jenni117
- 33
- 4
Heute morgen/Vormittag war alles gut,dann habe ich ein bißchen Zahmschmerzen bekommen,und da ging es langsam los,
muss den ganzen Tag dran denken,das ich meine 4 Weißheitszähne ziehen lassen muss,und auch so muss einiges getan werden,
hatte eigentlich am Montag den Termin zu Narkose besprechung,da ich es aufjeden fall nur unter Vollnarkose machen lasse, nun ja,
den Termin habe ich wieder mal abgesagt,meine Angst ist einfach zu groß,obwohl ich weiß,es ist ja erst ein Gespräch,
und seit dem abend wo die Jungs im Bett sind,und ich mit mein Mann zu ruhe kommen,steigt die anst und panik immer mehr,
gerade beim Duschen dachte ich wieder einmal gleich kipp ich um,und liege Ohnmächtig im Bad, laufe wieder wie betrunken, und ich habe so ein beklemmendes Gefühl,dann dieses schlecht Luft bekommen.
Oh man,und ich weiß ich muss da durch,aber ich habe solche angst,wenn ich nicht mehr aufwache,Herzversagen oder sonst was,dann habe ich blöde Kuh vor ein paar Wochen auch noch ein Artikel gelesen,wo eine junge Frau dran gestorben ist,also die hatte nach der Weßheitszahn Op Herzversagen,ich glaube das war sogar ein paar Tage später.
Das macht mich sooooo verückt diese angst.
Es wäre ja auch nicht das erstemal das ich das Wartezimmer wieder verlasse, und gehe.
Meine Schwester und andere Familienmitglieder können es nicht verstehen,ich solle mich nicht so anstellen,und für sowas eine Vollnarkose ziehen sie ins lächerliche,und dann dafür noch so viel Geld ausgeben.
Aber was soll ich machen,die können es sich nicht vorstellen,was ich für angst habe.
Das wollte ich jetzt mal los werden.................
22.07.2015 21:26 • • 30.07.2015 #1