App im Playstore
Pfeil rechts

OK das klingt tatsächlich nach PanikAttacken.

Du sagst weder Station noch TG haben dir richtig geholfen?

Was lief da schief?

Tagesklinik hat nicht geholfen da war ich ca 5-6 Wochen,auch ohne medis
dann kamen fast täglich PA konnte nicht mehr schlafen wusste nicht was los ist,ich hatte Todesangst
dann am nächsten morgen habe ich es sofort erzählt in der Tagesklinik,und die sagten dann es wäre besser stationär
Da bin ich dann zusammen gebrochen,vor angst,Psychatrie war direkt neben an,ich habe dann mein Mann angerufen das ich stationär gehe,da war ich dann 10 Wochen,und doch die Therapie hat mir sehr geholfen,danach ging es mir eigentlich gut, nach einen halben Jahr ca hatte ich die Medis abgesetzt war auch alles gut,letztes Jahr haben wir dann noch ein tollen Sohn bekommen.
Und vor einigen Monaten spührte ich schon das ich mir wieder zu viele Gedanken machte und unruihger wurde,habe es ignoriert,und gesagt ach geht schon wieder vor bei
Ja und dann vor ca 5 Wochen kam dann wieder der heftige ausbruch.

A

Und es geht schon wieder los

x 3

OK dann habe ich das falsch verstanden. Du hast aber doch sicherlich bei der stationären Therapie gelernt was du tun musst oder wie du dich verhalten musst bzw solltest?

Kannst du davon nichts anwenden?

ich kann gerade immoment garnichts anwenden,ich bin wieder so unruhig,ich könnte wände hoch gehen
Ich weiß das ich die letzten 3 jahre wieder falsch gemacht habe,in dem ich nichts für mich tue,ich bin 24 std für meine kinder da,
und ich weiß das ich auch mal zeit für mich oder ehe brauche.
Und dann kommt noch die totale angst vorm zahmarzt hinzu.
boa ich bin jetzt gerade schon wieder voll drin,komm nicht zu ruhe habe angst vor der angst

Zitat von jenni117:
ich kann gerade immoment garnichts anwenden,ich bin wieder so unruhig,ich könnte wände hoch gehen
Ich weiß das ich die letzten 3 jahre wieder falsch gemacht habe,in dem ich nichts für mich tue,ich bin 24 std für meine kinder da,
und ich weiß das ich auch mal zeit für mich oder ehe brauche.
Und dann kommt noch die totale angst vorm zahmarzt hinzu.
boa ich bin jetzt gerade schon wieder voll drin,komm nicht zu ruhe habe angst vor der angst

Ja ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Und du hast auch Recht dass man ab und an mal Zeit für sich braucht.

Aber jetzt gehts ja mehr darum dich zu stabilisieren.

was denkst du, was dir helfen könnte?

Entschuldigung Dragonlady das ich gestern nicht mehr geantwortet habe,obwohl du dir Zeit für mich genommen hast.
Aber es ging garnichts mehr,ich habe dann std mit meinen Mann geredet,der mir mal wieder etwas die Augen geöffnet hat,obwohl ich es eigentlich selber wissen muss,da ich es auch damals in Therapie gelernt habe.
ZB Nein zu sagen,ich mache immer alles um anderen nicht vor dem Kopf zu stossen,ich kann einfach nicht Nein sagen,oder überhaupt meine Meinung aussprechen
Es ist verdammt schwer Nein zusagen,am schwierigstens ist es bei mein Vater da sag ich nie nein,aber warum?!
Das kann mir wohl keiner beantworten,ich selbst nicht mal

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore