Pfeil rechts

L
Hallo,

Ich war schon immer ein wenig abergläubisch. Doch zur zeit lässt mich eine Sache nicht mehr los und bisher konnte mir niemand weiterhelfen.

Kurz zu mir: 26 Jahre alt, weiblich leide an angststörung mit panikattacken. Was zur zeit auch wieder sehr stark ausgeprägt ist.

Ich hatte einen Albtraum und zwar das
Ich mit 45 sterben werde. Dieser Traum macht mir jetzt seit einer Weile Angst.
Nun ist mir bereits 2mal innerhalb kürzester zeit die Zahl 6666 ins auge gestochen. Einmal auf einen Auto und einmal bei einem Spiel. Ich habe mit der Zahl rumgespielt und kam darauf dass 6666 Tage = 18 Jahre sind. Da ich dieses Jahr 27 werde und 27+18=45 sind. Hat mich das Jetzt richtig
Erschrocken. Wenn ich mir das gerade ansehe ergeben alle Zahlen addiert die 9. irgendwie ist das richtig gruselig und versetzt mich in Panik.
Kann mir jemand helfen was das zu bedeuten hat?!

Danke im Voraus.

20.02.2014 12:31 • 20.02.2014 #1


2 Antworten ↓


N
Ja Zufall und verstärkte Beobachtung.
Aber was die 9 jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir nicht, sorry.

20.02.2014 12:35 • #2


MrsAngst
Als aller erstes! Traum ist traum deine psyche versucht im traum dinge zu verarbeiten, die du erlebr hast die dich beschäftigen etc. das macht es auf seine eigene art!
Ich hab schon die schlimmsten dinge geträumt, ich bin alptraum experte ich träum oft absolut krasses zeug!
Aber träume sagen nicht die zukunft heraus! Man kann daraus nur deuten was einen momentan beschäftigt.
Sterben im traum bedeutet oft, das man einen neuanfang wagen will oder das man in einer phase dessen steht. ist das bei dir so? Hat sich IRGENDWAS verändert? Möchtest du irgendwo eine veränderung?
Das mit der zahl 6666 ist doch schwachsinn... wenn müsste es 666 und die überlieferung ist eh falsch es ist eig 696
du hättest was lesen können wo 918 gestanden hätte und es wär auch 18 rausgekommen.
Hättest du den traum nicht gehabt und die angst nicht dann wären dir die zahlen gar nicht erst aufgefallen!
Zufälle passieren nun mal bzw. man achtet unbewusst auf solche dinge viel mehr!
Mit 46 haste die sache schon vergessen weil du immernoch lebst

20.02.2014 12:41 • #3