milchprodukte.
Diese Gedanke hatte ich dann ob es daran liegt

Ich esse viel Joghurt, Kefir und merke aber manchmal das ich es nicht vertragen kann.
So wie Heute. Blähungen, Bauchgrummeln, leichte Übelkeit. Manmchmal kann ich es
vertragen und manchmal nicht.

Tee trinke ich auch sehr sehr gerne, am liebsten Frischen, also ohne Beutel.

21.05.2019 21:02 • x 2 #88


Gaulin
Gut, dann sind wir wieder beim Thema... man man...
Tees helfen mir leider gar nicht wirklich. Aber versuche es grad mal mit alflorex. Bin gespannt. Gestern hab ich begonnen für erstmal 30 Tage.

21.05.2019 21:08 • #89


Kay912
Zitat von Angor:
Zitat von Gaulin:
Das Thema wird grad völlig verfehlt... schade

Sorry, das war nicht meine Absicht, ich hatte auch erwähnt dass mein Sohn eine Laktoseintoleranz hat, aber anscheinend dürfen hier nur Vegetarier)Veganer schreiben. Ich bin jetzt endgültig raus, ich mags nur nicht, wenn jemand einen ganzen Thread an sich reißt und bestimmt, wer schreiben darf und wer nicht. Wer Behauptungen aufstellt, muss sich auch Kritik gefallen lassen, meine Meinung.

LG Angor



Wenn mal von euch vernünftige Kritik kommen würde:D schau dir den letzten Beitrag von schlaflose an. Ist das für dich Kritik? Ich reiße weder den Thread an mich, noch sage ich wer hier schrieben darf udn wer nicht. Ich sage gelegentlich dass jemand hier nichts zu suchen hat, wenn außer respektlose, dumme Bemerkungen KEIN einziger konstruktiver Beitrag kommentiert wird. Das ist auch kein Thread über vegane oder vegetarische ernöhrung! Ich weiß nicht, wieso ihr immer so reagiert, wenn es mal darum geht, Dingen zu hinterfragen, die man so konsumiert. Jeder kann deinen Senf dazu geben, aber dann sollte man sich auch seinem Alter entsprechend verhalten und respektvoll mit anderen umgehen.

21.05.2019 21:09 • x 2 #90


E
Zitat von Kay912:
dann sollte man sich auch seinem Alter entsprechend verhalten und respektvoll mit anderen umgehen.

Dann nimm dir das mal zu Herzen....

21.05.2019 21:15 • x 5 #91


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Zitat von Kay912:
dann sollte man sich auch seinem Alter entsprechend verhalten und respektvoll mit anderen umgehen.

Dann nimm dir das mal zu Herzen....

Finde ich auch. Vor allen Dingen wolltest Du Kay ja auch nichts mehr dazu sagen,
aber das fällt Dir schwer.

21.05.2019 21:17 • x 3 #92


Abendschein
Zitat von Angor:
Ich greife jedenfalls nicht persönlich an oder werde beleidigend. Woher willst Du denn wissen, wer mit mir befreundet ist? Was hat das damit zu tun?
Und apropros Kühe vergewaltigen, zu 90 % werden Kühe künstlich besamt, was ist daran eine Vergewaltigung? Davon merkt die Kuh nicht mal richtig was.


@Angor wohnst Du in der letzten Ecke?

21.05.2019 21:18 • x 1 #93


Angor
Zitat von Abendschein:
Zitat von Angor:
Ich greife jedenfalls nicht persönlich an oder werde beleidigend. Woher willst Du denn wissen, wer mit mir befreundet ist? Was hat das damit zu tun?
Und apropros Kühe vergewaltigen, zu 90 % werden Kühe künstlich besamt, was ist daran eine Vergewaltigung? Davon merkt die Kuh nicht mal richtig was.


@Angor wohnst Du in der letzten Ecke?

Wenn mans so sieht ja, ich wohne auf dem Land.

21.05.2019 21:19 • x 2 #94


M
Klar Angor wohnt in der letzten Ecke und Jesus kann nicht nur über Wasser sondern auch über Öl und Milch laufen
Tolles Verhalten

21.05.2019 21:24 • x 4 #95


Schlaflose
Zitat von Kay912:
@Schlaflose , gerade du solltest lieber nichts zu dem Thema sagen. Es ist ja bekannt dass du keinerlei Empathie in dir trägst. Du hast in solchen Threads einfach nichts zu suchen, weil du nur provozierst und Müll von dir gibst


Du hast mir nicht zu verbieten, was und ob ich schreibe. Wenn du bei den rein objektiven und wissenschaftlichen Fakten über Laktoseintoleranz und deren Auswirkungen geblieben wärst, hätte ich mich nicht dazu geäußert. Aber du streust immer wieder deine subjektive Haltung bezüglich Tierprodukten und deren Erzeugung ein. Und das lasse ich nicht unkommentiert. Das hier ist kein Tierschutzforum. Wenn du hier versuchst aggressiv zu missionieren, darfst du dich nicht über Gegenwehr wundern.

22.05.2019 07:43 • x 6 #96


Kay912
@Schlaflose
Also sind die Meinungen andere jetzt immer subjektiv und Flasch, wenn sie nicht meinem eigenen Weltbild entsprechen und Nachweisbar sind.
Merk ich mir. Du brauchst dich auch nicht immer in die Opferrolle stellen, du hast einen dämlichem Kommentar abgegeben der hier nichts zu suchen hatte und einfach nur respektlos war.
Da musst dich dann nicht Wunder dass dann verbal etwas zurückkommt;)
Wenn du das als aggressives missionieren empfindest, dann ist das dein Problem. Ich finde es auch eher fraglich wenn jemand sagt mir ist es egal, wie die Tiere leiden, solange ich Fleisch essen kann dann muss du dich einfach nicht mehr wundern.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus, meine gute;)

22.05.2019 12:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich habe das Gefühl, dass der Threadersteller hier vor lauter unnötigen Diskussionen vergessen wird.
Wollte nur mal daran erinnern,dass das sein Thema ist und man nicht alles hier zerschlagen sollte Leute.

Vielleicht ist es angebracht Unstimmigkeiten per PN zu bereinigen,damit der TE hier nicht unter geht.

22.05.2019 12:37 • x 2 #98


Kay912
Zitat von DieAlex:
Ich habe das Gefühl, dass der Threadersteller hier vor lauter unnötigen Diskussionen vergessen wird.
Wollte nur mal daran erinnern,dass das sein Thema ist und man nicht alles hier zerschlagen sollte Leute.

Vielleicht ist es angebracht Unstimmigkeiten per PN zu bereinigen,damit der TE hier nicht unter geht.


Er ist schon längst dabei, privat zu schreiben. Weil er sich schon entschuldigen wollte, dass es so eskaliert.
Aber da könnt ihr auch bei den Leuten bedanken, die Meinungen anderer nicht respektieren und nur im Kollektiv drauf gehen können.

22.05.2019 12:44 • #99


OBIKO
Auf die Ernährung kommt es bei dieser Erkrankung auf jeden Fall an. Ich persönlich habe ein fetten BurnOut. Eine Burnout Erkrankung gibt es eigentlich gar nicht. Es ist nur ein Modewort für Depression. Ein Burnout ist eine Stress-Depression. Bei mir kam es durch viel zu viel Arbeit. Bin im Rausch verfallen konnte nicht mehr raus. Mir ging es immer etwas schlechter um dieses aufzufangen habe ich das gemacht was viele andere auch machen : Mehr Kaffee getrunken, mehr Süsses gegessen , Mehr Fastfood gegessen und unreglmäßig gegessen. Manchmal ohne Frühstück dann wieder viel zu viel gegessen. Mich auch noch wenig bewegt !


Bei einem Burnout ist nicht nur die Psyche in den meisten Fällen vor die Wand gefahren sondern auch der Körper das macht es ja so schwer sich von einem Burnout zu erholen. Zu 50 % muss man seinen Körper wieder herstellen. Durch viel bessere Ernährung viel mehr Bewegung und auch mit unter anderem : Progressive Muskelentspannung oder Chi Gong.

Ich ging sehr häufig zu Ärzten wegen unterschiedliche Körpersymptome , es kam immer dabei raus das ich körperlich gesund bin. Es hat lange gedauert bis man dahinter gekommen ist das es die Psyche ist. Doch niemand geht intensiv auf den Patienten ein , es werden Tabletten verschrieben zur eine Therapie geraten. NIEMAND ! Wirklich niemand obwohl ich sehr oft in Behandlung war hat nur ein Wort von Ernährung erwähnt ! Was ich fatal finde. Ich musste schon selber dahinter kommen.

Auch mit Hilfe eines Ernährungsberates. Lasse unbedingt : Milchprodukte weg, Viel Zucker, Kaffee, Fastfood . Wenig Fleisch.
Dafür viel Fisch, Gemüse, Obst.Viel Bewegung ! Erst wenn sich der Körper wieder erholt hat wird es auch mit der Erkrankung viel besser. Besonders der Darm ist extrem wichtig ! Diesen muss man vollständig sanieren , was nicht einfach ist und Zeit benötigt.

22.05.2019 13:14 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann