ManuelaR
Mitglied
- 51
- 28
• x 1 #41
ManuelaR
Mitglied
• x 1 #41
Sandrolino
Mitglied
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von ManuelaR:Zur Zeit kämpfe ich wieder stark gegen die Ängste. Ich versuche positiv zu denken und mich abzulenken aber dann kommen wieder diese Angstwellen. Mir wird dann immer ganz kalt im Rücken. Als hätte ich Eiswürfel auf dem Rücken. Kennt jemand von Euch dieses Kältegefühl?
. Habe meinem Mann was vorgeheult, ich konnte keine Musik im Radio hören, obwohl sie zimmerlaut war, mir viel zu laut, machte mich nervös. Dann kamen diese Wallungen und mir wurde übel, dann kommt das Gedankenkarussell, welche Krankheit habe ich, einfach schrecklich • x 2 #43
Burgenland
Mitglied
• x 2 #44
ManuelaR
Mitglied
Zitat:Der Gesunde weiß nicht
Wie reich er ist
Anfu
Mitglied
• x 2 #46
Lotti16
Gast
Lotti16
Gast
Lotti16
Gast
Anfu
Mitglied
• x 1 #50
Lotti16
Gast
Anfu
Mitglied
• x 3 #52
ManuelaR
Mitglied
Lotti16
Gast
• x 2 #54
Anfu
Mitglied
PeterParker
Mitglied
Lotti16
Gast
Sandrolino
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Anfu:Das ist doch wirklich unfassbar , dass wir uns alle mit diesem Mist rumschlagen müssen . Man fühlt sich immer so als Sonderfall, niemand in meinem Umfeld hat so was oder redet jedenfalls darüber . Wenn ich hier im Forum lese , dann merke ich erst , wieviele doch mit den gleichen Symtomen und Ängsten leben müssen wie ich . Das tröstet ein bisschen, macht es aber nicht besser !Heute ist bei mir auch wieder so ein grauer verregneter Tag, der dazu einlädt sich selber und alle Körperfunktionen zu beobachten und Unregelmäßigkeiten festzustellen !Minkalinchen , dein beschriebener Angstanfall könnte direkt 1:1 so bei mir ablaufen .Ich musste sogar ein bisschen schmunzeln . Ja , du hast recht , so viele Krankheiten kann man wirklich nicht auf einmal haben. Wenn man das so liest , wird es einem besonders klar . Aber leider in dem Moment selbst , ist es wirklich alles andere als lustig!
. Ich habe versucht, mal die Angst zuzulassen, ich glaube, dann fuhr alles etwas runter, ist eben nicht immer einfach, in der akuten Situation. Jedenfalls hatte ich länger nicht so einen schlimmen Tag wie heute. allerdings, sonst reicht es auch.• #59
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Lotti16:Gute Frage....Ich versuche einiges Ablenkung, annehmen, hinspüren usw. Aber es brodelt immer im Hintergrund und Peng schlägt fiese Gefühl wieder zu. Als ob ich das nicht steuern kann.
x 4