Pfeil rechts
141

Acipulbiber

23.05.2019 19:06 • #121


HowToNotFly
Hallo @candy78,

vielen Dank für Deine Antwort.

Zitat von Candy78:
HowToNotFly

Die Quelle heißt eben Prey Model RAW. Ich kann ja nicht mehr als dir die Quelle nennen.


Okay, ich bin des googleln mächtig. Candy, ich kenne mich mit Hunden nicht aus. Ich bin kein Tierarzt. Wenn das Deinen Hunden gut tut, dann wird das schon richtig sein. Ich fürchte Du hast mich missverstanden. Ich habe gar nichts zu Deinen Hunden geschrieben.

Zitat von Candy78:
Du machst ja auch nichts anderes.


Bitte? Ich sag's mal kurz - wenn jemand eine These aufstellt, muss er sie auch untermauern können. Nicht ich. Burden of proof. Ich habe keine These aufgestellt, sondern zu den Thesen anderer Bezug genommen. Aber wenn Du gern was wissen möchtest, was ich gesagt habe und es anders siehst, mache ich mir gerne die Mühe, das genau aufzuschlüsseln. Außerdem habe ich ein Video von MaiLab hochgeladen, um zu Milch ist Gift Stellung zu nehmen. Falls Du das meintest.

Zitat von Candy78:
Aber du kannst mich gerne besuchen und meine Hunde anschauen wie sie auf Huhn und Rind reagieren. Nämlich Würgen, Brechreiz, Durchfall, Juckreiz und Müdigkeit. Sieht verdammt nach Depression aus. Aber das kann ich dir nur persönlich zeigen. Meine Familie und Freunde hat es echt zum Umdenken gebracht. Meine Mutter kauft kein Hähnchen und Rind mehr. Was ist an Weidefleisch verkehrt? Das ist doch generell gesünder als Masttierfleisch.


Candy ich bin tierlieb und ungesehen glaube ich Dir, dass Du durch die Ernährungsumstellung Deinen Tieren viel helfen konntest. Das habe ich nicht angezweifelt. Ich freue mich sogar für Dich, dass Du etwas gefunden hast, dass es Deinen Hunden besser geht! Auch finde ich es lobenswert, dass ihr möglichst natürliche Wege sucht. Ich habe die Vermutung, dass Du mich irgendwo falsch verstanden hast. Ich drücke mich möglicherweise auch nicht immer klar genug aus...

Zitat von Candy78: